Gewinnspiel / Einladung Fanhansa Flug nach Bordeaux vom 01.07.16 bis 03.07.16

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
ANZEIGE
Habe die Einladung zum Gewinnspiel bekommen. Morgen um 14:00 werden die Gewinner benachrichtigt. Der Inhalt der Mail und des PDF ist wohl identisch mit dem hier beschriebenen. Ich konnte aber noch angeben, ob ich vegetarier, veganer oder pescetarier bin! :D

HF in Marseille wäre ein Traum! Aber es scheinen doch einige SENs angeschrieben worden sein. Naja, schau ma mal. :p

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
Da simma gespannt, aber auch diesmal nix ab CGN [emoji849]

Hast Du die Einladung auch bekommen?
Na komm.....für den Preis fährt man doch gerne mal nach FRA?

...und falls es interessiert, folgende Airports werden angeboten: MUC, FRA, BRE, BER, DUS, DRS, HAM, HAJ, NUE und Leipzig.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
Da simma gespannt, aber auch diesmal nix ab CGN [emoji849]

Na komm.....für den Preis fährt man doch gerne mal nach FRA? :p

...und falls es interessiert, folgende Airports werden angeboten: MUC, FRA, BRE, BER, DUS, DRS, HAM, HAJ, NUE und Leipzig.

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
Na komm.....für den Preis fährt man doch gerne mal nach FRA? :p

Ja,
DUS gewählt, aber wenn dann geht über die Hotline sischer was [emoji41]

• Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
Ja,
DUS gewählt, aber wenn dann geht über die Hotline sischer was [emoji41]

Denk isch auch! :p

Würde mich mal interessieren, wie viele SENs da teilnehmen. Naja, vielleicht meldet sich der glückliche Gewinner vom 1/4 Finale ja noch mal, nach dem er seine Glückshormone wieder im Griff hat! :D

• Like
Reaktionen: cgn_frank

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Ich bin dieses Mal leer ausgegangen - die erste und einzige Einladung zur Teilnahme kam letzte Woche für das Viertelfinale in Bordeaux. Ebenfalls SEN.