Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Classic auf BRG
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: Punkte, Loungezugang
Mitarbeiter: 9

Ein schöner Aufenthalt gutes Loungeangebot und gutes Frühstücksbuffet. MA freundlich wie immer.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hotel: Sheraton Hannover
Benefit: Punkte, Loungezugang

Ein schöner Aufenthalt gutes Loungeangebot und gutes Frühstücksbuffet. MA freundlich wie immer.

Besonders angenehm auch die kurze Anreise. :p

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Auch ich habe eine relativ kurze Anreise (kilometermäßig gesehen), jedoch ist die A 2 manchmal grenzwertig zu befahren. Gleichwohl ergibt sich auch für mich ab und zu die Notwendigkeit, dort zu übernachten.
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Frankfurt

F

Feuilvleiger1985

Guest
element Frankfurt Flughafen

Oder -falls man mit dem Mietwagen anreist- am Hotel parken. Man findet durchaus kostenloste Parkplaetze um das Haus (wenn man frueh genug wieder weg ist).

Gibt es mittlerweile Haken im Badezimmer? :)

element Frankfurt Flughafen

Wie schon gesagt, was heißt denn, frühzeitig weg? Wie kann ich mir das vorstellen? Kann jemand die Situation bitte erläutern? Wie/wo rund ums Hotel kann man kostenlos parken?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Westin Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Deluxe Zimmer, Juniorsuite war mal wieder keine frei (angeblich).
Benefit: Punkte
Mitarbeiter: 8

• Like

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
In den Seitenstraßen gibt es einige wenige Parkplätze die kostenlos sind.
Gegenüber vom Element ist ein öffentlicher Parkplatz = € 8,- / Tag
Im Element kostet das Parken in der Garage € 24,- / Tag

Die 8€ gegenüber sind ok. Ich wurde sogar vom Hotel darauf hingewiesen. Die Parksituation an der Strasse empfand ich als recht unübersichtlich.
Gibt es da immer noch keinen Shuttle zu den Terminals? Für ein Flughafenhotel ohne Direktzugang ein Unding...
#element FRA

• Like
Reaktionen: 1 Person

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Die 8€ gegenüber sind ok. Ich wurde sogar vom Hotel darauf hingewiesen. Die Parksituation an der Strasse empfand ich als recht unübersichtlich.
Gibt es da immer noch keinen Shuttle zu den Terminals? Für ein Flughafenhotel ohne Direktzugang ein Unding...
#element FRA

Es fahren dich zwei öffentliche Buslinien, mit Abfahrt fast vor Haustüre, in wenigen Minuten zum T1

F

Feuilvleiger1985

Guest
Es fahren dich zwei öffentliche Buslinien, mit Abfahrt fast vor Haustüre, in wenigen Minuten zum T1

Ich werde das element im April mal ausprobieren. Aber eigentlich finde ich es wirklich schwach. Kein Shuttle und dann noch so eine Abzocke beim Parken. Nun ja, ich werde mich mal überraschen lassen. Das Hotel dürfte im Minimum die Hotelgasttickets verkaufen (so wie es das Sheraton Congress auch tut), das wäre ja nicht zuviel verlangt.

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Hotel: Sheraton La Caleta Costa Adeje Resort & Spa
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Deluxe Suite (auf SNA), vor Bestätigung der SNA war bereits ein Upgrade auf Club Zimmer mit Meerblick erfolgt
Benefit: Frühstück, Club Lounge Zugang, freies Parken in der Tiefgarage
Mitarbeiter: 8

Sehr gepflegte und schön gestaltete Anlage, nettes Personal, das Angebot in der Club Lounge beschränkt sich auf Kuchen und Obst von 15:00 bis 17:00 Uhr und kleine Häppchen sowie alkoholische Getränke von 18:00 bis 20:00 Uhr beschränkt. Sonst gibt es nur Soft Drinks und ein paar Knabbereien.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Westin Leipzig
Benefit: Punkte

Alk nur noch von 18-19 Uhr kostenlos für Plat an der Bar. Freundliches Barpersonal.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton München Westpark
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Punkte, Loungezugang, Frühstück
Mitarbeiter: 10

Wie immer sind die Mitarbeiter großartig. Der GM Herr Dominici hat mir vorhin die aufgefrischten Zimmer gezeigt, welche ganz schön geworden sind. Dieses Jahr kommen dann auch die Suiten dran.

