ANZEIGE
Hotel: The Westin Valencia
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer ("Deluxe")
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Frühstück (normales Buffet)
Mitarbeiter: 9
An sich tolles historisches Gebäude in guter Lage, um die Ecke beim Mestalla (Stadion des FCV) und sehr nah am Park, der die Stadt durchzieht. Seit nicht allzu langer Zeit als Franchise von der Familie Gerlach (Seaside) übernommen. Man merkt allerdings, dass das Haus ein paar Besitzerwechsel in den letzten Jahren hatte. Dafür, dass es erst 2006 eröffnet wurde, sind die Zimmer ziemlich runtergerockt. Klimaanlage trotz mehrmaliger Reparatur so laut, dass man ohne Oropax nicht schlafen konnte, Fenster kaputt (öffnen ja, danach ohne Werkzeug nicht zu schließen). Frühstücksbüffet OK, eher schwach aber akzeptabel - dafür dass man lt. Schild an der Tür 5-Sterne-Hotel sein will, definitiv nicht genug. Mitarbeiter extrem hilfsbereit und freundlich, allein an der Organisation mangelt es - vieles im Service wirkt gutwillig aber kopflos. Die Executive-Suite hat lt. Website 70-80 qm, die muss aber jemand nach 8 Bier gemessen haben, sind eher 50-60. SNA würde ich dafür nicht einsetzen. Fast netter sind die Grand-Deluxe Zimmer im 2. Stock mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon. Wollte tauschen, ging aber nicht da alles belegt. Fazit: kann man machen, hat Potenzial dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müsste aber im Preis noch etwas runtergehen. Nächstes Mal probier ich das ganz neu dazu gekommene Design Hotel Palau de la Mar.
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer ("Deluxe")
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Frühstück (normales Buffet)
Mitarbeiter: 9
An sich tolles historisches Gebäude in guter Lage, um die Ecke beim Mestalla (Stadion des FCV) und sehr nah am Park, der die Stadt durchzieht. Seit nicht allzu langer Zeit als Franchise von der Familie Gerlach (Seaside) übernommen. Man merkt allerdings, dass das Haus ein paar Besitzerwechsel in den letzten Jahren hatte. Dafür, dass es erst 2006 eröffnet wurde, sind die Zimmer ziemlich runtergerockt. Klimaanlage trotz mehrmaliger Reparatur so laut, dass man ohne Oropax nicht schlafen konnte, Fenster kaputt (öffnen ja, danach ohne Werkzeug nicht zu schließen). Frühstücksbüffet OK, eher schwach aber akzeptabel - dafür dass man lt. Schild an der Tür 5-Sterne-Hotel sein will, definitiv nicht genug. Mitarbeiter extrem hilfsbereit und freundlich, allein an der Organisation mangelt es - vieles im Service wirkt gutwillig aber kopflos. Die Executive-Suite hat lt. Website 70-80 qm, die muss aber jemand nach 8 Bier gemessen haben, sind eher 50-60. SNA würde ich dafür nicht einsetzen. Fast netter sind die Grand-Deluxe Zimmer im 2. Stock mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon. Wollte tauschen, ging aber nicht da alles belegt. Fazit: kann man machen, hat Potenzial dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müsste aber im Preis noch etwas runtergehen. Nächstes Mal probier ich das ganz neu dazu gekommene Design Hotel Palau de la Mar.