Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass Airbusse beim vorbeifliegen auf Reiseflughöhe erheblich lauter sind als Boeings?
Flightradar 24 gibt einem ziemlich gut Auskunft darüber, um welchen Typ und welche Höhe es sich handelt![]()
Wayne interessiert's?!![]()
Na wenn Du das schon krass findest, dasselbe gibt es sogar für Schiffe. Da kannst dann stundenlang zuschauen wie die über die Weltmeere schippern [emoji14]Krass!
Na hier in Rhein-Main gibt's davon viele, die kann man sogar persönlich kennenlernen - Montags am Flughafen ist da ein guter Zeitpunkt (demonstrieren die eigentlich immer noch - habe es das letzte Mal im August miterleben dürfen - gerade wo ich ankam liefen die alle an mir vorbei).All die gesättigten Wutbürger, die der Meinung sind, dass alles was ihr behagliches Leben in seinem unveränderlichen Bestand beeinträchtigt, komplett böse ist und verboten gehört?
Na wenn Du das schon krass findest, dasselbe gibt es sogar für Schiffe. Da kannst dann stundenlang zuschauen wie die über die Weltmeere schippern [emoji14]
Jetzt aber die Quizfrage schlechthin für Dich: Gibt's das auch für Züge
... dass Airbusse beim vorbeifliegen auf Reiseflughöhe erheblich lauter sind als Boeings?
Jetzt aber die Quizfrage schlechthin für Dich: Gibt's das auch für Züge?
Ich bin begeistert [emoji16] ,
und für Autos?
Ich bin begeistert [emoji16] ,
und für Autos?
Habe doch da schon 50 Autos, aber die können (fast) alle fahren. Mir geht es doch nur um die die mich auf dem Heimweg ärgern [emoji13]Werd Boss einer Firma mit gigantischem Fuhrpark und lass deine Angestellten überwachen.
Findest Du? Also ich finde das sich ein Trabi beim vorbeifahren lauter anhört als ein Daimler mit 6 Zylindern bei identischer Drehzahl. Reicht das als Bezug [emoji15] ?Jetz wird's aber ziemlich Off Topic!![]()
Sachen gibt's mittlerweile, bis zum Zug wusste ich es auch, aber Stadtbusse...Hier der Link :Busradar Flensburg
Sachen gibt's mittlerweile, bis zum Zug wusste ich es auch, aber Stadtbusse...
Irgendwann tragen wir alle einen Chip, damit jeder weiß was die Frau / der Mann macht![]()