ANZEIGE
Mir wurde neulich gesagt, dass die Gold- und Platinum Hotline Zuwachs in Deutschland bekommt. Mit deutschsprachigen Agenten.
Mir wurde neulich gesagt, dass die Gold- und Platinum Hotline Zuwachs in Deutschland bekommt. Mit deutschsprachigen Agenten.
Mir wurde schriftlich mitgeteilt, das man zur Zeit viele neue Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ausbildet und diese dementsprechend Erfahrung sammeln müssten. Wenn die Ausbildung abgeschlossen wäre, würde sich die Gold- und Platinum-Hotline wieder um die (Premium-)Kunden kümmern.
Bei Gold geht grad gar nix.![]()
Um nochmal auf Frage zurückzukommen, da es inzwischen den oder andere Kontakt gab. Wartezeiten sind kürzer und es wird "besser" geholfen. Das als (noch?) statusloser.Gegenfrage: wie lange wartest Du in der Regel bei M&M?
Goldhotline:
Letzten Donnerstag um 15:00. 36 Minuten gewartet.
Zuvor in den letzten 4 Wochen Wartezeiten zwischen 20-25 Minuten.
Und verdammt nervig für all diejenigen, die wirklich 50k fliegen...Ist bei den ganzes Matches und Fast-Tracks auch kein Wunder.
Und verdammt nervig für all diejenigen, die wirklich 50k fliegen...
Wieso? Sind das die gleichen Leute wie bei Gold?... oder auch >150k.
Muttersprachler am anderen Ende gehabt.![]()
Muttersprachler gehabt.
Zweiter Anruf: Muttersprachler
Muttersprachlerin
Ach Mensch, tut mir leid.
heute kam vom Toni ein Schreiben, ...
Macht doch nichts, alles bestens.
Aber um auch mal einen weiterführenden Beitrag zu liefern: heute kam vom Toni ein Schreiben, dass seit 01.04. ein 24-köpfiges Platinumteam von arvato existiert und jetzt alles gut wird (sinngemäß). Schön finde ich die erweiterten Anrufzeiten: täglich von 8-22 Uhr.