After HON

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Auf FT gibt's einen Beitrag vom Januar 2012, in dem die 25€ erwähnt werden:

Der Beitrag bezieht sich aber auf den Zutritt für einen "Companions" für einen FTL der einen Gast mitnehmen möchte - wenn ich das Recht sehe ist doch der EUR 25,-- Buy-in für "jedermann" auch ohne Status möglich -wurde glaube ich im Rahmen der Premium Economy eingeführt.
 

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Das ist langweilig: Die Speisekarte in der FCL ist so kurz, die hab ich am ersten Tag um 16:00 Uhr schon durch, was will ich denn dann am 2. Tag da? (y)
Vielleicht ißt Du einfach mehr als ich. Nach meiner Erinnerung stehen in der Regel drei Hauptgerichte auf der Karte und dann gibt es noch zwei oder drei Hauptgerichte am Buffet, die nicht auf der Karte stehen. Das alles bis 16.00 Uhr! Stramme Leistung!! Wie ist eigentlich Dein aktuelles Körpergewicht?
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Vielleicht ißt Du einfach mehr als ich. Nach meiner Erinnerung stehen in der Regel drei Hauptgerichte auf der Karte und dann gibt es noch zwei oder drei Hauptgerichte am Buffet, die nicht auf der Karte stehen. Das alles bis 16.00 Uhr! Stramme Leistung!! Wie ist eigentlich Dein aktuelles Körpergewicht?

Z.B. FCL MUC:
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/89778-der-loungefood-foto-thread.html

Einige Gerichte hatte ich 2x...

Deien Sorge um mich ehrt dich. Bin Sportler, meine Werte sind in Ordung. (y)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
und die Speisekarte der Münchner Lounge hast Du bis 16.00 Uhr durch?!

Noch eine Frage zu Deiner Sportart: Bist Du zufällig Sumoringer?

Ja, muss ich, denn der Flug geht um 15:50! :cool:

Das ist meine Art des "Refeed Day": 2+ Vorspeisen, 3+ Hauptspeisen und ein bisschen Beiwerk (denn sei mal ehrlich, die Hauptgerichte in der FCL sind echt nicht groß), dazu ein paar Flaschen Bubbly und Rotwein, dann leicht sediert auf Grönland schauen und das Gefühl genießen: Das Leben könnte noch schlimmer sein. :D

Nein, nicht Sumo, eher Shotokan.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Und ob das Autofahren zur Hauptreisezeit wirklich so viel stressfreier und angenehmer ist als ein Flug sei mal dahingestellt. Da sitze ich eigentlich noch lieber im Flugzeug als mit dem Auto im Stau zu stehen :D.
erstes richtiges Winterwochenende, zumindest was die Ösi-Alpen betrifft.
da könnte es dieses WE in der Tat richtig eng werden
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Leider wissen wir nicht, woher Du kommst und können daher auch nicht die Tiefe des Flusses beurteilen.

OT: Meine derzeitigen Hauptabflughäfen sind NUE, MUC und FRA. In dieser Gegend gibt es durchaus rustikales Essen in tendenziell eher großen Portionen und bei Zuwiderhandlung auch ausreichend tiefe Flüsse. Traditionell waren es zwar eher die Bäcker, die für zu kleine Semmeln (Wecken/Brötchen) getaucht wurden, ist aber leicht auf Köche übertragbar. Je kleiner die Semmeln/Portionen desto tiefer und/oder länger. :cool:
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
OT: Meine derzeitigen Hauptabflughäfen sind NUE, MUC und FRA. In dieser Gegend gibt es durchaus rustikales Essen in tendenziell eher großen Portionen und bei Zuwiderhandlung auch ausreichend tiefe Flüsse. Traditionell waren es zwar eher die Bäcker, die für zu kleine Semmeln (Wecken/Brötchen) getaucht wurden, ist aber leicht auf Köche übertragbar. Je kleiner die Semmeln/Portionen desto tiefer und/oder länger. :cool:
ja, dem kann man durchaus zustimmen, gilt Franken doch als eine der besten kulinarischen Regionen der Welt.
Für mich ist es sogar DIE BESTE ... wer kann schon noch 2.000 unabhängige Brauereien bieten?
das Restbier der Welt ist doch zu einem einzigen Weltkonzerneinheitsbier ala Heineken verkommen ...

war es früher noch Gang und Gäbe einen erfolgreichen Tag und Geschäft mit einem umfangreichen Schlemmermahl zu besiegeln, hat sich das doch inzwischen ... glücklicherweise ... geändert. Geschäftsessen sind dann doch nicht mehr sooo in. Hatte man das ein paarmal die Woche gemacht ... besonders in Franken ... hat man das doch irgendwo und irgendwann am mittleren Ring gesehen.

heute ist also nicht mehr Völlerei ein Ausdruck für Erfolg, sondern doch eher das Gegenteil.
sich asket leisten zu können ...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
... und dann wundert man sich wieso die Bevölkerung immer weiter zunimmt und Diabetes etc bekommt...

brauereien - die meisten kochen doch eh nur mit Wasser [emoji6]

im ernst jetzt, viele kommen auf unter 5 Volt die dann noch hochgepanscht wurden mit Zucker statt malz zum vergären. schmecken einfach nur fad.
da fällt mir ein dass ich mal mein Bier Brautag der selbstgemachten Art bebildert einstellen wollte... der 2. Sud übrigens. gar nicht so schwer. Geht leider ein ganzer Tag drauf.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
300x250
noch nie in launsches getrunken... wohl aber sind mir diese beiden Kaltgetränke bekannt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.