oh, sogar mit einer A330![]()
40 x Übernachtung und 250€ gespart, sieht fast nach einer kaufmännischen Entscheidung aus
von den 40 kennen 80% nicht Ihre Rechte und 10% verzagen nach den ersten Textbausteinen...
Ich frage mich nur bis zu welchem Betrag erstattet wird, wenn ich mir dann selber ein Hotel kurzfristig buchen muss und einen neuen Flug am Folgetag. Gibts da Erfahrungswerte?
Ich frage mich nur bis zu welchem Betrag erstattet wird, wenn ich mir dann selber ein Hotel kurzfristig buchen muss und einen neuen Flug am Folgetag. Gibts da Erfahrungswerte?
Hatte Glück und war im ersten Bus, Begründung vom Piloten war, dass sie sonst nicht mehr aus Dresden zurückgekommen wären. Also wohl schon eine bewusste Entscheidung. Das Kabinenpersonal war auch etwas schockiert...
EDIT: Dass es schon vor dem Boarding Rangeleien gab, wie im Express stand, stimmt nicht.
Die Strafen für solch dreistes Verhalten scheinen noch nicht hoch genug zu sein bzw. ...
.... und wenn nun deutlich mehr Leute in Dresden standen, bzw. stehen geblieben wären, ist es eigentlich nicht dreist, sondern zur Freude der Mehrzahl der Reisenden.
Doe paxe aus DRS werden einen Dankesbrief an Eurowings schreiben!
if you pay peanuts you get monkeys. billigflieger ist und bleibt billigflieger, da darf ich mich als passagier nicht wundern, wenn ich mit denen flieg.
Hatte Glück und war im ersten Bus, Begründung vom Piloten war, dass sie sonst nicht mehr aus Dresden zurückgekommen wären. Also wohl schon eine bewusste Entscheidung. Das Kabinenpersonal war auch etwas schockiert...
EDIT: Dass es schon vor dem Boarding Rangeleien gab, wie im Express stand, stimmt nicht.
if you pay peanuts you get monkeys. billigflieger ist und bleibt billigflieger, da darf ich mich als passagier nicht wundern, wenn ich mit denen flieg.
Im letzten Fall fallen bald auch wieder Flieger vom Himmel.
Der Flug war ja nicht planmäßig. Verspätete Maschinen können bis 24 Uhr landen. Anträge noch später landen zu dürfen, werden wohl nur selten genehmigt.Hmmmm... ist es nicht auch so, das hier in DUS nach 2300 keine planmässigen Landungen mehr stattfinden dürfen? Doch nur in Ausnahmefällen bis Mitternacht, oder?