20.000 BA Miles für Abschluss der BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Och, wenn man ein wenig Anlauf nimmt und nicht auf CE / CW angewiesen ist, sind viele Ziele gut erreichbar. AU oder SA sind aber wirklich schwer zu erreichen.

Bis Ende des Jahres ist kein einziger CW Sitz von Europa nach HKG,SIN oder BKK verfügbar (auf BA). Das nenne ich einen Witz. Vereinzelt findet man F Sitze. Für 240k BA Meilen aber sehr teuer...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.796
4.634
Bis Ende des Jahres ist kein einziger CW Sitz von Europa nach HKG,SIN oder BKK verfügbar (auf BA). Das nenne ich einen Witz. Vereinzelt findet man F Sitze. Für 240k BA Meilen aber sehr teuer...

300k BA Meilen + 2-4-1 voucher = DUS-LHR-SIN-SYD-BKG-LHR-DUS genau zu den Daten die wir wollten im September. Die meisten Meilen aus der Double Miles Promo vom 1. Quartal und ex gratia service recovery, weil bei BA immer was nicht klappt.....

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
300k BA Meilen + 2-4-1 voucher = DUS-LHR-SIN-SYD-BKG-LHR-DUS genau zu den Daten die wir wollten im September. Die meisten Meilen aus der Double Miles Promo vom 1. Quartal und ex gratia service recovery, weil bei BA immer was nicht klappt.....

Das ist aber ein F Award und nicht CW...
F Awards bei BA sind mir zu teuer im Verhähltnis zum Produkt bzw zum Aufpreis für CW.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Also mit CX geht's zum Beispiel ab FRA nach HKG, aber die BA-Verfügbarkeit ist in CW wirklich mau. Mit dem 2-4-1 kostet aber F bei BA noch deutlich weniger, als z.B. F bei LH.

MerTilo

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
262
8
Falls jemand Interesse daran hat eine Classic zu werben kann mir gerne Angebote per PN schicken