Mitgliedertreff HAM?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
ANZEIGE
Hallochen,

habe das auch gelesen mit dem Brunch Sonntagvormittags...
Bin leider auf arbeit...:rolleyes:
Vielleicht könnte man sich ab und zu (muss ja nicht regelmässig sein, und muss auch nicht so oft sein) einmal abends treffen (Fr/SA/So)??

Ansonsten Viel Spaß am Sonntag

Gruß WB

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Auf der Homepage von dem Café steht man sollte reservieren. Ist reserviert worden und auf welchen Namen?

Grüße
Hopper

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
...
Ich freu mich auf rege Teilnahme, auch von diversen Nicht-Hamburgern!

Bin dabei. Komme zwar nicht stilecht mit dem Flieger sondern mit der Bahn :eek: (BRE - HAM fliegt da eigentlich was unter 1000 €?) um 10:12 h an und werde mich dann zum Cup & Cino aufmachen.

Nach dem Minitreffen in Malaga bin ich gespannt auf das Hamburger treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Auf der Homepage von dem Café steht man sollte reservieren. Ist reserviert worden und auf welchen Namen?

Ich habe fuer 14 Leute reserviert. Nachname gleich per PN. Diverse Teilnehmer kennen den allerdings auch. Ich werde versuchen etwas frueher VOR dem Laden mit einem gelben Flyertalk badge zu stehen ;)

S

szg

Guest
Der Laden hat freies Internet !!

Internet-WLAN

Bei einem leckeren Cappuccino oder erfrischenden Cocktail mit Ihren Freunden "online" gehen?

Fragen Sie einfach unser Servicepersonal nach den Zugangsdaten und surfen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Coffee House im Internet!

Für unsere Gäste natürlich kostenlos!

WLAN

Das wäre doch ein Argument für flysurfer, dass er vorbeikommt. :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hauptsache ist reserviert...14 Leute aus diesem Forum fallen auch so auf wie ein bunter Hund, mußte bisher bei keinem Forumtreffen bisher lange suchen!

Ich habe fuer 14 Leute reserviert. Nachname gleich per PN. Diverse Teilnehmer kennen den allerdings auch. Ich werde versuchen etwas frueher VOR dem Laden mit einem gelben Flyertalk badge zu stehen ;)

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Das war lecker und hat Spaß gemacht! (y) Und für den Preis (10€ inklusive Getränke) unschlagbar.

El_Duderito und szg sitzen gerade im Zug, um die Kieler Woche zu maximieren unsicher zu machen. Heute Abend steht dann Minibarparty auf dem Plan. :D

S

szg

Guest
Das war lecker und hat Spaß gemacht! (y) Und für den Preis (10€ inklusive Getränke) unschlagbar.

El_Duderito und szg sitzen gerade im Zug, um die Kieler Woche zu maximieren unsicher zu machen. Heute Abend steht dann Minibarparty auf dem Plan. :D

Danke an Alle !! Wir hatten richtig viel Spaß !! (y)

E

El_Duderito

Guest
Vielen Dank auch von meiner Seite.

Wenn ich ein paar Dinge erledigt habe werde ich (noch im Sommer) ein weiteres legeres Treffen organisieren.

• Like
Reaktionen: gautzsch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Habe etwas länger gebraucht, um wieder online zu sein :eek:.

Mir hat es bei Euch im Norden sehr gut gefallen,
die Gesellschaft war sehr sympathisch,
der Brunch lecker und der Preis schwäbisch (y)

Toll, dass Ihr noch nach Kiel gefahren seid. Mir hat Kiel super gefallen, die Stimmung war (vielleicht auch dank Kieler Woche) einfach klasse.