Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
ANZEIGE
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden
Verstehe ich nicht. Also bei den meisten Dingen, die ich kaufe, steht direkt mit dabei, dass ein Preisvorschlag nur bei größeren Abnahmemengen angenommen wird. So kann der Verkäufer für Besteller von größeren Mengen einen Rabatt einräumen. Aber auch ansonsten, wenn ich Dinge verkaufe, stelle ich sie oft für einen Preis ein, den ich gerne hätte und aktiviere den Preisvorschlag. Logisch, dass ich Vorschläge, die über 20% unter meiner Vorstellung liegen automatisch ablehne. Aber ansonsten gucke ich mir an, was Leute bereit sind zu zahlen und nehme meist einen der Vorschläge an. Der Käufer hat die Möglichkeit etwas weniger zu zahlen, als ich mir im Idealfall vorstelle und ich bin zufrieden, weil ich meinen Artikel loswerde und zwar zu einem immer noch guten Preis. Nur warum es so viele Leute gibt, die trotz aktiviertem Preisvorschlag den "Original"-Preis zahlen verstehe ich nicht. Inwiefern ich jetzt die Kunden vergackeiere bzw. als Kunde vergackeiert werde verstehe ich nicht. Könntest du das erläutern?

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
kommt halt drauf an, wie man das "Preisvorschlagen" versteht
Naja, darunter verstehe ich, dass der Käufer einen Preis vorschlagen kann, der vom eigentlich geforderten Preis abweicht. So wie man das bei Live-Geschäften in vielen Läden auch machen kann. Dort kann dann der Verkäufer auf seinem genannten Verkaufspreis bestehen oder den Preisvorschlag annehmen oder einen Gegenvorschlag machen. Die gleiche Funktionalität bildet der Preisvorschlag bei eBay ab. Da ich mir unter dem Begriff "Preisvorschlag" nichts anderes vorzustellen vermag, als dass man einen Preis vorschlägt: was verstehst du denn unter "Preisvorschlag"?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
oh Mann diese user, die nur 1 Satz schreiben nerven! Wie wäre es mal statt zu chatten, eine Forum ordentlich zu bedienen?

Übirgens: das fehlende Tracking von Logitravel scheint an meinem Browser zu liegen (mit dem MS-IE gings)

A

Anonym38428

Guest
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden

Logitravel wieder nicht getrackt:-(

kommt halt drauf an, wie man das "Preisvorschlagen" versteht

oh Mann diese user, die nur 1 Satz schreiben nerven! Wie wäre es mal statt zu chatten, eine Forum ordentlich zu bedienen?

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren (y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Preis vorschlagen sollte IMHO dann genutzt werden, wenn die Nachfrage sehr gering ist und der Verkäufer eine Preisvorstellung hat, die er - wegen der geringen Nachfrage - nicht erzielen kann. Oder halt - ebay Grundidee - gleich versteigern(y)

wer Zeit hat meine ganzen Beiträge zu analysieren, zu kopieren etc......???

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.201
1.548
LEJ
URLAUB18

Nur bis 9.08. erhältst Du bei ebookers einen 18% Gutschein auf weltweite Hotelbuchungen. Reisezeitraum ist bis 31.05.2016. Von Qipu gibt es 2% Cashback auf Hotelbuchungen on top.

Persönlich finde ich (wieder) die Kombination mit dem ebookers Bonus+ und der Buchung mit der App attraktiver.

• Like

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
mich nervt grad bißchen dass verschiedene Cashbacks nicht verfügbar werden. Hatte 4 Sachen die im Juli einen fixen Termin hatten (im Profil angezeigt), die Anzeige wechselte dann auf "demnächst" und seitdem passiert nix. Dasselbe jetzt diese Woche mit einem Augusttermin :(. Habt ihr das auch?

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
URLAUB18

Nur bis 9.08. erhältst Du bei ebookers einen 18% Gutschein auf weltweite Hotelbuchungen. Reisezeitraum ist bis 31.05.2016. Von Qipu gibt es 2% Cashback auf Hotelbuchungen on top.

Persönlich finde ich (wieder) die Kombination mit dem ebookers Bonus+ und der Buchung mit der App attraktiver.

Maximaler Gutscheinwert 98€. Mehr geht leider nicht.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Nur Euro 98,00, ich heule jetzt gleich :D(y)

nun ja, bei einer Woche Hotel in London oder New York kommt da bei 98€ prozentual betrachtet nicht so richtig was nennenswertes herum.
Die nehmen es ja in diesen Städten vom Lebendigen, was den Nächtepreis für ein durchschnittliches Hotel angeht :(
Im 12er-Schlafsaal ist die Kalkulation definitiv anders :)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Aufteilen der Buchung auf mehrere Buchungen und jeweils den Gutschein anwenden. Sollte kein Problem bei ebookers sein.

• Like
Reaktionen: mosher2k

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
passend zum neuen Private Sale

Nur bis 16.08. erhältst du folgende Cashbackraten auf deine Hotelbuchung bei Accor:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Cashee zahlt gerade wieder mit der Cashback-Verdopplung 12,02% auf Expedia-Mietwagen aus. Kann sich sehen lassen - meine Erfahrungen mit dem Portal sind bis jetzt positiv: https://www.cashee.de/Gutscheine-Cashback-Deals-bei-Expedia-de-2110

Der Werber erhält in der ersten Stufe zudem 5% von der Provision des Geworbenen. Ansonsten ist mir noch ThomasCook mit 14 Euro (Eigenanreise) ohne MBW auf die Schnelle aufgefallen. Auch mit der Cashback-Verdopplung. Die 40 Euro auf (billige) Kreuzfahrten bei Logitravel sind auch noch ganz nett.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
hat schon jemand Hilton Cashback von Qipu oder Bee5 gutgeschrieben bekommen?
Ganz im Gegenteil, bei mir wurden kürzlich die Cashbacks für meine ersten über qipu gebuchten Hilton Stays im qipu Account auf "abgelehnt" gestellt - ca. 2 Monate nach den Stays. Mal sehn ob die Nachbuchungsanfragen was bringen, sonst wars das auch schon wieder mit mir, qipu und hilton.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ganz im Gegenteil, bei mir wurden kürzlich die Cashbacks für meine ersten über qipu gebuchten Hilton Stays im qipu Account auf "abgelehnt" gestellt - ca. 2 Monate nach den Stays. Mal sehn ob die Nachbuchungsanfragen was bringen, sonst wars das auch schon wieder mit mir, qipu und hilton.
wie befürchtet ... der Laden ist so wie früher.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja, jede 10. Nacht frei heisst ja 10% und 8% Cashback..

Nicht ganz, weil 10 % vom verminderten Grundwert, aber fast!

Wenn man den 10 % Gutschein, oder auch 12 % Gutschein nutzt, gibt es zumindest keine Night-Rewards, also es fehlt die Freinacht, die etwa 9,1% Rabatt bietet. Evtl werden auch keine 8 % Cashback gezahlt?
Also bei hotels.com, lohnt auf jeden Fall mehr, ohne Gutscheine zu buchen, als einen Gutschein zu nutzen. So muss man Wiebke klar widersprechen!

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Cashback fällt weg wenn Gutschein genutzt wird - gilt auch für etwaige Gutscheine von Hotels.com, die man nach einer ersten Buchung/Bewertung erhalten hat.

• Like