ANZEIGE
Eine meiner Aufgaben lautet "Ambassador renewal" - passt nur leider nicht in den Zeitraum. Ansonsten wieder mal eine schöne Promo.
Bei mir hätte es gepasst, aber ich Depp hab vor 2 Wochen renewed...Eine meiner Aufgaben lautet "Ambassador renewal" - passt nur leider nicht in den Zeitraum. Ansonsten wieder mal eine schöne Promo.
Da man sich die Challenge nur ansehen kann, wenn man sie auch angenommen hat, ist es auch nicht möglich zu beurteilen, ob es bei der nächsten Challenge bessere Aufgaben gibt, da man die alten Aufgaben ja nicht kennt.
Dagegen spricht dass ich genau diesen Fall hatte, also einen Stay vom 31.dez zum 1.jan, und der wurde mir bei der letzten promo als january stay bonus gewertet. (alledings wurde das nie eingetragen, sondern erst am ende der promo hab ich erfahren dass das gewertet wurde)Das ist schon korrekt so. Wenn du am 01.01. ausscheckst, zählt der Stay auch nur für das alte Jahr.
Wird wohl bei 6k pts aus der Aktion bleiben.
Ich habe mich zur "Accelerate 2.Quartal" angemeldet, mir aber die Aufgabenstellung nicht ausgedruckt.
Wo im Profil finde ich das wieder ? Ich werd noch verrückt ...
Dankeschön
Anhang anzeigen 79334
Da steht aber nichts über die genaue Aufgabenstellung- die ist doch wohl bei jedem unterschiedlich..
In der Regel erhält man sogar eine Mail als Bestätigung für die Anmeldung. Da stehen die Aufgaben auch drin
Dennoch frage ich mich, ob sich das finanziell auszahlt. Zwar muss ich nur zwei Nächte machen und erhalte dann etwas über 30 Tausen Punkte.
Weißt jemand, wie ich das verstehen darf? Muss ich zweimal am Wochenende übernachten, davon einmal Samstag zu Sonntag und die andere Nacht darf bspw. Freitag zu Samstag oder Sonntag zu Montag sein? Oder muss ich jeweils zwei Nächte in einem Hotel verbringen und davon muss jeweils eine Nacht Samstag zu Sonntag dabei sein?
Hast du noch Wohnsitze in China und Tschechien?Obwohl ich momentan mit IHG und v.a. dem Rewards Club im Clinch liege, weil sie mir Aufenthalte in China und Tschechien nicht als Stays außerhalb meines Country of Residence (Deutschland) anerkennen wollen und mir somit noch 24.000 Punkte aus der letzten Promo fehlen, sind die Aufgaben bei mir dieses mal wieder relativ moderat. Werde wohl die ersten 22k Punkte schon mit zwei Übernachtungen übers Wochenende in meinem Lieblings-HIX in Shanghai (mit Company Rate für 40.50$/Nacht) einfahren![]()
Hast du noch Wohnsitze in China und Tschechien?