Um dann - mit CB - mehr zu zahlen?
Tja unister, wir hatten darüber auch eine ausgiebige Diskussion. Ich meinte ja mehr täten Uniser ein wenig Unrecht.
Fakt ist aber, dass es wohl teilweise Verzögerungen gibt, wenn es um Rückzahlungen mit Gutscheinen geht. Wie man aber hier nachlesen konnte, hat schliesslich jeder sein Geld noch bekommen was ausgelobt wurde und das in der Regel ohne Rechtsanwalt und noch vor einer gerichtlichen Inanspruchnahme.
Soll aber auch Leute geben, die immer und ständig das was man ihnen versprochen hatte, sofort bekommen haben.
Es gibt schon ab und zu, Sachen die nicht in Ordnung sind, so wie die Versicherung, die man nur über Umwege vermeiden kann, oder teilweise sehr hohe Zahlungsgebühren.
Man muss da eben wissen, was es woanders kostet und hier genau aufpassen, dasss man teure Sachen, die zusätzlich angeboten werden, nicht mit abschliesst.
Das ist in gewisser Weise ja bei den Billigfliegern ähnlich. Wer einfach bucht und meint alles läuft wie immer, dann muss dann am Flughafen für die Boardkarte bezahlen und Wucherpreise für das Gepäck, wer Bescheid weiss, und dann bucht, weil diese Billigflieger zu dem Zeitpunkt und mit den Leistungen am günstigsten ist, kann viel Geld sparen.