Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
ANZEIGE
"
Update: 01.09.15 7:30 Uhr: Die Amazon-Gutscheine sind aufgebraucht, die erhöhte Cashbackrate gilt weiterhin." aus der Verlinkung.

War ja dann nicht lange! cashback gab es bisher noch nie 14 % bei Ebookers, aber die hatten doch ständig Codes wo man 10 % , 15 % und glaube auch 20 % auf die Hotels bekam und dann noch 2 % Cashback.

Die Gutscheine galten aber meistens nicht bei Kettenhotels. Somit sind 14% auf alle Hotels ned schlecht (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Trifft es weiterhin zu, dass Fluege.de nur getrackt wird, wenn man direkt über qipu einsteigt? Funktioniert der Trick mit der Qipu Toolbar und Seite (nach Kayak Weiterleitung) aktualisieren noch?

Per Nachbuchungsanfrage konnte ich zu Beginn des Sommers einige Buchungen nach Kajak Einstieg + Toolbar "zurückholen". Mit dem neuen Tool von Qipu (Lieblingsshop-Assistenz..analog zu dem Payback-Ding) habe ich noch nicht getestet.

• Like
Reaktionen: fanzug

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Gutscheine galten aber meistens nicht bei Kettenhotels. Somit sind 14% auf alle Hotels ned schlecht (y)

Das stimmt, da hast du recht! Habe ich so direkt gar nicht dran gedacht! Denn dieses Cashback gibt es ja für alle Buchungen und der Rabatt war meistens nur für freie Hotels. Da ich aber selber die Kettenhotels wegen den Punkten, Stays und Benefits immer direkt bei den Ketten buchte, war mir das nicht klar!

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Per Nachbuchungsanfrage konnte ich zu Beginn des Sommers einige Buchungen nach Kajak Einstieg + Toolbar "zurückholen". Mit dem neuen Tool von Qipu (Lieblingsshop-Assistenz..analog zu dem Payback-Ding) habe ich noch nicht getestet.

Bei mir hat das vor 2 Monaten nicht mehr geklappt... Nachbuchungsanfrage von fluege.de abgelehnt, da Buchung einem anderen Kanal zugeordnet... Seitdem nicht mehr bei fluege.de gebucht, da oft auch nicht guenstigster Anbieter.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
blog.qipu.de/deal/10e-cashback-10e-amazon-de-gutschein-flugbuchung-bravofly/

Jede Flugbuchung: 10 EUR Cashback + 10 EUR Amazon.de Gutschein - MBW 50 EUR
Kreditkartengebühren beachten!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Nur als kleiner halb-OT-Tipp,

manche Ebay-Paypal-Kunden haben noch bis morgen einen 10%-Rabatt-Code in ihrer Zusammenfassung ganz unten.

Hatte ich vorher auch nicht mitbekommen, bei mir war netterweise einer. (y)

Interessant und neu für mich war, daß man mehrere Ebay-Paypal-Zahlungen verschiedener Händler gemeinsam in einem Vorgang bezahlen kann- also gilt der Code nicht nur für einen Artikel, sondern man kann ihn auf alle gemeinsam anwenden.

Habe ich mir doch gleich mal die schon einige Zeit im Hinterkopf schwebenden Kamera gegönnt. (y)
Natürlich nach Einloggen über Qipu. ;)

Gutscheinvolumen ist bis 100 € max., also 1000€ Kaufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
536
35
Wie läuft das mit gemeinsam bezahlen? Muss dann aber alles aus der Kategorie Elektronik sein für den code oder gibts da ne Lücke? :)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
536
35
Schon klar ;) aber hattest du dann auch den Elektronik code oder war deiner allgemein gültig? Denn der für Elektronik gilt auch bis 30.09.

