Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Sicher ne blöde Frage, aber: Keine der Buchungsseiten zeigt mir Kuba als Auswahl an - woran liegt das? Ich dachte, die sind wieder in den "Club der akzeptablen Staaten" aufgenommen worden?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Nö, man nähert sich zwar an - die Sanktionen sind aber noch nicht aufgehoben. Das dauert noch... Musst also ein Buchungsportal nehmen, das keinen US-Hintergrund hat, z.B. HRS oder Hotel.de.

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nö, man nähert sich zwar an - die Sanktionen sind aber noch nicht aufgehoben. Das dauert noch... Musst also ein Buchungsportal nehmen, das keinen US-Hintergrund hat, z.B. HRS oder Hotel.de.

Ok, wußte ich nicht! Dankeschön!

Leider haben die aber momentan keine Aktionen laufen...Aber gut, ich werde mich mal durchsuchen :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Auszahlung bei topcashback ist etwas tricky, weil die offiziell Stress machen, wenn du keinen Wohnsitz hast in UK (ist natürlich entgegen der EU Richtlinie!!)- geht aber über Amazon und Payapl

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.541
3.709
Düsseldorf
www.drboese.de
Auszahlung bei topcashback ist etwas tricky, weil die offiziell Stress machen, wenn du keinen Wohnsitz hast in UK (ist natürlich entgegen der EU Richtlinie!!)- geht aber über Amazon und Payapl

Die "Du darfst dir nicht aussuchen, mit wem Du Verträge schließt und diejenigen nachher benachteiligen, die sich nicht an Deine Regeln halten"-Richtlinie?

Eher nicht :D

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Dann bleib ich bei MrRebates :) Sind nur 5%, aber da klappts dann auch..

Wie sagte meine Mama: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Dann bleib ich bei MrRebates :) Sind nur 5%, aber da klappts dann auch..
Wie sagte meine Mama: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"
Hast Du bereits Erfahrung mit Mrrebates und Hilton Cashback? Klappt das problemlos? Ich nutze das bisher nur für IHG Buchungen und da klappt es prima.

• Like

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hast Du bereits Erfahrung mit Mrrebates und Hilton Cashback? Klappt das problemlos? Ich nutze das bisher nur für IHG Buchungen und da klappt es prima.

Bisher nur mit IHG - wie du.
Aber gestern hatte ich geschaut und unter den (mir bekannten) Verdächtigen war er der einzige, der da was für Hilton geboten hat..Aber echte Erfahrungen habe ich auch nicht, sorry.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Weiß jemand, ob man Qipu Cashback auf Accor mit dem Le Club Loyalty Programm von Accor kombinieren kann? Danke im voraus!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Weiß jemand, ob man Qipu Cashback auf Accor mit dem Le Club Loyalty Programm von Accor kombinieren kann? Danke im voraus!

Klar. Du kannst dich ganz normal in deinen Account einloggen nachdem du über Qipu auf die Seite von Accor gekommen bist. Das geht sogar auch bei speziellen Sales wie dem 40 Prozent inklusive Frühstück Sale zuletzt.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR

Sammeln bei Accor geht, einlösen offiziell nicht, wenn man Glück hat wird es trotzdem getrackt

Wenn Du bei einer Bestellung über Qipu zusätzlich noch die Bonuspunkte von Accorhotels einlöst, dann bekommst Du hierfür kein Cashback. Denn die beiden Programme sind nicht miteinander kombinierbar. Du musst Dich dann für eins von beiden entscheiden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kennt jemand einen cashback Anbieter für Starwood, also Sheraton, Westin etc.?

Früher hatte ich schon mal über amerikanischen Anbieter gemacht, aber da gab es auch nur maximal 2 % und die wurden meistens auch nicht gegeben, weil BRG, oder CorporteRate oder sonst was.

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand einen cashback Anbieter für Starwood, also Sheraton, Westin etc.?

Früher hatte ich schon mal über amerikanischen Anbieter gemacht, aber da gab es auch nur maximal 2 % und die wurden meistens auch nicht gegeben, weil BRG, oder CorporteRate oder sonst was.

Mir ist in Europa kein Anbieter bekannt. Starwood scheint bei diesem Thema sehr zurückhaltend zu sein... Wohl auch wegen dem Fokus auf SPG.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ebookers mit 14% - gab es glaube ich noch nie + 10 Euro Amazon Gutschein - bis diesen Sonntag 06.09.
https://blog.qipu.de/deal/ebookers-14-cashback-hotelbuchungen-10e-amazon-de-gutschein/
"
Update: 01.09.15 7:30 Uhr: Die Amazon-Gutscheine sind aufgebraucht, die erhöhte Cashbackrate gilt weiterhin." aus der Verlinkung.

War ja dann nicht lange! cashback gab es bisher noch nie 14 % bei Ebookers, aber die hatten doch ständig Codes wo man 10 % , 15 % und glaube auch 20 % auf die Hotels bekam und dann noch 2 % Cashback.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
bei ratestogo.com gab's mit MEGA20 sofort 20% auf Raten die oft unter den ebookers lagen (obwohl ratestogo ein weiterer OrbitzClon ist)

• Like

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
im topcashback.uk newsletter wurde eben auch venere.com beworben mit knapp 15%
ist jemandem bekannt, ob die identisch wie qipu den bonus auch auf die bruttosumme berechnen?

Kommt man bei topcashback.uk auch "gefahrlos" an seine auszahlung?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
topcashback UK meckerte bei mir immer wieder rum, wenn es dir um "Sicherheit" bei der Auszahlung geht, würde ich besser bei hotels.com 10% im Moment bei Qipu nutzen (gleiche Preise in der Regel wie Venere, beides expedia)

• Like

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
zuerst muss Hilton den Cashback frei geben und so wie ich Hilton bis jetzt aus drei anderen Programmen kenne tun Sie das nicht oder erst nach seeeeeehr langer Zeit

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Hilton hat über bee5 "EINE" Übernachtung vom "März 2015" freigegeben ... DANKE Hilton!!

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.115
271
Berlin (TXL)
Trifft es weiterhin zu, dass Fluege.de nur getrackt wird, wenn man direkt über qipu einsteigt? Funktioniert der Trick mit der Qipu Toolbar und Seite (nach Kayak Weiterleitung) aktualisieren noch?

Zuletzt bearbeitet: