Es fehlt ein etwaiger Guthabenszinssatz, wie z.B. bei der DKB/LH CC.
Lustig ist der Deutsch-Englisch Mix auf Seite 3, Überschriften DE, Rest EN.
Die Abhängigkeit des Verfügungsrahmens vom Status schafft Leuten mit wenig Einkommen eine halbwegs einfache Möglichkeit, einen höheren Rahmen zu erhalten - zudem fallen dann auch die Kosten für die CC weg.
Bei keinem/niedrigem Status werden wohl Gehaltsnachweise eine Erhöhung ermöglichen, so wie auch "auf die Karte überweisen".
6000 Prämienmeilen für Ihre Treue
Auch bei mir heute angekommen.
Antrag auch gekommen. Die Registrierung ist auch schon vorausgefüllt worden. Das komische daran: unter "zusätzliche Informationen" steht Gültigkeit: "2018-03". Bin zwar nur bis 01/2017 Platin, jedoch mit bereits 90k SM und gebuchten Flügen bis Jahresende mit weiteren cca. 20k sicher requalifiziert... ...hat bei AB einer mitgedacht oder hat die AB-IT es automatisch erkannt? (alle Flüge über OTAs gebucht, bei AB im Profil hinterlegt)
Die Gültigkeit meiner (alten) Niki KK hatte Gültigkeit nur bis 01/2017 (deckungsgleich mit dem Status)Es war schon immer so, dass die Gültigkeit der Karte nichts mit der Gültigkeit des Status zu tun hat. Ändert sich der Status vorher, bekommt man eine neue Karte.
Es war schon immer so, dass die Gültigkeit der Karte nichts mit der Gültigkeit des Status zu tun hat. Ändert sich der Status vorher, bekommt man eine neue Karte.
Bei mir auch. Allerdings Plat bis 12/17, wobei das wie schon angemerkt nicht relevant ist.r "zusätzliche Informationen" steht Gültigkeit: "2018-03".
Ich nicht.Im Namen meiner +1 soll ich fragen, ob schon jemand von euch die Meilen für die Juni-Umsätze erhalten hat.
@Carletta: Willkommen im VFT!Ich schon am 8. Juli
Im Namen meiner +1 soll ich fragen, ob schon jemand von euch die Meilen für die Juni-Umsätze erhalten hat.
Im Namen meiner +1 soll ich fragen, ob schon jemand von euch die Meilen für die Juni-Umsätze erhalten hat.