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Flug von IND nach LGA wegen Schlechtwetter nach Pittsburgh umgeleitet. Bei Landung Info das alle aussteigen sollen und nach auftanken geht es wieder weiter...
Unmittelbar nach dem Aussteigen Info am Gate dass der Flug gestrichen ist...
Weiters die Info, dass die Passagiere die Hotline wegen Umbuchungen anrufen sollen...
Flüge gibt es aber erst am Folgetag und nur Umsteigeverbindungen...
Request auf Umbuchung auf die letzte UA Maschine die nach einer Stunde nach EWR gehen sollte wurde abgelehnt... Geht nicht, trotz Hinweis, dass ich bei den angebotenen Weiterflügen am nächsten Tag meinen Anschluss verpassen würde.
Unterbringung: Info von AA, es gibt in ganz Pittsburgh kein freies Hotel (haaallooo!?). AA kann nichts machen...
Frage ob das das Standard Prozedere auch für OW Emerald ist: Sorry Sir, we can not do anything...
Nachdem mir das ganze Kasperltheater zu bunt wurde ging ich ans Gate zu United und habe mir einen Fullfare nach EWR gekauft, der dann mit etwas Verspätung flog.
Zurück blieben heulende Menschen die sich auf eine Nacht am Flughafen einstellen. Ich muss auch dazu sagen, dass kein einziger Pax unhöflich oder ungehalten war und nur die AA Mitarbeiter proaktiv unfreundlich und null kooperativ.
Ehrlich gesagt bin ich sehr sauer auf AA, denn so eine Nullnummer habe ich noch nie erlebt. Nichtmal bei diversen Schneechaostagen oder Servicewüsten wie TK, denn da gab es zumindest ein Hotelzimmer oder einen private room in der Lounge. Kann ich eigentlich in so einem Fall Erstattung erwarten?
Unmittelbar nach dem Aussteigen Info am Gate dass der Flug gestrichen ist...
Weiters die Info, dass die Passagiere die Hotline wegen Umbuchungen anrufen sollen...
Flüge gibt es aber erst am Folgetag und nur Umsteigeverbindungen...
Request auf Umbuchung auf die letzte UA Maschine die nach einer Stunde nach EWR gehen sollte wurde abgelehnt... Geht nicht, trotz Hinweis, dass ich bei den angebotenen Weiterflügen am nächsten Tag meinen Anschluss verpassen würde.
Unterbringung: Info von AA, es gibt in ganz Pittsburgh kein freies Hotel (haaallooo!?). AA kann nichts machen...
Frage ob das das Standard Prozedere auch für OW Emerald ist: Sorry Sir, we can not do anything...
Nachdem mir das ganze Kasperltheater zu bunt wurde ging ich ans Gate zu United und habe mir einen Fullfare nach EWR gekauft, der dann mit etwas Verspätung flog.
Zurück blieben heulende Menschen die sich auf eine Nacht am Flughafen einstellen. Ich muss auch dazu sagen, dass kein einziger Pax unhöflich oder ungehalten war und nur die AA Mitarbeiter proaktiv unfreundlich und null kooperativ.
Ehrlich gesagt bin ich sehr sauer auf AA, denn so eine Nullnummer habe ich noch nie erlebt. Nichtmal bei diversen Schneechaostagen oder Servicewüsten wie TK, denn da gab es zumindest ein Hotelzimmer oder einen private room in der Lounge. Kann ich eigentlich in so einem Fall Erstattung erwarten?