Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

chasetherabbit

Reguläres Mitglied
10.08.2014
62
0
ZRH/BSL
ANZEIGE
Also ich muss ja wirklich sagen, das die Präsentation der Speisen auf LOT Flügen wirklich sehr gut aussieht und anscheinend schmeckt es den Usern hier auch immer. Sollte ich vielleicht mal in Betracht ziehen, mir die Preise von LOT anzuschauen, wenn ich mal zu einer Destination muss die von denen bedient wird.

Auf dem Hinflug hab ich mich (leider) für das Europäische Menu entschieden, von dem ich nicht so ganz überzeugt war (hab leider vergessen Fotos von der Menukarte zu machen). Hingegen war das Japanische Menu, sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack, viel besser :)

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
991
1.461
LH MUC - HND F

IMG_20160315_163453.jpg

IMG_20160315_165316.jpg

IMG_20160315_170437.jpg

IMG_20160315_172542.jpg

Hätte noch Käse und die eine eine Kaffemouse geben, habe ich ausgelassen.

IMG_20160316_015155.jpg

Zum Frühstück hätte es auch noch frische Rühreier geben.

Auf dem Nachtflug hat man es nicht so gemerkt das die Menge des Angeboten reduziert wurde. Eine Suppe wurde gar nicht mal angeboten. Der Snack für zwischen durch war ein sehr kleiner Teller mit 4 Mini Tapas.
Der Salat war in der selben Größe wie in C.
Offenbar will man die C aufwerten in dem man das Catering in der F abwertet oder man sagt sich bei LH, die sollen Sie schon der Lounge voll essen, was aber an Außenstation meist schwierig wird, da dort das Essensangebot nicht so F würdig ist.
Vor 4 Monaten auf der selben Strecke sah das noch ganz anders aus.
Bein nächsten Mal lieber wieder mit ANA oder JAL. Die können auch die japanische Option deutlich besser als LH auch ex FRA.

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
170
Leverkusen
flyctory.com
LH 427, PHL-FRA, Y+ (vom Hinflug habe ich leider die Fotos vergessen zu machen :( )

Abendessen:
Cesar Salat
Hähnchenbrust mit Teriyaki Glasur, Basmatireis, Lauchzwiebeln & gebratenem Gemüse
Tiramisu

lh427_meal1.jpg

Cesar Salad ist eigentlich eine Frechheit... Rohkost pur mit Cesar Dressing
Hauptgang: Reis etwas trocken, sonst lecker :)
Tiramisu geht immer :)

Frühstück:
Frische Früchte - Truthahnbrust, Rindersalami, Blattsalat, Kirschtomate und Schweizer Emmentaler

lh427_meal2.jpg

Dazu, wie man sieht ein Brötchen. Nicht erwähnt in der Karte war noch ein Päckchen Cracker und ein verpacktes Stück Cheddar sowie ein Streichkäse.
Frühstück eben... Ich hab mich nur gefragt: warum hat man das ganze geschnibbelte Ex-Tier oder Ex-Milch auf dem Teller, aber nur ein Brötchen?