ANZEIGE
Verstehe ich nicht. Also bei den meisten Dingen, die ich kaufe, steht direkt mit dabei, dass ein Preisvorschlag nur bei größeren Abnahmemengen angenommen wird. So kann der Verkäufer für Besteller von größeren Mengen einen Rabatt einräumen. Aber auch ansonsten, wenn ich Dinge verkaufe, stelle ich sie oft für einen Preis ein, den ich gerne hätte und aktiviere den Preisvorschlag. Logisch, dass ich Vorschläge, die über 20% unter meiner Vorstellung liegen automatisch ablehne. Aber ansonsten gucke ich mir an, was Leute bereit sind zu zahlen und nehme meist einen der Vorschläge an. Der Käufer hat die Möglichkeit etwas weniger zu zahlen, als ich mir im Idealfall vorstelle und ich bin zufrieden, weil ich meinen Artikel loswerde und zwar zu einem immer noch guten Preis. Nur warum es so viele Leute gibt, die trotz aktiviertem Preisvorschlag den "Original"-Preis zahlen verstehe ich nicht. Inwiefern ich jetzt die Kunden vergackeiere bzw. als Kunde vergackeiert werde verstehe ich nicht. Könntest du das erläutern?wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden