AB Top Bonus: Ist es Möglich mit TB Meilen bei oneworld ein Upgrade zu bekommen?

ANZEIGE

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug auf die Malediven über Qatar direkt gebucht.

Ist es möglich meine TB Meilen für ein Businessclass Upgrade einzulösen oder hätte ich es über AB buchen müssen?

mfg

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Nein, ist nicht möglich.
Diese Info findet man übrigens auch auf der Topbonus Homepage.
Bei Fremdmetall kein Upgrade möglich, egal wo gebucht.

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Also wenn man es schafft, einen AB Flug auf AB Metall auf die Malediven zu finden und zu buchen, ist ein Upgrade durchaus möglich!

Tipp: AB fliegt nicht auf Male [emoji12]

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
ok Danke für die Info, dann hoffe ich mal ich kanns für USA next year irgendwie verwenden ....
Habe gestern return upgrade für LAX (Juni) für 2 gebucht. Verfügbarkeit ohne Probleme zum Wunschtermin.

Tipp: derzeit VIE-LAX an einigen Terminen im 06/2017 für unschlagbare EUR 399.-

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Klar wenn du Platin bekommst haste gleich 2 Upgradefahrscheine für "lau".......

Soweit die Theorie. Nach nun drei abgeschlossenen Platin Perioden, sprich 6 Vouchern, ist es mir noch nicht ein einziges Mal gelungen einen einzulösen. Nettes benefit und nice-to-have, wenn einem das gute Gefühl reicht theoretisch etwas einlösen zu können. In der Praxis schier aussichtslos.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.040
192
BER
Soweit die Theorie. Nach nun drei abgeschlossenen Platin Perioden, sprich 6 Vouchern, ist es mir noch nicht ein einziges Mal gelungen einen einzulösen. Nettes benefit und nice-to-have, wenn einem das gute Gefühl reicht theoretisch etwas einlösen zu können. In der Praxis schier aussichtslos.

Das hängt dann aber von deinem Flugverhalten ab. Wenn man regelmäßig mit gewissem Vorlauf und etwas Flexibilität gen Westen oder nach AUH fliegt, dann bekommt man die Voucher sehr wohl los. Nicht immer einfach, aber es geht.

• Like
Reaktionen: Andie007

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
zB 06/2017 Due-Lax volle Verfügbarkeit...