Wird eine lange "Nacht" - quasi JETZT startet die Curfew und es sind noch jede Menge Arrivals
inbound
BJ 2567 Enfidha 14:20 14:36 erwartet
NBE TypA3202 Fluggesellschaft Nouvelair Über Hannover Datum Geplant 10.06.2016 Datum Aktuell 10.06.2016
Anhang anzeigen 80731
HAJ mit LEJ verwechselt? Immerhin ist das J an der richtigen Stelle.
Diese WOHER / WOHIN - Informationen sind oft nicht korrekt weil diese ja nicht vom Flieger übertragen werden sondern aus einer Datenbank kommen. Grade nach Flugplanwechseln, bei Provatjets und unregelmäßigen Charterketten (wie diesem hier) kann das mit Fehlern behaftet sein.
Nene der soll dann schon nach LEJ:
Schön auf Dienstgipfelhöhe
Täglich mehrere Testflüge - und werden immer von einem eigenen, extra abgestellten, Lotsen betreut.Ich will keine Spaßbremse sein aber diese Flüge gibt es sehr oft. Nicht immer A380, aber generell diese Airbus-Testflüge sind quasi täglich in der Luft von Finki aus.
Ich weiss nicht, was ein Hagelflieger ist, aber die machen Ausbildung/Schulung: Aero-Beta Flight Training Stuttgart: Piper Seneca III
Hagelflieger sind auf der Quatsch-Skala ebenso wie Chemtrails bei 10/10 einzuordnen. Deswegen macht es nichts, wenn man das nicht weiß.
...wieso Quatsch?
die Region Stuttgart hat sogar 3. Stück
Hagelflieger - aktuelle Themen, Nachrichten & Bilder - Stuttgarter Zeitung
Ich weiß. Nur wissenschaftlich ist das völliger Humbug.