Real bin ich noch nicht geflogen. Aber halt im Piloten Sim und halt zu Hause alles studiert.
Hatte im Piloten SIM keine Probleme.
Das Thema Heist ja auch Könnt ihr im Notfall den Flieger landen.
Um das zu beantworten ja kann ich. Ausgeschlossen ist da bei mir (wahrscheinlich) die 747, A380, T7.
Große Flugzeuge nunmal.
Um das ganze nochmal anzusprechen. Ich möchte mit meinem Flug Erfahrungen nicht angeben, sondern nur auf das Thema eine ehrliche Antwort kommentieren.
Jedoch glaube ich, dass jemand der ein wenig Ahnung hat wie ein normaler Flug Simulator Spieler, der gegebenenfalls auch Add-Ons verwendet zwar mit Schwierigkeiten, jedoch halbwegs sicher ein Flugzeug landen kann.
Wer keine Erfahrung hat sollte es einfach mit Glück probieren und sich nicht unter Druck setzten. Zur Not den Final abbrechen und neu zur Landung ansetzten.
Wer viel fliegt, sollte ich vielleicht mal mit Fluginstrumenten vertraut machen. Sprich z.B den FSX für 12€ erwerben und sich viele youtube Videos ansehen um das ganze vielleicht etwas zu verstehen.
Es reichen vielleicht schon 2 Monate Erfahrung.
Ich persönlich habe schon 3-4 Jahre Erfahrung. Jedoch ist das ganze auch sehr sehr selten ein Flieger in real zu landen aufgrund vom Pilotenausfall.