Zuletzt bearbeitet:

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Qipu Reisespecial

Venere 14% bis 04.10.2015

Ab in den Urlaub:

Nur bis 04.10 erhältst Du bei Ab-in-den-Urlaub stark erhöhte Cashbackraten:

12% Cashback auf die Kategorie Kurz-mal-weg
10% Cashback auf Mietwagenbuchungen
10% Cashback auf Flug+Hotel Reisen
6% Cashback auf Pauschalreisen
15€ Cashback auf Flugbuchungen (50€ Mindestbuchungswert)

Air France:

Nur bis 29.10. erhältst Du bei Air France

15€ Cashback für die valide Buchung eines Langstreckenflugs
8€ Cashback für die valide Buchung eines Mittelstreckenflugs (Flüge innerhalb Europas)

Zuletzt bearbeitet:

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Accorhotels bis 04.10.2015

Im Rahmen unseres großen Reise-Specials erhältst Du bei Accor Wahnsinns-Cashbackraten:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

• Like

clementine69

Neues Mitglied
24.09.2015
11
0
München
Entschuldigung wenn das jetzt doof klingt. Aber kann mir jemand erklären wie das mit diesem Qipu funktioniert. Wie bekomme ich denn Geld zurück?

H

HGFan

Guest
Du meldest dich an klickt auf den Link zum Shop (vorher alle Adblocker und so abschalten) kaufst dort ein und das Geld steht bei Qipu. Ka ob es eine Auszahlungsgrenze dort gibt oder nicht.
Bei Qipu gibts Geld bei Payback Punkte (und dann M&M Meilen).

• Like

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Bei Payback gibts auch Geld, wenn man möchte

Ja, beim REWE Supermarkt muss man für 2.000 Euro einkaufen, um 20 Euro - also 1% - zu bekommen. Oder man arbeitet beim Konzern, beim Staat, Bank oder Versicherung und hat viel Zeit sich zu überlegen wie man das mit den Payback Coupons macht um im besten Fall auf 2% zu kommen. Yuhu!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
Mit verbesserten Rechenkünsten klappt es vielleicht auch mal mit einem Job beim "Konzern, beim Staat, Bank oder Versicherung". Bis dahin weiter ins Kissen weinen...

• Like
Reaktionen: HBIOX

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Stimmt :) Ist sogar noch weniger. 0,5% Standard bei REWE statt 1%

Ersparnis

Bei den Partnern von Payback gibt es unterschiedlich viele Punkte für jeden Euro. Zwei Beispiele:

Supermarkt Rewe: 1 Punkt je 2 Euro Umsatz
Drogeriemarkt dm: 1 Punkt für 1 Euro
1 Punkt entspricht 1 Cent
Bei dm gibt es also durchschnittlich einen Prozent Rabatt, bei Rewe nur 0,5 Prozent. Das heißt: Um zehn Euro zu sparen, muss man bei dm erst einmal für rund 1.000 Euro einkaufen, bei Rewe sogar für 2.000 Euro.

Quelle: Payback: Punkte für Daten - WDR Fernsehen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Und wegen diesem halben Prozent nerven die jedes mal an der Kasse mit der Paybackgeschichte?

Und dann wenn das vorbei ist, dann kommt es mit den Punkten......gibt es Leute, die Punkte sammeln, und wenn sie entsprechend viele haben, dürfen sie bestimmte Sachen kaufen!

• Like
Reaktionen: Cityhotels

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich hatte das mit dem Bargeld bei payback nur der Vollständigkeit halber erwähnt
und lohnen kann sich das schon, allerdings nur wenn man mit erheblichen Zeitaufwand
und zumindest semi-kriminellen Eifer an die Sache geht, wie man hier im payback Bereich sehen kann

:rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.418
2.010
mit dem Firmenrechner klappt das tracking praktisch nie - woran kann das liegen?

H

HGFan

Guest
Weil guten Firmen einen (Transparenten) Proxy einsetzen der den ganzen Tracking und Werbescheiss schön und nett blockt.

• Like
Reaktionen: XT600

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Venere 14% bis 04.10.2015

zusätzlich

8% Rabatt auf Hotels weltweit mit Code TD8Q42015
Buchungszeitraum: 01.10.-31.12.2015
Reisezeitraum: 01.10.2015-31.12.2016

somit für 4 Tage fast 22% Rabatt realisierbar (natürlich nicht bei Kettenhotels)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und HBIOX