Hotel: The Guesthouse Vienna
Persönlicher Status: Platinum >75
Gebucht: Superior Non-smoking über SPG
Erhalten: Wie genucht, das Hotel nimmt nur eingeschränkt am SPG Programm teil.
Derzeit sind Veranstaltungen in Wien und viele Hotels ausgebucht und sehr teuer. Dieses konnte ich vor einer Woche noch buchen. Nun ist auch hier nichts mehr verfügnar.
Benefit: 500 Punkte - mehme ich mal an, werden automatisch gutgeschrieben.
Freundlichkeit/Kompetenz Mitarbeiter: 9 sehr nett, auch der Kontakt im Vorfeld.
Die Zimmer sind sehr nett, gemütlich eingerichtet micht abgewohnt echt zum wohlfühlen. Es liegt direkt im Zentrum praktisch gegenüber vom LM hinter der Oper im Zemtrum. Aus meiner Sicht zum Wochenende genial mit dem Auto nicht so toll praktisch keine Parkmöglichkeit. (35€/Nacht)
Die Rezeption liegt praktisch "im Restaurant" irgendwie eine kleine unscheinbare Nische aber nett. Hätte ich mir bei einem Cat 6 Hotel trotzdem anders vorgestellt.
Restaurant habe ich nun nicht genutzt die Karte war überschaubar, Preise ok!
Auf dem Zimmer sind Molton Brown Showergel. Eine Besonderheit, die ich so noch nur als RA (IHG) kannt die Minibar ist inklusive. Wobei das keine Minibar ist. Es ist zusätzlich ein kleiner Weinkühlschrank auf dem Zimmer. 4 gr. FL Wein, Weiß/Rot eine gr. Fl. Sekt, medium Champus, Bier, Wasser und Flachmänner. Das langt für einen längeren Klinikaufenthalt. Angenehme finde isch das es kein Billigfusel ist sondern Flaschen um die 9 € / Internetpreis.
Es ist auch eine mittelgroße Jura Kaffeemaschine auf dem Zimmer gefüllt mit Bohnen und kein Nespresso!
Auch prima man kann die Flasche

mit ins Restaurant nehmen!
Hotel nimmt seit Februar am SPG Programm teil.
Privat am WE sehr gerne wieder, geschäftlich bin ich mir unsicher, zum einen etwas zu teuer, zum anderen unpraktisch mit dem Auto und kein Schreibtisch auf de Zimmer. Sofa Tisch alles ok aber zum längeren Arbeiten unbequem.
Trotzdem ein echte Empfehlung gefällt mir deutlich besser als das LM.
Ach ja, Frühstück gibt es nur a la Card und muss bezahlt werden. Die Preise auch hier ok Brotkorb? mit Butter Honig Marmelade Nutella 7€ usw. Wird um den Preis auch aufs Zimmer gebracht. Wurde mir auch so empfohlen das es morgens scheinabr länger dauern kann.