Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
ANZEIGE
Sollte problemlos auch ohne VISA Karte funktionieren. :)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
also wenn die EANs jetzt schon hier geheim gehalten werden, kann man den Thread ja auch zumachen.
Mindestinfos wären ja die EAN, Ablauf und MEW.
Ggf. auch Codierung (13, 128) - der 500er hatte ja ein abweichendes Format.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
Wenn jmd. schreibt er bzw sie hätte einen Code und postet ihn nicht, dann macht er sich damit lediglich wichtig. Heißt ja nicht, dass er Ihn wirklich hat......

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
da mir ihr ja auch jederzeit geholfen wird, ich auch jederzeit immer freundlich behandelt werde, bin ich der Meinung ich muss dem Forum auch mal was zurück geben!
unterstellt das ich mich mit dem 300er coupon nur wichtig mache und ihn nicht habe hier die nummer:

22770000000000002118 bis 27.12.2015

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
da mir ihr ja auch jederzeit geholfen wird, ich auch jederzeit immer freundlich behandelt werde, bin ich der Meinung ich muss dem Forum auch mal was zurück geben!
unterstellt das ich mich mit dem 300er coupon nur wichtig mache und ihn nicht habe hier die nummer:

22770000000000002118 bis 27.12.2015

Danke. Funktioniert. Halt zeitlich jetzt recht spät (gestern 12 Rewes besucht).

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wie sollte er ihn denn posten, wenn er ihn offensichtlich nicht hatte? Oder galt der Coupon nur gestern und heute? Denkt ihr mydealzer eigentlich mal weiter als 3 Meter Feldweg oder habt ihr wieder einen internen virtuellen Längenvergleich bei euch am laufen?

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
Ist doch nett , daß the68comebac den EAN gepostet hat. Besser spät als gar nicht.
Nur weil jemand von der Krokofarm kommt muss er doch nicht gleich das personifizierte Böhse
oder anders ausgedrückt ein Couponmonster/Freilader sein.
Der Austausch im Forum über solche Aktionen/Coupons ist doch gerade der Sinn dieses (unter-)Forums.
Auf MD ist der Coupon übrigends noch nicht aufgetaucht.

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
@ the68comebac
Kommt der Coupon aus der Aktion "Das erste Mal Paybackpunkte bei Rewe einlösen -->300 Extrapunkte bei ihrem
nächsten Einkauf ab 3 Euro" ?
Ich habe Werbung zu einer solchen Aktion leider erst nach Ablauf der Couponausgabe gesehen.
Coupongültigkeit 27.12 würde dazu passen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Am 24.12. ist mir aufgefallen, dass vorgelegte Coupons sehr genau geprüft wurden und teilweise auch deren Herkunft hinterfragt wurde. Ich hatte Thomy-Coupons von deren Website gezogen (Sofort-Rabatt: 5 Artikel = 2,- Euro, 3 Artikel = 1,-Euro) und in zwei Läden wurde der Marktleiter zur Kasse gerufen und nachgefragt, ob der Coupon eingelöst werden darf...

Auf Rückfrage meinerseits ließ sich einer auf die Aussage ein, dass in den vergangenen Tagen vielfach gefälschte / kopierte Coupons präsentiert wurden und das Personal deshalb angehalten wurde, bei Unsicherheit IMMER die zuständige Kassenaufsicht zu rufen.
Die 20 Leute in der Warteschlange hinter mir fanden das gar nicht witzig...

Deshalb hier mein Tipp an alle Bastelfrösche: Wenn ihr eure Coupons selber schnitzt, dann macht es entweder sehr gut oder lasst es von vornherein bleiben!
Und vergesst nicht, dass ihr bei Vorlage einer Paybackkarte stets einen digitalen Fingerabdruck hinterlasst.

Die Zeiten, in denen man einen Laden mit einem Stapel Coupons betritt und nach dem Einkauf mit mehr Geld in Tasche als vorher und obendrein mit einem vollen Warenkorb wieder verlässt, sind dank eines allseits bekannten Freihirns und seiner unzähligen Jubelperser endgültig vorbei!

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
the68dingsda ist Mitarbeiter dort, also sicher ohne eigenen Vorteil hier. Übrigens wie Freihirn.
Das unterschreibe ich! Freihirn & The68etc sind Buddys und machen bei den Krokos gemeinsame Sache. Es war von den beiden - siehe Vorgehen in der Farm - schon immer so, das wenn sich eine Lücke auftut, die beiden erst mal die Lücke selbst schamlos ausnutzen und kurz vor Ablauf als "ach so tollen Deal" in der Farm präsentieren. Die Anhänger preisen die beiden dann also "ach so tolle User" an. Selbes Spiel hier, als The68etc die Tage den 300er veröffentlich hat. Jetzt eh abgelaufen aber Hauptsache "Hey ich tue euch mal was gutes" darstellen. Nee nee. Die User von Kroko & VFT sind zwei unterschiedliche Mentalitäten. Wären wir hier uns hier gegenseitig helfen und unterm Radar bleiben, sind die Krokos nur darauf aus, Hauptsache nen heißen Deal (Lücke wird dann geschlossen da Hinz & Kunz es versucht). Und wie Maddi schon schrieb, wenn, dann muss der Coupon TOP gemacht sein oder lassen. Alles andere - egale welche Kasse - bringt nur Ärger mit sich...

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
@ the68comebac
Kommt der Coupon aus der Aktion "Das erste Mal Paybackpunkte bei Rewe einlösen -->300 Extrapunkte bei ihrem
nächsten Einkauf ab 3 Euro" ?
Ich habe Werbung zu einer solchen Aktion leider erst nach Ablauf der Couponausgabe gesehen.
Coupongültigkeit 27.12 würde dazu passen.

das war ein kassenbon der nach einem einkauf kam, genau wie der 500er . nach irgendeinem zufallsprinzip!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
ich hab die ean von dem 300er
Dies war sein Statement vom 19. Dezember 2015. Insofern paßt die Geschichte über ihn und den Krokos.
Bemerkenswert ist allerdings, dass er obwohl er Kroko-Mitarbeiter ist, den Coupon dort nicht gepostet hat.
Was aber nicht heißen muss, dass die dortige (elitäre) Insider-Gemeinde den Coupon schamlos ausgenutzt haben, siehe maddi's post.
Denn wir wissen ja: Kroko bleibt Kroko.

• Like
Reaktionen: 8848

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Vom 11.01.2016 bis zum Ende des Monats gibt es analog zur Aktion bei dm-Markt auch bei REWE die Servicewochen.
Vielmehr lohnt sich auch nicht darüber zu berichten.

Es gibt keine 10% Payback auf aktivierte eSchecks.

Statt dessen gibt es für die Aktivierung und Einlösung eines eSchecks einen Sofort-Rabatt-Coupon in Höhe von 10%, der aber erst ab einem Mindesteinkaufswert von 40,- Euro greift. Ob dieser Rabatt-Coupon vom Payback-Automaten ausgedruckt werden soll oder aber mit dem Kassenzettel nach Einlösung des zuvor aktivierten eSchecks ausgedruckt wird, ist noch unklar.
Ebenso ist es fraglich, ob es für Payback-Neukunden noch den 200-Punkte-eCoupon geben wird, den es bisher während der Aktionswochen für eine Anmeldung am Automaten gab und den man direkt bei einem Einkauf ab 2.- Euro einlösen konnte.

Einziges Highlight ist wohl der Super-Punkte-Tag am 11. Januar.
Dann gibt es 10fache Payback-Punkte auf den gesamten Einkauf.
Aber bei REWE weiss scheinbar noch niemand, ob es dafür spezielle Papier- oder eCoupons geben wird oder ob jeder Kunde mit Paybackkarte die Punkte automatisch erhalten wird.

Mein Eindruck ist, dass REWE in Sachen Payback nunmehr kräftig zurück rudert.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.219
1.596
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nunja, `ne deutlich 6-stellige Zahl werden sie alleine durch die 500er versenkt haben...

• Like
Reaktionen: surfer