Na dann Wette mal besser nicht zuviel Geld, denn Wetten ist eine unsichere Sache.Ich würde Geld wetten, dass die Reaktionen komplett anders ausfallen würden, wenn gesagt worden wäre, um welches Portal es sich handelt... so gut kenne ich das VFT nun wahrlich (und nein: ich habe es ebenfalls nur per Zufall entdeckt und nutze es auch nicht vorsätzlich aus!)
Eine kurze Frage an die Qipu-Profis:
Wann schreibt HILTON denn so durchschnittlich das cash back gut, das dauert wohl einige Monate?![]()
Völkner und Conrad werden bei mir in Qipu immer noch angezeigt, sollte also funktionieren
ja wurde korrigiert
bei qipu???hat jmd von euch Erfahrung mit getmore.de? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem CB Anbieter für Kreuzfahrten und für e-hoi gibt es nur bei getmore.de einen guten %-Satz.. sonst finde ich irgendwie keine Anbieter wo ich bei Kreuzfahrt-Portale ein Cashback bekomme :-/
bei qipu???
hat jmd von euch Erfahrung mit getmore.de? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem CB Anbieter für Kreuzfahrten und für e-hoi gibt es nur bei getmore.de einen guten %-Satz.. sonst finde ich irgendwie keine Anbieter wo ich bei Kreuzfahrt-Portale ein Cashback bekomme :-/
Bei mir stehen 6 Stays (Hotelaufenthalte März, Mai) auf Zahlung am 12. Juni ...Accor zahlt ja immer 1x Monatlich zwischen dem 7.-11. aus, oder? Hat diesen Monat jemand schon Geld gesehen? Bei mir stehen immernoch alle auf Demnächst....![]()
Nur über OTAs gebucht.
Zeigt sich, dass die OTAs abzüglich Cashback immer noch teurer sind als direkt bei EW. Nun ja.
Auch immer wieder nett zu sehen, wie auf diversen .at Portalen die Preise von Haus aus niedriger sind, als der .de Preis abzüglich des Cashbacks. Und man dort zusätzlich auch noch Gutscheine einsetzen kann.
Zusatz: diese Aussage hat natürlich keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit