ANZEIGE
Hab leider keine Miles&More Kreditkarte & bis Ende des Jahres krieg ich das vermutlich nicht mehr zusammen.
Dann wird's wohl nix mehr mit den 3 Statusmeilen...
Hab leider keine Miles&More Kreditkarte & bis Ende des Jahres krieg ich das vermutlich nicht mehr zusammen.
Hi,
hab ein kurioses Problem: Mir fehlen exakt 3 Statusmeilen bei der Lufthansa.
Hat jemand eine Idee wo ich die noch bis Ende des Jahres auftreiben kann, idealerweise ohne selbst zu fliegen?
In der Vergangenheit wurden mir für Rail&Fly Fahrten jeweils 500 Statusmeilen gut geschrieben. Ich kann dazu aber nichts offizielles finden im Web?
Bei mir steht noch ein Transatlantik Flug in der Premium Economy an nächste Woche. Lohnt sich eventuell da ein Upgrade?
Jemand Ideen?
Du meinst auch nicht Rail&Fly sondern AIRail. Jetzt such nochmalIn der Vergangenheit wurden mir für Rail&Fly Fahrten jeweils 500 Statusmeilen gut geschrieben. Ich kann dazu aber nichts offizielles finden im Web?
Hast du Details dazu? Ist das mit oder ohne Flugbuchung?Zugfahrt Frankfurt-Köln mit LH-Ticket. Musst nicht mal im Zug sein. Kosten ca. € 100,- ergibt 1875 Meilen. Frag mal das Forenreisebüro.
Hi,
hab ein kurioses Problem: Mir fehlen exakt 3 Statusmeilen bei der Lufthansa.
Hat jemand eine Idee wo ich die noch bis Ende des Jahres auftreiben kann, idealerweise ohne selbst zu fliegen?
In der Vergangenheit wurden mir für Rail&Fly Fahrten jeweils 500 Statusmeilen gut geschrieben. Ich kann dazu aber nichts offizielles finden im Web?
Bei mir steht noch ein Transatlantik Flug in der Premium Economy an nächste Woche. Lohnt sich eventuell da ein Upgrade?
Jemand Ideen?
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Den kommenden Flug hatte ich schon mit eingerechnet. Damit fehlen 503 Meilen.
Ich ging davon aus, ich krieg für den Rail&Fly Flug 500 Meilen; dem ist aber wohl nicht so. Ergo fehlen mir mittlerweile 503 Meilen.
Ich ging davon aus, ich krieg für den Rail&Fly Flug 500 Meilen; dem ist aber wohl nicht so.
Zu TRAVELLING GEEK:"
FRA-WAW-VNO mit Lot in Premium Eco (6750 Meilen inkl. Bonus) für unter 500 Euro; mit nem Eco-Zubringer VIE-FRA-VIE in einer vernünftigen Buchungsklassen solltest Du dann durch sein"
-->Klingt gut, aber woher weiss ich ob ich in der Eco Premium
P, A: 1.350 Meilen
oder R: 750 Meilen
gebucht habe? Habe es aus Spaß mal eingebucht und es wird bei LOT auf der Homepage nicht angezeitg. Es steht da ledilgich 460 Euro/ 497 CHF
Von Frankfurt nach Vilnius |
---|