Lounge in MUC - was für Kinder dabei?

ANZEIGE

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
343
286
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen mit Norwegian von MUC über OSL nach LAX und "dürfen" 3 Stunden vor Abflug einchecken. Gibt es eine (Bezahl) Lounge in MUC und LAX, in welcher man diesen Zeitraum absitzen kann und wo ggf. optimalerweise eine Kinderspielecke o.ä. vorhanden ist?
Status ist keiner vorhanden, also muss ich dafür löhnen - ist klar, aber bei entsprechender Ausstattung auf jeden Fall verlockender als mit Kind irgendwo zwischen den Bänken rumzuhängen.
In MUC hab ich die Atlantic und die Europa Lounge gefunden, oder hab ich was übersehen? Welche wäre geeigneter? In LAX bin ich komplett blank.
Danke für eure Tips.
Stefan

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
343
286
Das Kinderland ist nur für C und F Passagiere, außerdem sind die Öffnungszeiten für uns nicht passend.
Es wird wohl auf die Atlantic Lounge rauslaufen wo man wenigstens gemütlich sitzen und dem Nachwuchs beim Malen etc. zuschauen kann.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Worum checked Ihr denn so früh ein ? Der Check-in macht doch erst 2 Std. vorher auf und Check-in deadline ist 45 Minuten.
Die Kinder könntet Ihr bei LH als Jetfriends anmelden, ist kostenlos, dann sollten die auch reinkommen.

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
343
286
Der Check in für USA Flüge ist 3h vorher. Das Kinderland öffnet erst um 11:00 Uhr, Abflug ist um 11:50 - das geht sich also nicht aus.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.669
242
wie viel Puffer man braucht, ist eine persönliche Entscheidung. Will nur darauf hinweisen dass der Checkin vermutlich 3 Stunden vor Abflug öffnet ...

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
Das Kinderland ist nur für C und F Passagiere, außerdem sind die Öffnungszeiten für uns nicht passend.
Es wird wohl auf die Atlantic Lounge rauslaufen wo man wenigstens gemütlich sitzen und dem Nachwuchs beim Malen etc. zuschauen kann.

Erwartet euch aber nicht zu viel von der Atlantic Lounge. Das ist wirklich ein fieses Kellerloch und mit eine der schäbigsten Lounges die ich bisher gesehen habe. Vielleicht wäre da bei gutem Wetter die Terrasse- insbesondere für die Kinder - doch der schönere Ort um die Zeit zu überbrücken

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.197
Laut Link müssen die Kids nur Jetfriends sein: "Alle LH Jetfriends Mitglieder"

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.214
3.811
Nord Europa
Wozu die unnötige Geldausgabe bei einen Norwegian Flug.
Spar das Geld lieber für das Mineralwasser an Bord!
----------------
Unsere Kleinen haben sich köstlich als Kapitän und "
first officer" in der D-AILU amüsiert!

full

full

Die ist frei zugänglich (y)

--------------
Wie alt sind eure Kinder?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Gleich werden wir zum x. Mal diskutieren, ob man mit 2jährigen Kindern überhaupt fliegen sollte...:D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.436
Für MUC-OSL beginnt der Check In 2h vor Abflug. Es reicht daher auch, auch erst 2:30h oder ähnlich vor Abflug am Flughafen anzukommen.

• Like
Reaktionen: Realmeister