ANZEIGE
wie verhält es sich eigentlich in folgendem Fall:
Meilen würden allesamt (wegen Statuswechsel und dann nicht mehr gesammelt) Ende Februar 2016 verfallen. Der schlaue Kunde bucht einen Award (kein Sonderangebot sondern "erstattungsfähig") für einen Zeitraum nach dem Februar 2016. Dann muss er z.B. im Mai 2016 aus welchem Grund auch immer den Award stornieren und kriegt lt. M&M Regeln 100% der Meilen erstattet.
Verfallen die Meilen dann einfach, oder gibt's hier ne Kulanzregel z.B. 2Monate nach Gutschrift müssen die neu eingesetzt werden?
Meilen würden allesamt (wegen Statuswechsel und dann nicht mehr gesammelt) Ende Februar 2016 verfallen. Der schlaue Kunde bucht einen Award (kein Sonderangebot sondern "erstattungsfähig") für einen Zeitraum nach dem Februar 2016. Dann muss er z.B. im Mai 2016 aus welchem Grund auch immer den Award stornieren und kriegt lt. M&M Regeln 100% der Meilen erstattet.
Verfallen die Meilen dann einfach, oder gibt's hier ne Kulanzregel z.B. 2Monate nach Gutschrift müssen die neu eingesetzt werden?