Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
ANZEIGE
Hotel: Ajman Saray Luxury Collection
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard über Punkte
Erhalten: Al Dana Suite
Benefit: Full Breakfast
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Hotel: Sheraton Grand Hotel Dubai
Gebucht: Standard über Punkte
Erhalten: Deluxe Suite inkl. Club Access
Benefit: 500 SPG Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Hotel: Sheraton FRA Airport
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Zuerst Club Deluxe, beim nett plaudern während des Eincheckens wurde dann eine Club Suite "gefunden"
Benefit: 500 Punkte
Mitarbeiter: 7

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Superior
Erhalten: Deluxe
Benefit: Frühstück
Mitarbeiter: 6

Es wären noch Juniorsuiten frei gewesen aber der bemühte Nightie war mit umbuchen überfordert. Nachdem die Deluxe Zimmer auch als einzige Kategorie bei den SNAs angeboten wurden und es nur für eine Nacht war, auch egal. Von den Amenities im Zimmer, den Mitarbeitern und dem Frühstück her fühlt es sich eher nach 4P an und nicht wie Le Méridien. Nachdem die neuen Franchisenehmer jetzt bald alle Le Méridiens in D und A allein betreiben, wird es wohl der neue LM Standard hier werden. Völlig OK für eine Nacht und die Rate aber um im Fragebogensprech von SPG zu bleiben "lag unter meinen Erwartungen".

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Prague
Persönlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Grand Deluxe
Benefit: Lounge, 500 Punkte, Wasser, Frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 8

Junior Suite wäre verfügbar gewesen, jedoch erst 4h nachdem ich angekommen bin - das Hotel hat meinen Your24 verbaselt. Man muss jedoch auch sagen, dass das Hotel zu 100% ausgebucht war und 40 Platinums im Haus waren.
Das Grand Deluxe Zimmer war aber auch schwer in Ordnung und von der Fläche her auf jeden Fall so groß wie eine Junior Suite. Es gab ein großartiges Treatment mit Sekt, Obst und Schokolade.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS

Junior Suite wäre verfügbar gewesen, jedoch erst 4h nachdem ich angekommen bin - das Hotel hat meinen Your24 verbaselt.
Das Grand Deluxe Zimmer war aber auch schwer in Ordnung und von der Fläche her auf jeden Fall so groß wie eine Junior Suite. Es gab ein großartiges Treatment mit Sekt, Obst und Schokolade.

Was hast du dafür eigentlich bezahlt? Im Juni wollen die >200 EUR haben, was mich bisher wieder im Hilton Old Town nächtigen lässt.

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Wasser, Frühstück im Restaurant und Obstteller mit leckerem Gebäck

• Like

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306

Junior Suite wäre verfügbar gewesen, jedoch erst 4h nachdem ich angekommen bin - das Hotel hat meinen Your24 verbaselt. Man muss jedoch auch sagen, dass das Hotel zu 100% ausgebucht war und 40 Platinums im Haus waren.

40 Platinums? Ne ganze Menge. Haben Sie Dir das gesagt?

• Like

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Hannover
Erhalten: Club Etage
Mitarbeiter: 9

Finde die 1€ Spenden Aktion und wie nachgefragt wird sehr gut. Direkt mit Hinweis das man es von der Rechnung nehmen kann und die 1€ auch bar gehen. So startet man gerne in den Tag beim auschecken und "spendet" diesen Minimalbetrag gerne.

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Sheraton Arabellapark München
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Superior-Zimmer
Erhalten: Superior-Suite (Pre-Arrival-Upgrade)
Benefit: Club Lounge, 500 Punkte, Frühstück im Restaurant

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Erhalten: Junior Suite

Ein schönes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal und eine nette kleine Lounge mit gutem Angebot am Tag. Zu den Abendsnacks kann ich leider nichts sagen. Sehr ansprechendes Treatment !

• Like

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE

...Zu den Abendsnacks kann ich leider nichts sagen...!

Deswegen haben Chris-99 und ich um Punkt 18h00 noch das Lounge-Stroganoff begutachtet, dazu ansprechende Sandwiches mit Thunfisch o.s.ä.
Nichts gegessen, weil wir ja dann eh...

• Like
Reaktionen: LH 056

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Lounge

• Like
Reaktionen: raver

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Westin Grand München
50
Gebucht: Deluxe-Zimmer
Erhalten: Grand Deluxe-Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant

Habe eines der renovierten, bayerischen Zimmer erhalten.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Plaza Athenée Le Royal Meridien Bangkok
Gebucht: Athenée Room
Erhalten: Royal Club Room auf Lounge-Etage
Benefit: Punkte, Lounge, Early Check-In um 8 Uhr morgens, Late-Check-Out um 16 Uhr mit anschließender Lounge-Nutzung
Mitarbeiter: 10

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Hotel: W Hollywood
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Wonderful Room
Erhalten: Extreme Wow Suite
Benefit: 500 Punkte, Complimentary Minibar und Dinnereinladung

Immer noch eines meiner Lieblingshotels. Personal hatte ich da - im Gegensatz zu vielen anderen W's - nie unfreundlich oder arrogant.

• Like
Reaktionen: Andie007

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hotel: Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort
Gebucht: Deluxe Family Room
Erhalten: Junior Suite Ocean View
Mitarbeiter: 6

Naja. Erstmal gar kein Upgrade und große, fragende Augen. Mit SPG-Kunden hat man wohl nicht so regelmäßig zu tun, wenn man hauptsächlich britische Pauschaltouristen eincheckt. Nach ein wenig erklären und zweimal minutenlang bei irgendeinem Supervisor im Hinterzimmer nachfragen gings dann. Zimmer war aber erst ab abends fertig, wir konnten aber vorher in das gebuchte Zimmer einchecken. Daher auch ein ganz interessanter Vergleich: Die Junior Suite war minimal größer als das gebuchte Deluxe Zimmer, das aber nur eine Art gemeinsam genutzte Terrasse hatte, was ich wirklich unangenehm fand. Sonst hätte ich es vermutlich beim Deluxe belassen (das zwar nicht Ocean View hieß, dafür aber einen besseren Ocean View als die Junior Suite Ocean View hatte). Für 117 EUR Flexrate incl. Breakfast ohne jede BRG war das eigentlich ein ganz guter Deal. Die Junior Suite hatte dann einen abgetrennten Balkon mit wesentlich mehr Privatsphäre und außerdem ein ganz nettes Jacuzzi im Bad. House Keeping war sehr mäßig, es gibt offenbar keine Standards. Jeden Tag waren mehr oder weniger Handtücher ausgewechselt worden, mehr oder weniger Dinge geputzt worden. Nur das benutzte Wasserglas am Bett wurde drei Tage lang nicht ausgetauscht...

Insgesamt ein Hotel, das seinen Preis im Vergleich zu anderen europäischen SPG Resorts ganz gut widerspiegelt. Alles irgendwie nur "okay", dafür aber eben auch recht günstig.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hotel: Sheraton Zürich

Das übliche und gern gesehene Upgrade auf die Junior Suite, dazu hervorragendes Personal. Es bleibt eines meiner absoluten Lieblings-SPG-Hotels.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.