Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
C

Caravelle

Guest
ANZEIGE
Habt Ihr an so einem Abend nichts Besseres zu tun, Ihr Maximierer?
Was sollte man sonst tun? Meine bescheidenen Erste-Hilfe-Kenntnisse sind es nicht wert, dass ich mich für 8 Stunden ins Auto setze und nach Paris fahre. Von geheuchelten Wünschen und bunten Facebook-Profilbildern wird kein einziges Opfer wieder lebendig. Und wer hier über Cashback schreibt, der postet in selben Moment wenigstens keine Hetzparolen gegen Asylwerber.

Wir leben zweifellos in einer verrückten Zeit. Wenn wir jetzt in Panik verfallen und unsere Lebensgewohnheiten grundlos verändern, dann haben die Terroristen endgültig gewonnen. Also nur zu, wer sich gestern für Cashback interessiert hat der darf es auch heute noch tun.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.434
Zufällig als Ad-Werbung in Google gesehen - preisheld.de ein neues Cashback-Portal (mit ingesamt wenig Shops). Am interessantesten ist wohl, dass sie bei Hotelbuchungen bis 200 Euro über Alltours 15 Euro ausschütten: https://www.preisheld.de/gutscheine-cashback/alltours

Richtig interessant ist aber, dass sie sogar die originale Staffel auszahlen, die auch bei affili.net hinterlegt ist:
Hier handelt es sich um eine Staffelung. Je mehr Leute über uns einkaufen, desto höher wird dein Provision!

Einkäufe
0 - 9 15€
10 -24 17,5€
25 - 49 20€
50 + 25€

Wie der Laden jemals Geld verdienen will, wenn sie 100% der Provisionen ausschütten, weiss ich nicht. Genutzt habe ich diesen Laden bisher noch nicht, weil ich u.a. wegen den Indern (Makemytrip) aktuell keine Hotelübernachtung mehr brauche. Die meisten Hotels über Alltours sind touristisch geprägt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
weiss jemand ein Qipu Portal bei dem es Allsecure cashback gibt (ohne Neukundenanforderung)?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Accorhotels bis 29.11.2015 erhöhtes Cashback

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zufällig als Ad-Werbung in Google gesehen - preisheld.de ein neues Cashback-Portal (mit ingesamt wenig Shops). Am interessantesten ist wohl, dass sie bei Hotelbuchungen bis 200 Euro über Alltours 15 Euro ausschütten: https://www.preisheld.de/gutscheine-cashback/alltours

Richtig interessant ist aber, dass sie sogar die originale Staffel auszahlen, die auch bei affili.net hinterlegt ist:

Wie der Laden jemals Geld verdienen will, wenn sie 100% der Provisionen ausschütten, weiss ich nicht. .
Habe bei einem dieser Anbieter mal gelesen, dass die Anbieter zusätzlich etwas für diese Portale zahlen. Diese Netzwerke, wo sich diese Portale anmelden erhalten ja auch eine Extra Vergütung für ihr Tätigkeit.
Und die anderen qipu etc, haben auch viele Anbieter wo sie genau 1 zu 1 die erhaltenen Rabatte weiter geben, bei anderen wohl (viel)weniger. Ein Betreiber-( war das tamola?) die belasten glaube ich jedes Jahr jedes Konto einmal mit 6 Euro oder so.
Und wenn man ein paar 100.000 Konten hat, kommt da schon was bei rum.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Das entspricht gerade mal 166,66 Euro für ein OW-Upgrade in die Business Class. Alles andere als ein schlechter Deal...

Auch 800 Euro (wer auch immer so viel Cashback hat) für einen OW-Flug in Business nach Australien (+ Steuern) kann man sich genauer ansehen ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Das entspricht gerade mal 166,66 Euro für ein OW-Upgrade in die Business Class. Alles andere als ein schlechter Deal...

Auch 800 Euro (wer auch immer so viel Cashback hat) für einen OW-Flug in Business nach Australien (+ Steuern) kann man sich genauer ansehen ;)

Also ich hab das Glück eine Reise für eine sehr große Gruppe zu buchen und hab dann ab Mai über 1k Cashback am Konto. Dann wäre dieses Angebot von AB wirklich toll, hoff das Angebot kommt nächstes Jahr irgendwann wieder

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Probleme mit Accorhotels bei Qipu

Wird bei Euch aktuell Cashback als erhalten angezeigt. Fuer meine Aufenthalte in der 1. Augusthälfte erhielt Qipu das Geld am 26.10.
Hatte in der 2. Augusthälfte weitere 4 Aufenthalte jedoch bisher angeblich kein Geldeingang bei Qipu. Geld war bereits fuer Anfang November avisiert danach Statusänderung auf demnächst. Qipu Support hält weiter hin.

Habt Ihr seit Ende Oktober Cashback erhalten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Wird bei Euch aktuell Cashback als erhalten angezeigt. Fuer meine Aufenthalte in der 1. Augusthälfte erhielt Qipu das Geld am 26.10.
Hatte in der 2. Augusthälfte weitere 4 Aufenthalte jedoch bisher angeblich kein Geldeingang bei Qipu. Geld war bereits fuer Anfang November avisiert danach Statusänderung auf demnächst. Qipu Support hält weiter hin.

hast du Zweifel an der finanziellen Stabiltät von qipu?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Ja, habe mehrfach im Nov und Dez Cashback erhalten.

was hat das mit deinem Cashback mit der finanziellen Situationvon qipu zu tun? Das was du berichtest ist das Problem der "Partner-Netzwerke" (affiliates)bzw. der Händlers. Die lassen sich teilweise monatelange Zeit (Hilton, expedia, hrs)

Edit: eben 33,15€ ausbezahlen lassen, cashback war vom August 2015

Zuletzt bearbeitet:

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42

ja, ständig und problemlos.
Laut Händerstatistik dauern die meisten Auszahlungen bei Accor 90 bis zu 120 Tage.
Vor Ende Dezember sollte sich bei Dir also im Normalfall nichts tun.
Und das sind schon "traumhafte" Zeiten - bei Hilton dauert das mitunter ein Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.434
Das Cashback-Portal bee5 schliesst zum 01.02.2016:

Hallo flyer09,

alles Gute hat einmal ein Ende. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, den Betrieb von Bee5 einzustellen. Wir hoffen Du hattest ebenso viel Spaß und Erfolg mit Bee5, wie wir das hatten. Es ist leider so, dass sich das Geschäftsmodell nicht länger trägt.

Hiermit kündigen wir deinen Bee5-Account fristgerecht zum 31.01.2016. Bis dahin wird Bee5 wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Wir möchten dich dennoch bitten schon jetzt damit anzufangen, deine Empfehlungslinks auszutauschen und dein Guthaben auszuzahlen.

Ab dem 01.02.2016 wird es nicht mehr möglich sein, weitere Provisionen zu sammeln. Dies umfasst Empfehlungen, Cashback, die API und die Bee5-Tools. Dein Bee5-Konto wird jedoch weiter zugänglich bleiben. Alle bis dahin erzielten offenen Provisionen werden bis einschließlich 30.07.2016 fortgeführt und spätestens dann nach Rücksprache mit dem jeweiligen Shop endgültig abgewickelt. Alle bestätigten Provisionen werden anschließend am 30.07.2016 vollständig ausbezahlt und Bee5 schließt seine Pforten.

Für alle die weiterhin Cashback nutzen möchten, können wir www.preisheld.de empfehlen. Preisheld zahlt seinen Nutzern 100% der Provision als Cashback aus.

Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß beim Onlineshopping!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und XT600