Ich denke Marriott wird das Angebot nachbessern. Die wollen unbedingt Starwood.
trotzden gehen manche Kunden dann nicht mehr hin![]()
Nach der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit der letzten Wochen und Schreiben an die Kunden beider Gruppen aber eine Blamage, die Starwood Marriott da eingebrockt hat.
und derzeit verstehen sich Besitzer und Pächter nicht ganz besonders.
Im Kaufvertrag hat sich Anbang verpflichtet die Immobilie bis 2020 zu sanieren (u.a. neue Aufzugstechnik, Brandschutztechnik, Energetische Massnahmen). Dieses möchte Anbang ab Ende 2017 tun und das gesamte Gebäude Kernsanieren. Da dies unter laufenden Hotelbetrieb nicht möglich ist, müsste das WA schliessen, was wiederum Hilton (verständlicher Weise) nicht möchte. Hilton möchte das sämtliche Arbeiten ohne Störungen des Hotelbetriebes durchgeführt werden, was Anbang wiederum aufgrund der Kosten ablehnt.
Für das Kundenbindungsprogramm finde ich das auch nicht so toll wenn nicht klar ist was die nahe Zukunft bringt. Kann mir gut vorstellen das sich da einige mit Buchungen zurück halten
Ach was. 99,99% der Hotelgäste haben keine Ahnung, wem das Gemäuer gehört. Und es würde sie auch nicht interessieren. Wenn da Hilton oder Waldorf d'ran steht, dann gehört das denen auch. Basta.
Nach der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit der letzten Wochen und Schreiben an die Kunden beider Gruppen aber eine Blamage, die Starwood Marriott da eingebrockt hat.
Wenn es scheitern sollte wird die Blamage mit 400Mio abgegolten - wenn es nicht eine Gegenangebot von Marriott gibt dann wird wohl der Blick auf eine andere Kette fallen ...
Marriott International and Starwood Hotels & Resorts Worldwide Sign Amended Merger Agreement
Machen sie ja nicht, jedenfalls nicht Marriott. Sie bezahlen ja nur Papier mit anderem Papier...Je mehr sich jetzt die Bieter überbieten und viel Geld für Starwood ausgeben, desto weniger Geld ist nach der Übernahme für uns Kunden übrig![]()
Ja, das hoffe ich... Radisson steht derzeit auch zum Verkauf und wird wohl (relativ) billiger zu bekommen sein...
Machen sie ja nicht, jedenfalls nicht Marriott. Sie bezahlen ja nur Papier mit anderem Papier...![]()
(Daimler mit einer der immer noch technisch schoensten Strukturen der Geschichte, aber das wird jetzt sehr OT).
Hilft aber nix, wenn die strategische "Idee" Mist ist.
sorry habe das eben erst gelesen... ich finde Marriott+Starwood passt besser als Starwood+Chinesen