Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
262
ANZEIGE
Venere bis 29.10.2015

10% cashback bei MBW 80,00 € und
10 € amazon.de Gutschein

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
qipu tracking bei Logitravel funzt mit Chrome einwandfrei(y)

Was sollen MBW bei %ualen Cashbacks?

Spitzmaus

Neues Mitglied
18.11.2011
19
28
Bei mir wurde jetzt 2x Hotels.com über qipu nicht getrackt. Jetzt habe ich eine Nachbuchungsanfrage bei Qipu gestellt und der Support will eine Rechnung als PDF haben. Woher bekommt man die bei Hotels.com ????

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Einfach nochmals alles per screenshot denen schicken. Haben sich bei mir auch etwas dumm angestellt, danach ging es aber. Habe auch im Textfeld geschrieben, dass es bei hotels.com keine Rechnung gibt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Um dann - mit CB - mehr zu zahlen? =;

Tja unister, wir hatten darüber auch eine ausgiebige Diskussion. Ich meinte ja mehr täten Uniser ein wenig Unrecht.
Fakt ist aber, dass es wohl teilweise Verzögerungen gibt, wenn es um Rückzahlungen mit Gutscheinen geht. Wie man aber hier nachlesen konnte, hat schliesslich jeder sein Geld noch bekommen was ausgelobt wurde und das in der Regel ohne Rechtsanwalt und noch vor einer gerichtlichen Inanspruchnahme.

Soll aber auch Leute geben, die immer und ständig das was man ihnen versprochen hatte, sofort bekommen haben.
Es gibt schon ab und zu, Sachen die nicht in Ordnung sind, so wie die Versicherung, die man nur über Umwege vermeiden kann, oder teilweise sehr hohe Zahlungsgebühren.
Man muss da eben wissen, was es woanders kostet und hier genau aufpassen, dasss man teure Sachen, die zusätzlich angeboten werden, nicht mit abschliesst.

Das ist in gewisser Weise ja bei den Billigfliegern ähnlich. Wer einfach bucht und meint alles läuft wie immer, dann muss dann am Flughafen für die Boardkarte bezahlen und Wucherpreise für das Gepäck, wer Bescheid weiss, und dann bucht, weil diese Billigflieger zu dem Zeitpunkt und mit den Leistungen am günstigsten ist, kann viel Geld sparen.

solea

Neues Mitglied
23.07.2015
5
0
Hatte in New York ein Hotel über venere.com mit 14% CB gebucht. Sollten fast 160€ sein. Es war das erste mal, dass das cash bach nicht funktioniert hat. Nachbuchungsanfrage - abgelehnt. Das nächste mal verlass ich mich wieder auf einen Gutschein, der dann evtl. weniger Ersparnis bringt, aber das eben sicher...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte eigentlich noch nie, etwas nicht erfasst wurde - es mag aber sein, dass ich auch mal vergesse dass ich irgendwo gebucht habe oder gekauft habe.
In der Regel wird schon erfasst. Wie aber qipu dann, eine Nachbuchungsanfrage ablehnt, obwohl man doch die Buchung genau benennen kann, ist mir unverständlich.

Klar wenn man meint, man würde mit Gutscheinen, zwar weniger , aber dafür sicher bekommen, soll man das machen. Bei mir werden jede Woche mehrere Transaktionen korrekt angezeigt und später dann auch vergütet.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist zwar nicht Qipu, aber hier finden es die Zielgruppe...

Topcashback hat am Sonntag überall +10 % erhöhte Cashbackrate. Sollte einige interessante Deals ermöglichen (z.b. Venere 20 % ect.)

Ist das Topcashback.com? Dann wärs super - denn ich hab mich bisher nicht "getraut" mich da anzumelden, da ich nicht wußte, ob das rein für US-Amerikaner ist...Aber wenn das mit der Auszahlung auch in Deutschland klappt - super! Dann meld ich mich auch an :)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Man sollte noch beachten, dass der 15. November nach Pacific Standard Time gilt. Nicht, dass man aus Versehen genau zum "falschen" Zeitpunkt bucht :)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Falsch. Venere ist 11%. Es sind 10% mehr als die normale Cashback-Rate. Normale Rate ist 10%. 10% von 10% sind 1 Prozentpunkt. Also liegt das Cashback bei 11%, nicht 20%.

Steht auch so in den T&C der Promotion

4. During the 10% bonus promotion period, members will receive 110% of the cashback rate the retailer is offering, instead of the typical 100%. The standard 100% cashback will be offered on a small number of retailers on the site.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
Arrrghh, die T&C haben mich nicht gleich angesprungen :eek:. Sorry, für den Fehlalarm - so eher uninteressant.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG
E

E190

Guest
Hab mal bei ner booking.com einfach die E-MAil als pdf gedruckt, hat völlig gereicht