ANZEIGE
wtf? Wie das?
Die T&Cs sagen das Room&Breakfast Raten ausgeschlossen sind. Ich hab hab Room Punkte Rate mir optional bei der Buchung anglicktem Fruehstueck ausgewaehlt. Nächste Woche nach meinem Stay weiß ich mehr und kann selber berichten.
Ich schaff es übrigens mit einem Stay 5/6 Aufhaben zu schaffen. Perfektes Timing für die Promo was mich betrifft.![]()
Bei HIX in Deutschland gibt's denn aber auch so etwas. Das Frühstück ist ja offiziell kostenlos. Wird dann als "Hotelbonus" gewertet
Bei mir steht fast durchgängig "sie haben 1.000 Punkte gesammelt", egal wieviele es wirklich sind.Die 10,330 Punkte sind leider auch hier nur ein Anzeigefehler. Es gab 1,033 Punkte.
Bei HIX in Deutschland gibt's denn aber auch so etwas. Das Frühstück ist ja offiziell kostenlos. Wird dann als "Hotelbonus" gewertet
Anhang anzeigen 81366
Was waren denn bei Dir die "Sonstigen anrechenbaren Ausgaben"?
Eine "zweite Decke"??![]()
Diese ominoesen 2,94 Euro hab ich im HIX Moerfelden auch stehen.
Wann waren die Nächte genau? Welches Datum?Wie sieht es aus mit der Aufgaben "Bonus Weekend Stay"? Lt. der Beschreibung müssen 2 Wochenendnächte dabei sein. Das hatte ich schon mehrfach, immer mit der günstigsten Rate von Freitag auf Sonntag gebucht. Es kommt aber nix. Gibt es weitere Voraussetzungen, die aus der Aufgabe nicht hervorgehen? Muß ich zum Beispiel eine spezielle Wochenendrate buchen?
Bin Rudi....bin Ratlos!
Wie sieht es aus mit der Aufgaben "Bonus Weekend Stay"? Lt. der Beschreibung müssen 2 Wochenendnächte dabei sein. Das hatte ich schon mehrfach, immer mit der günstigsten Rate von Freitag auf Sonntag gebucht. Es kommt aber nix. Gibt es weitere Voraussetzungen, die aus der Aufgabe nicht hervorgehen? Muß ich zum Beispiel eine spezielle Wochenendrate buchen?
Bin Rudi....bin Ratlos!
Huch, scheinbar reicht sogar ein Stay von Freitag auf Samstag![]()
Der 18.6. war aber ein Samstag, 18.-19.6. also Sa auf So. Entweder du bringst die Wochentage durcheinander oder die IHG-IT die Daten![]()
Huch, scheinbar reicht sogar ein Stay von Freitag auf Samstag![]()
Meine Herausforderung bei bisher 0 Punkten ist:
Earn 31,500 total bonus points.
Complete all of your Accelerate offers and earn 31,500 total bonus points.
500 Download the IHG® App
Earn 500 bonus points when you download and sign in to the IHG® App.
2,000 Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 3 night(s) and earn 2,000 bonus points.
2,000 Book with IHG
Book 2 stays directly through IHG and earn 2,000 bonus points.
2,000 Discover Our Brands
Stay at 2 number of brands and get 2,000 bonus points.
10,000 Your Achievement Bonus
Complete 3 of the 4 offers above and earn (an additional) 10,000 bonus points.
15,000 Your Achievement Bonus
Complete 4 of the 4 offers above and earn (an additional) 15,000 bonus points
kann ich das nehmen:1,000 Earn When You Redeem
You earned your points, now use them! Redeem your points for anything, from a digital download to Reward Nights, and you’ll earn 1,000 bonus points.
Architectural Digest India
May - June 2016
6
Für "Stay More, Earn More" fehlen dir 3 Nächte ...