IHG Accelerate Promo Juni - August 2016

ANZEIGE

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
ANZEIGE
Eine meiner Aufgaben lautet "Ambassador renewal" - passt nur leider nicht in den Zeitraum. Ansonsten wieder mal eine schöne Promo.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.792
1.240
Da man sich die Challenge nur ansehen kann, wenn man sie auch angenommen hat, ist es auch nicht möglich zu beurteilen, ob es bei der nächsten Challenge bessere Aufgaben gibt, da man die alten Aufgaben ja nicht kennt.

Da man die Aufgaben vor der Registrierung ansehen kann, registriert man sich nicht und nimmt halt in diesem Zeitraum nicht teil.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: Goliath

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Das ist schon korrekt so. Wenn du am 01.01. ausscheckst, zählt der Stay auch nur für das alte Jahr.
Dagegen spricht dass ich genau diesen Fall hatte, also einen Stay vom 31.dez zum 1.jan, und der wurde mir bei der letzten promo als january stay bonus gewertet. (alledings wurde das nie eingetragen, sondern erst am ende der promo hab ich erfahren dass das gewertet wurde)

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Bei mir:

Point Value

Offer Description

Status

3,000
Earn More, Faster
Earn 3,000 bonus points when you book 1 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

31,200
Discover Our Brands
Stay at 3 number of brands and get 31,200 bonus points.

1,000
Stay Once Get 1,000
Thank you for choosing IHG. We'd like to see you again soon. Stay once and earn 1,000 bonus points.

5,000
Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 5 night(s) and earn 5,000 bonus points.

18,000
Your Achievement Bonus
Complete 3 of the 4 offers above and earn (an additional) 18,000 bonus points.

5,000
June Bonus Offer
Stay once in June and get 5,000 bonus points

Wird wohl bei 6k pts aus der Aktion bleiben. Bleibt noch die Frage ob das mit der New-Stay-Bonus-Aktion kombinierbar ist wo ich noch 1500 Punkte kriegen würde.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Stay Once Get 5,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 5,000 bonus points.

Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 5 night(s) and earn 10,000 bonus points.

Travel with the IHG® App
Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 3,200 bonus points.

Stay for Less and Earn
Earn 1,000 bonus points when you book 1 stay(s) using Points and Cash. We'll reward you with more bonus points when you use a combination of points and cash.

Globetrotter Bonus
Earn 8,000 bonus points for staying at 1 IHG hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country.

Your Achievement Bonus
Complete 4 of the 5 offers above and earn (an additional) 22,800 bonus points.

June Bonus Offer
Stay once in June and get 5,000 bonus points

Dürfte machbar sein.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Nicht spektakulär aber angenehm genug um es nebenbei mitzunehmen:

Earn 55,000 total bonus points.

Stay Once Get 5,000 (Jo)
Stay 9 nights and earn 18,000 bonus points. (Jo)
Book 4 stays with the IHG® App and earn 4,500 bonus points. (Jo)
Stay 2 weekends, including a Saturday night and another night, and earn 8,000 bonus points. (Streichergebnis)
Redeem your points for anything, from a digital download to Reward Nights, and you’ll earn 1,000 bonus points. (ich empfehle "Architectural Design India" für 6 Punkte :))
Complete 4 of the 5 offers above and earn an additional 13,500 bonus points. (Danke)
Stay once in June and get 5,000 bonus points (Danke)

Im Juni also eine Nacht bei IHG, bis Ende Juli zu Starwood dank der Triple Up Promo und im August dann 8 Nächte IHG.
Weiss hier jemand ob man Reservierung via App und Qipu irgendwie kombinieren kann?

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Ich hab mit 27 Nächten (und 8 weiteren Aufgaben) wohl wieder mal den "Jackpot" getroffen :eek:

Nebenbei mitnehmen geht also schon mal nicht...

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.040
192
BER
Insgesamt 145,700 Bonuspunkte sammeln.

6,000
Einmal übernachten und 6,000 Punkte sammeln
Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 6,000 Punkte.

80,000
Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
40 Übernachtungen buchen, 80,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

2,600
Buchen mit der IHG® App
Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 2,600 Bonuspunkte.

17,600
Globetrotter-Bonus
Sammeln Sie 17,600 Bonuspunkte für 3 Aufenthalte in IHG® Hotels außerhalb Ihres Wohnsitzlandes. Nur eine Hotelübernachtung je Land nötig, um Bonuspunkte zu erhalten.

2,000
Schneller Punkte sammeln
Sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte bei der Buchung von 1 Bonuspunkte-Pakete und gelangen Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie.

12,500
Essen, trinken und sammeln
Geben Sie $1,310 für Speisen und Getränke in IHG® Hotels aus und sammeln Sie dafür 12,500 Bonuspunkte.

20,000
Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 5 von 6 oben genannten Angeboten und sammeln Sie (zusätzlich) 20,000 Bonuspunkte.

