Weitere (Arabella) Hotels verlassen Starwood in den nächsten Monaten

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.541
2.101
ANZEIGE
Es wird scheinbar eine Asylantenunterkunft
haha, das wäre echt schade - die Zimmer sind absolut makellos - TOP Betten, aller perfekt - einzig der Spa-Bereich sollte etwas besser gepflegt werden (Handtücher des Tages liegen überall rum)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Das stellt sich erst raus, wenn es soweit ist! Oder auch eben nicht;)

Wir schaffen das ... :D
Wüsste glatt noch ein paar Hotels die man nehmen könnte.
(Was ist eigentlich mit den Schullandheimen? Wenn Kinder keinen Sport mehr haben müssen sie auch nicht mehr weg.)

N

no_way_codeshares

Guest
Das Hotel ist das einzige in Deutschland, das nur in der Kategorie 2 eingestuft ist. Ob man das den Asylanten zumuten kann?

Vom Gesundheitsamt oder von Sheraton oder von denjenigen, die hier im Thread bedauerten dort nicht mehr übernachten zu können?
Möglicherweise hast Du Deinem Anliegen gerade einen Bärendienst erwiesen?

K

Krematorium

Guest
Vom Gesundheitsamt oder von Sheraton oder von denjenigen, die hier im Thread bedauerten dort nicht mehr übernachten zu können?
Möglicherweise hast Du Deinem Anliegen gerade einen Bärendienst erwiesen?

Welches Anliegen sollte ich denn haben? Mir ist das Hotel ebenso egal wie dessen Bewohner.

N

no_way_codeshares

Guest
Für mich sicherlich nicht. Aber du hast immer noch nicht beantwortet, welchem Anliegen ich einen Bärendienst getan hätte.

Richtig, pardon, den Asylbewerbern natürlich, um deren würdige Unterbringung Du Dich sorgtest angesichts des Sheraton MUC Airport.

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Kann es sein, dass dies schon aufgrund der Fusion mit Mariott outgesourced wird?
Vertrag läuft aus, man sieht den Markt nicht für 2 Hotels in MUC etc

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Kann es sein, dass dies schon aufgrund der Fusion mit Mariott outgesourced wird?

Im Rahmen des vorauseilenden Gehorsams? Oder wie?! Wer weiß schon, wie lange der Vertrag mit dem potenziell zukünftigen Schwesterhotel noch läuft oder ob vielleicht auch nur ein Neubau seitens des Schörghuber Konglumerats geplant sein könnte...

N

no_way_codeshares

Guest

Die Wendung hin zu Marriott kam ja sehr spät, nachdem entsprechende Vereinbarungen mit Accor oder FRHI nicht zu Stande kamen und Jin Jiang drohend anklopfte. Die Entscheidung das Haus am MUC aufzugeben dürfte früher gefallen sein und wahrscheinlich nicht einmal bei Starwood, sondern eher bei Schörghuber/Arabella.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.541
2.101
ich wollte nur eine Neuigkeit zum Thema Sheraton München posten... sorry

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
88
57
Muc
ich wollte nur eine Neuigkeit zum Thema Sheraton München posten... sorry

Ist ja auch in Ordnung so!

Aber dem einen oder anderen ist halt wohl nur einfach zu langweilig geworden seit SIE im GuW keinen mehr haben mit dem sie "spielen" können...:p

Gruss aus München
Markus