Loungeangebot überzeugt bereits tagsüber mit Kuchen, 2 großen Antipastiplatten und einem kleinen Salatbuffet. Was es abends gibt weiß ich nicht nicht ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Erhalten: Deluxe Zimmer - obwohl Executive Suite, Sauna Suite und Panorama Suite über SPG als verfügbar angezeigt werden (und auch im Rahmen der SNAs alle als Standardsuiten gelten). Man behauptet, nur Executive Suiten seien Standardsuiten und die seien leider zwar im Verkauf aber schmutzig und damit nicht verfügbar.
Benefit: Frühstück
Mitarbeiter: 3

Ich weiß auch nicht, wieso ich wieder hier bin. Wahrscheinlich wirklich aus SPG-Loyalität aber jedes Mal merkt man, dass Starwood hier maximal drauf steht aber die könnte man auch gern wieder loswerden, wäre kein Verlust...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Sheraton Miyako Tokyo

Deluxe gebucht, Deluxe bekommen

Frühstück nur in der Lounge möglich, alles sehr uninspiriert. Man hat wohl genug Firmenkunden, deren Mitarbeiter sich nicht beschweren, wenn sie dort untergebracht werden. Warum dann mehr machen?

• Like
Reaktionen: raver

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Erhalten: Deluxe Zimmer - obwohl Executive Suite, Sauna Suite und Panorama Suite über SPG als verfügbar angezeigt werden (und auch im Rahmen der SNAs alle als Standardsuiten gelten). Man behauptet, nur Executive Suiten seien Standardsuiten und die seien leider zwar im Verkauf aber schmutzig und damit nicht verfügbar.
Benefit: Frühstück
Mitarbeiter: 3

Ich weiß auch nicht, wieso ich wieder hier bin. Wahrscheinlich wirklich aus SPG-Loyalität aber jedes Mal merkt man, dass Starwood hier maximal drauf steht aber die könnte man auch gern wieder loswerden, wäre kein Verlust...

Nun ja, man sollte sich auch immer vergegenwärtigen, daß der SNAs und die standartisierten upgrades nicht aus dem selben pool bedient werden...

Auch ist nicht alles was das internet aufzeigt wirklich verfügbar und umgekehrt...

Ich kenne mehrere Hotels, bei denen man die SNAs bis zur Topkategorie der Suiten oder eine Stufe darunter einsetzen kann, der Standart - upgrade - pool aber nur die Juniorsuite bzw. die anders benannte unterste Suitekategorie umfaßt.

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Nun ja, man sollte sich auch immer vergegenwärtigen, daß der SNAs und die standartisierten upgrades nicht aus dem selben pool bedient werden...

Auch ist nicht alles was das internet aufzeigt wirklich verfügbar und umgekehrt...

Ich kenne mehrere Hotels, bei denen man die SNAs bis zur Topkategorie der Suiten oder eine Stufe darunter einsetzen kann, der Standart - upgrade - pool aber nur die Juniorsuite bzw. die anders benannte unterste Suitekategorie umfaßt.

Ja, das ist in der Praxis so - aber ist nicht richtig, wenn nach den T&C von Starwood ein Upgrade auf die beste verfügbare Kategorie einschließlich Standard-Suiten erfolgt. Das ist dieselbe Kategorie ("Standardsuiten") für die auch die SNA eingesetzt werden können. Klar vergeben manchen Hotels die regulären Upgrades nicht für alle Standarssuiten aber das macht es nicht besser, sondern ist genauso falsch. Ich habe großes Verständnis, dass man die Präsidentensuite nicht einfach so hergibt aber gerade in diesem Haus wimmelt es vor Standardsuiten unterschiedlicher Art und die Upgrades nur auf eine Kategorie festzulegen ist gegen die T&C. Vielleicht kommt
hinzu, dass im Sheraton Berlin Grand Esplanade an vielen Ecken kalt wird, dass sie es wahrscheinlich hassen, die Regeln von Starwood umzusetzen und alles nur so minimal und lustlos wie möglich machen. Die haben vieles einfach nicht so verinnerlicht wie andere Häuser und das schnippische Personal tut sein Übriges. Ich erwarte nicht, dass man sich wie in manchen Hotels in Asien den Plats demütig zu Füßen wirft aber Freundlichkeit und eine proaktive, sogar grundsätzlich gar kulant gestimmte Haltung finde ich als Plat schon zu erwarten. Klar, das ist alles kein großer Deal und dann bekomme ich halt im nächsten Hotel wieder ne Suite und oft wäre man lieber daheim als im Hotel. Aber bei so einer Haltung wie in diesem Haus geht mir dann doch die Hutschnur... ymmv.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.