5,000
Bonusangebot im Juni
Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im Juni 5,000 Bonuspunkte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blizzman

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
205
5
54
BER
Ich habe mich zur "Accelerate 2.Quartal" angemeldet, mir aber die Aufgabenstellung nicht ausgedruckt.
Wo im Profil finde ich das wieder ? Ich werd noch verrückt ... :D
Dankeschön

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
205
5
54
BER
image.jpg

Da steht aber nichts über die genaue Aufgabenstellung- die ist doch wohl bei jedem unterschiedlich..

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Anhang anzeigen 79334

Da steht aber nichts über die genaue Aufgabenstellung- die ist doch wohl bei jedem unterschiedlich..

Die Aufgabenstellung müsste dort ab dem dem Start am 01.06 detalliert aufgelistete werden...

Notfalls kann man aber auch einfach den Link zur Registrierung erneut nützen um durch die "Umleitung" auf die bereits erfolgte Registrierung zu kommen und so die Aufgaben vorher nochmals zu sehen -> !?:idea:

Gruss aus München
Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
In der Regel erhält man sogar eine Mail als Bestätigung für die Anmeldung. Da stehen die Aufgaben auch drin

Echt?
Also Bestättigungsmail ja aber die Aufgaben waren nicht da
erwähnt....:confused:

This email has been sent to confirm that you have been successfully registered for the promotion outlined below.

Member: Mark.Dragon

Member Number: xxxxxxxxxxx

Promotion: Accelerate

Track your progress and see how close you are to new rewards.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Buchen kann man schon jetzt, zählen tun die Aufenthalte erst mit erstem Check-In am 1. Juni.

Dennoch frage ich mich, ob sich das finanziell auszahlt. Zwar muss ich nur zwei Nächte machen und erhalte dann etwas über 30 Tausen Punkte. Aber ich bin unschlüssig...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dennoch frage ich mich, ob sich das finanziell auszahlt. Zwar muss ich nur zwei Nächte machen und erhalte dann etwas über 30 Tausen Punkte.

Die Frage lässt sich frühestens dann beantworten, wenn man zwei Infornationen hat:

Was kosten Dich die zwei Nächte (zusätzlich)?

Was stelltst Du mit den 30k Punkten an - und was hättest Du sonst dafür ausgegeben?

Grundsätzlich würde ich persönlich aktuell mit Sicherheit nicht mehr als $ 169,50 für 30k Punkte ausgeben. Zu dem Preis kann ich die bis Ende Mai auch direkt bei Daily Getaways kaufen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lion´s City G

Reguläres Mitglied
08.01.2012
25
15
DRS
Hallo,

bei meinen Aktionen ist folgende Aufgabe dabei:

> Samstags-Bonus
> Übernachten Sie an 2 Wochenenden (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 6.400 Bonuspunkte.

Weißt jemand, wie ich das verstehen darf? Muss ich zweimal am Wochenende übernachten, davon einmal Samstag zu Sonntag und die andere Nacht darf bspw. Freitag zu Samstag oder Sonntag zu Montag sein? Oder muss ich jeweils zwei Nächte in einem Hotel verbringen und davon muss jeweils eine Nacht Samstag zu Sonntag dabei sein?

Schon mal vorab Danke für eure Antworten!

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Weißt jemand, wie ich das verstehen darf? Muss ich zweimal am Wochenende übernachten, davon einmal Samstag zu Sonntag und die andere Nacht darf bspw. Freitag zu Samstag oder Sonntag zu Montag sein? Oder muss ich jeweils zwei Nächte in einem Hotel verbringen und davon muss jeweils eine Nacht Samstag zu Sonntag dabei sein?

Bei Unklarheiten empfiehlt es sich immer die Terms in Englisch zu lesen.

Du brauchst 2 Stays mit (mindestens) 2 Nächten, wovon eine Nacht die von Samstag auf Sonntag sein muss.

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Obwohl ich momentan mit IHG und v.a. dem Rewards Club im Clinch liege, weil sie mir Aufenthalte in China und Tschechien nicht als Stays außerhalb meines Country of Residence (Deutschland) anerkennen wollen und mir somit noch 24.000 Punkte aus der letzten Promo fehlen, sind die Aufgaben bei mir dieses mal wieder relativ moderat. Werde wohl die ersten 22k Punkte schon mit zwei Übernachtungen übers Wochenende in meinem Lieblings-HIX in Shanghai (mit Company Rate für 40.50$/Nacht) einfahren :eek:

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Obwohl ich momentan mit IHG und v.a. dem Rewards Club im Clinch liege, weil sie mir Aufenthalte in China und Tschechien nicht als Stays außerhalb meines Country of Residence (Deutschland) anerkennen wollen und mir somit noch 24.000 Punkte aus der letzten Promo fehlen, sind die Aufgaben bei mir dieses mal wieder relativ moderat. Werde wohl die ersten 22k Punkte schon mit zwei Übernachtungen übers Wochenende in meinem Lieblings-HIX in Shanghai (mit Company Rate für 40.50$/Nacht) einfahren :eek:
Hast du noch Wohnsitze in China und Tschechien?