Nö, man nähert sich zwar an - die Sanktionen sind aber noch nicht aufgehoben. Das dauert noch... Musst also ein Buchungsportal nehmen, das keinen US-Hintergrund hat, z.B. HRS oder Hotel.de.
für die Hilton Fans: https://www.topcashback.co.uk/hilton_hotels/
zuerst muss Hilton den Cashback frei geben und so wie ich Hilton bis jetzt aus drei anderen Programmen kenne tun Sie das nicht oder erst nach seeeeeehr langer Zeitab wann zahlt topcashback denn aus? Ich kenne das noch nicht - aber sonst hat nur mrrebates Hilton gelistet und da "nur" mit 5%...
Auszahlung bei topcashback ist etwas tricky, weil die offiziell Stress machen, wenn du keinen Wohnsitz hast in UK (ist natürlich entgegen der EU Richtlinie!!)- geht aber über Amazon und Payapl
Hast Du bereits Erfahrung mit Mrrebates und Hilton Cashback? Klappt das problemlos? Ich nutze das bisher nur für IHG Buchungen und da klappt es prima.Dann bleib ich bei MrRebatesSind nur 5%, aber da klappts dann auch..
Wie sagte meine Mama: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"
Hast Du bereits Erfahrung mit Mrrebates und Hilton Cashback? Klappt das problemlos? Ich nutze das bisher nur für IHG Buchungen und da klappt es prima.
Weiß jemand, ob man Qipu Cashback auf Accor mit dem Le Club Loyalty Programm von Accor kombinieren kann? Danke im voraus!
Weiß jemand, ob man Qipu Cashback auf Accor mit dem Le Club Loyalty Programm von Accor kombinieren kann? Danke im voraus!
Wenn Du bei einer Bestellung über Qipu zusätzlich noch die Bonuspunkte von Accorhotels einlöst, dann bekommst Du hierfür kein Cashback. Denn die beiden Programme sind nicht miteinander kombinierbar. Du musst Dich dann für eins von beiden entscheiden.
mMn lohnt es sich am meisten, Cashback plus Welcome Rewards mitzunehmen.
Kennt jemand einen cashback Anbieter für Starwood, also Sheraton, Westin etc.?
Früher hatte ich schon mal über amerikanischen Anbieter gemacht, aber da gab es auch nur maximal 2 % und die wurden meistens auch nicht gegeben, weil BRG, oder CorporteRate oder sonst was.
"Ebookers mit 14% - gab es glaube ich noch nie + 10 Euro Amazon Gutschein - bis diesen Sonntag 06.09.
https://blog.qipu.de/deal/ebookers-14-cashback-hotelbuchungen-10e-amazon-de-gutschein/
zuerst muss Hilton den Cashback frei geben und so wie ich Hilton bis jetzt aus drei anderen Programmen kenne tun Sie das nicht oder erst nach seeeeeehr langer Zeit