Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
ANZEIGE
Marriott ist wieder dabei. Leider keine einzige Buchung getrackt.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
mein 20€ cashback von vegan6pack wurde abgelehnt, weil ich nachdem gratis monat gekündigt habe. :D
laut deren bedingungen kriegt man für eine neuanmeldung 20€ cashback, bedingung ist nur, dass man bisher noch kein kunde war. hab also alles erfüllt, wurde getrackt, aber abgelehnt :)

hab jetzt mal den qipu support bemüht. sollen die direkt in die bedingungen schreiben, dass es 20€ nur gibt, wenn man x-monate kunde ist.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Ich würde Geld wetten, dass die Reaktionen komplett anders ausfallen würden, wenn gesagt worden wäre, um welches Portal es sich handelt... so gut kenne ich das VFT nun wahrlich (und nein: ich habe es ebenfalls nur per Zufall entdeckt und nutze es auch nicht vorsätzlich aus!)
Na dann Wette mal besser nicht zuviel Geld, denn Wetten ist eine unsichere Sache.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Eine kurze Frage an die Qipu-Profis:

Wann schreibt HILTON denn so durchschnittlich das cash back gut, das dauert wohl einige Monate? :confused:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Eine kurze Frage an die Qipu-Profis:

Wann schreibt HILTON denn so durchschnittlich das cash back gut, das dauert wohl einige Monate? :confused:

Sehr unzuverlässig.

Habe zwischen April 2015 und Dezember 2015 19 Buchungen erfasst. Davon

2 bezahlt (jeweils 6. Juli 2015 erfasst, 11. April 2016 bezahlt)
3 abgelehnt
14 unbekannt

• Like
Reaktionen: Anne

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
hat jmd von euch Erfahrung mit getmore.de? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem CB Anbieter für Kreuzfahrten und für e-hoi gibt es nur bei getmore.de einen guten %-Satz.. sonst finde ich irgendwie keine Anbieter wo ich bei Kreuzfahrt-Portale ein Cashback bekomme :-/

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
hat jmd von euch Erfahrung mit getmore.de? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem CB Anbieter für Kreuzfahrten und für e-hoi gibt es nur bei getmore.de einen guten %-Satz.. sonst finde ich irgendwie keine Anbieter wo ich bei Kreuzfahrt-Portale ein Cashback bekomme :-/
bei qipu???

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25

habe bisher 3 mal über getmore.de eingekauft. 2 mal ohne Probleme getrackt, 1 mal musste ich eine Nachbuchungsanfrage stellen (angebllich Systemfehler bei getmore). hatte auch funktioniert, allerdings mit etwas viel Aufwand. Am Ende jedoch wurde alles ausbezahlt.

• Like
Reaktionen: FLH

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
933
388
MUC/BRE
Accor zahlt ja immer 1x Monatlich zwischen dem 7.-11. aus, oder? Hat diesen Monat jemand schon Geld gesehen? Bei mir stehen immernoch alle auf Demnächst.... :(

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Auch immer wieder nett zu sehen, wie auf diversen .at Portalen die Preise von Haus aus niedriger sind, als der .de Preis abzüglich des Cashbacks. Und man dort zusätzlich auch noch Gutscheine einsetzen kann.

Zusatz: diese Aussage hat natürlich keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Auch immer wieder nett zu sehen, wie auf diversen .at Portalen die Preise von Haus aus niedriger sind, als der .de Preis abzüglich des Cashbacks. Und man dort zusätzlich auch noch Gutscheine einsetzen kann.

Zusatz: diese Aussage hat natürlich keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit

Und welche meinst du? Ich kenn in at nur cashup.at