ANZEIGE
haha, das wäre echt schade - die Zimmer sind absolut makellos - TOP Betten, aller perfekt - einzig der Spa-Bereich sollte etwas besser gepflegt werden (Handtücher des Tages liegen überall rum)Es wird scheinbar eine Asylantenunterkunft
haha, das wäre echt schade - die Zimmer sind absolut makellos - TOP Betten, aller perfekt - einzig der Spa-Bereich sollte etwas besser gepflegt werden (Handtücher des Tages liegen überall rum)Es wird scheinbar eine Asylantenunterkunft
Es wird scheinbar eine Asylantenunterkunft
haha, das wäre echt schade - die Zimmer sind absolut makellos - TOP Betten, aller perfekt - einzig der Spa-Bereich sollte etwas besser gepflegt werden (Handtücher des Tages liegen überall rum)
Anscheinend oder scheinbar? Der Unterschied sollte dir bekannt sein.
Das stellt sich erst raus, wenn es soweit ist! Oder auch eben nicht![]()
Was ist eigentlich mit den Schullandheimen? Wenn Kinder keinen Sport mehr haben müssen sie auch nicht mehr weg.
Es wird scheinbar eine Asylantenunterkunft
Das Hotel ist das einzige in Deutschland, das nur in der Kategorie 2 eingestuft ist. Ob man das den Asylanten zumuten kann?
Vom Gesundheitsamt oder von Sheraton oder von denjenigen, die hier im Thread bedauerten dort nicht mehr übernachten zu können?
Möglicherweise hast Du Deinem Anliegen gerade einen Bärendienst erwiesen?
Ob man das den Asylanten zumuten kann?
Na, dann gibt es ja kein Problem.Mir ist das Hotel ebenso egal wie dessen Bewohner.
Na, dann gibt es ja kein Problem.
Für mich sicherlich nicht. Aber du hast immer noch nicht beantwortet, welchem Anliegen ich einen Bärendienst getan hätte.
Kann es sein, dass dies schon aufgrund der Fusion mit Mariott outgesourced wird?
Vertrag läuft aus, man sieht den Markt nicht für 2 Hotels in MUC etc
Richtig, pardon, den Asylbewerbern natürlich, um deren würdige Unterbringung Du Dich sorgtest angesichts des Sheraton MUC Airport.
Kann es sein, dass dies schon aufgrund der Fusion mit Mariott outgesourced wird?
Vertrag läuft aus, man sieht den Markt nicht für 2 Hotels in MUC etc
Ist doch gut so nah zum Airport. Da sind die Wege kurz, für die Rückführung.
Und zudem vollkommen OT.Auch zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man erst sein Hirn einschalten und dann posten
Völlig dämlicher Post!
ich wollte nur eine Neuigkeit zum Thema Sheraton München posten... sorry