ANZEIGE
Hi Leute
Ich hab folgendes Problem und wende mich an die noch grösseren Vielflieger als mich selbst, da ich einfach keine Argumente mehr habe
.
Ich und meine +1 würden über die Weihnachtsfeiertage (bis Ende Jan
) ne kurze Reise, ZRH/CPT/GIG/GCM und via JFK zurück nach ZRH, unternehmen. Leider ist meine +1 von den ganzen Terror und Bombendrohungen (die Meldung vom Air France Flug von gestern war in dieser Hinsicht natürlich super) in letzter Zeit so verunsichert, dass wir uns ernsthaft überlegen müssen die ganze Reise zu stornieren. Wie seht ihr das, habt ihr momentan grundsätzlich mehr bedenken zu fliegen?
Weiter hat meine +1 auch Mühe mit der Vorstellung das wir auf der Reise mit SAA und TAM fliegen. Ich persönlich teile diese Bedenken nicht, kann Sie aber nicht so recht davon überzeugen, da ich selbst noch nie mit denen geflogen bin. Wer hat Erfahrungen mit SAA und TAM in Bezug auf das persönliche Sicherheitsgefühl? Fühlt man sich in deren Maschinen bezüglich Sicherheit genauso gut aufgehoben wie z. B. bei LX/LH/SQ etc.?
Wäre für ein paar gute Antworten und Argumente sehr dankbar.
Ich hab folgendes Problem und wende mich an die noch grösseren Vielflieger als mich selbst, da ich einfach keine Argumente mehr habe
Ich und meine +1 würden über die Weihnachtsfeiertage (bis Ende Jan
Weiter hat meine +1 auch Mühe mit der Vorstellung das wir auf der Reise mit SAA und TAM fliegen. Ich persönlich teile diese Bedenken nicht, kann Sie aber nicht so recht davon überzeugen, da ich selbst noch nie mit denen geflogen bin. Wer hat Erfahrungen mit SAA und TAM in Bezug auf das persönliche Sicherheitsgefühl? Fühlt man sich in deren Maschinen bezüglich Sicherheit genauso gut aufgehoben wie z. B. bei LX/LH/SQ etc.?
Wäre für ein paar gute Antworten und Argumente sehr dankbar.