Eine Woche in Rom - interessiert das irgendjemand?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Von einem Flug München - Rom (über Zürich) gibt es selbstverständlich kaum Interessantes zu berichten,
von einer Woche in Rom für kulinarisch und kulturell Interessierte vielleicht schon eher...

Falls Interesse besteht, schreib ich einen kleinen Bericht.


Mantegna

Mod Hinweis, Thema auf Userwunsch bearbeitet.
 
Moderiert:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Von einem Flug München - Rom (über Zürich) gibt es selbstverständlich kaum Interessantes zu berichten,
von einer Woche in Rom für kulinarisch und kulturell Interessierte vielleicht schon eher...

Falls Interesse besteht, schreib ich einen kleinen Bericht.


Mantegna

Ja bitte. Bin im Oktober selber mehrere Tage da und würde gerne vorab deinen Bericht lesen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Me! Me! Me!

Ich will da für ein verlängertes WE hin (auch im Oktober) und bin vor allem daran interessiert, wei man am besten vom Flughafen in die Stadt und zurück kommt und wieviel Zeit man einplanen muss.

@ Exploris: Such Dir bitte einen anderen Ort aus, ich brauche immer sehr viel Platz! :-(
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
OK - überredet!

Und wieviele von meinen 986 Bildern wollt Ihr sehen?

Mantegna
 

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Bin ebensfalls demnächst in Rom und würde mich über einen schönen Bericht und ein paar Tips freuen.


Gruß
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Cool, dass Mantegna allein für die Frage, ob er einen Bericht schreiben soll, bisher schon 8 Danke erhalten hat.
Der Erwartungsdruck ist sehr sehr hoch :p
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Auf wievielen sind den junge hübsche Römerinnen zu sehen :eek:

Ich muss gleich zu Beginn enttäuschen: Hübsche Römerinnen gibt es auf keinem einzigen Bild zu sehen - schließlich war ich mit Familie unterwegs.
Vor allem aber: Die hübschen Römerinnen waren alle mit Heiraten beschäftigt - allein an einem einzigen Tag wurden wir Zeugen von drei Hochzeiten.

Mantegna
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Ich muss gleich zu Beginn enttäuschen: Hübsche Römerinnen gibt es auf keinem einzigen Bild zu sehen - schließlich war ich mit Familie unterwegs.
Vor allem aber: Die hübschen Römerinnen waren alle mit Heiraten beschäftigt - allein an einem einzigen Tag wurden wir Zeugen von drei Hochzeiten.

Mantegna


HH ist ja auch verheiratet :p
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Von einem Flug München - Rom (über Zürich) gibt es selbstverständlich kaum Interessantes zu berichten,
von einer Woche in Rom für kulinarisch und kulturell Interessierte vielleicht schon eher...

Falls Interesse besteht, schreib ich einen kleinen Bericht.

Mantegna

Sorry - ich muss um etwas Nachsicht bitten: Meine Bilderauswahl ist zwar nahe fertig, doch bin ich die nächsten beiden Tage unterwegs
und werd kaum dran weiterarbeiten können.

So viel schon jetzt:

  • die vollständige Auswahl an Bilder werd ich wieder bei Picasa als Album laden und hier die Adresse hinterlegen
  • eine kleine Auswahl wird es hier geben als Illustration zu den interessanteren Stationen unserer Reise
  • Tips für künftige Romreisen werde ich in einem Thread "Tips für Rom" posten und würd mich über Tips freuen, die Ihr dort beitragt.

Zum Trost für heute zwei Bilder:



Blick von der Engelsburg auf Rom





Antikes Fresko im Plazzo Massimo


Mantegna
 
  • Like
Reaktionen: perpetualKid