Frühstück vorbuchen?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.349
324
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ich will vom 23.-25.1. im Westin Dragonara Resort auf Malta übernachten und bin mir noch unschlüssig, was ich buchen soll.
Ich habe SPG Gold-Status.

Das günstigste Zimmer, das ich gefunden habe, kostet 125 Euro pro Nacht (weiß jemand was Günstigeres wegen BRG?).
Alternativ gibt es das Zimmer inkl. Frühstück für 14 Euro mehr.
Ich denke, dass ich im Hotel frühstücken werde, weiß es aber noch nicht sicher.

Lohnt es sich im Allgemeinen, Frühstück vorzubuchen? Oder bekommt man es zum selben Preis auch vor Ort?
Will das Hotel nicht fragen, die erzählen mir ja sicher, dass sich das Vorbuchen auf jeden Fall lohnt, und dann gibt es das Frühstück vor Ort doch zuuuuufällig im Sonderangebot...

Merci!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...Will das Hotel nicht fragen, die erzählen mir ja sicher, dass sich das Vorbuchen auf jeden Fall lohnt, und dann gibt es das Frühstück vor Ort doch zuuuuufällig im Sonderangebot...

Das ist unwahrscheinlich. Aber was solls - ist dir das Frühstück die 14 Euro mehr wert? Wenn ja dann buche es.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.349
324
DXB
Sorry, hatte nicht bedacht, dass das Frühstück bei Vorbuchung für zwei Personen wäre.
Ich reise jedoch allein.
Da fand ich dann die 14 Euro doch nicht mehr sooo billig... Daher meine Frage.
Kann ja sein, dass ich erst spät im Bett bin und dann das Frühstück verpasse.
Da wäre es mir dann lieber, für 15 Euro das Frühstück bei Bedarf vor Ort zu erwerben...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.841
129
Laut Booking.com kostet das Frühstück 20 Euro pro Person und Nacht, wenn es nicht in der Rate enthalten ist.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.349
324
DXB
Hat sich eh erledigt:
Habe gerade 3 Nächte zum Preis von 2 gebucht über die Hotline, da konnte man kein Frühstück mitbuchen.
Kostet vor Ort wohl 18 Euro pro Person.
Dann habe ich aber schon mal eine Peilung fürs nächste Mal...