Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die Kostenpauschale ist echt in Ordnung.

Naja, das Fleisch ist quasi kostenlos, spart die Entsorgung der ollen Viecher.

web.jpg

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
So, PM mit Kontodaten, Adresse, Telefonnnumern etc. mit ist raus, wer keine bekommen hat und trotzdem gerne kommen möchte, bitte melden.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
An die Zugfahrer: Wann kommt ihr denn in Schwabach an? Würde meine Fahrt dann so legen, dass wir uns vielleicht zusammen zum Mumienheim durchschlagen können - ist vielleicht unkomplizierter, als wenn jeder einzeln kommt.

Und fliegt jemand am Sonntag von NUR zurück oder ist per Mietwagen Richtung FRA unterwegs (MichaelFFM? :D)?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
So, PM mit Kontodaten, Adresse, Telefonnnumern etc. mit ist raus, wer keine bekommen hat und trotzdem gerne kommen möchte, bitte melden.

Geld ist auch raus .... :D

Und fliegt jemand am Sonntag von NUR zurück oder ist per Mietwagen Richtung FRA unterwegs (MichaelFFM? :D)?

Ich bin zumindest auch in Richtung FRA untererwegs, weiß aber noch nicht genau, wann ich in Nürnberg losfahre.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich glaube nicht dass es vom Bahnhof zum Mumienheim weiter ist als der Weg am Frankfurter Flughafen wenn man in C ankommt und in A weiterfliegt (vom Weg zur Lounge mal ganz abgesehen). Aber schön dass es bei Mumielein auch den "Rotkäppchen-Service" mit der Abholung am Bahnhof gibt...alles für diesen Moment! :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Soeben habe ich erfahren, dass dreschen für den Termin weitere fünf Zimmer im HIX in Schwabach geblockt hat. Dort sind nach wie vor 30 Zimmer frei, nur eben nicht online verfügbar. :idea: Aber das wurde ja bereits vor einigen Wochen hier im Thread berichtet.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
dreschen hat eben dem Holiday Inn Express (Schwabach) doch noch 5 Zimmer abgeschwatzt. Nacht € 65.--. Das Hotel ist in Laufweite vom Bahnhof Schwabach und 5 Autominuten vom Grill entfernt.
Wer Bedarf hat, bitte bei mir melden. Stornierbar (kostenlos) bis 48 Std. vorher.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
Soeben habe ich erfahren, dass dreschen für den Termin weitere fünf Zimmer im HIX in Schwabach geblockt hat. Dort sind nach wie vor 30 Zimmer frei, nur eben nicht online verfügbar. :idea: Aber das wurde ja bereits vor einigen Wochen hier im Thread berichtet.

Die scheinen aufgrund meiner Nachfrage nun die Zimmer auch wieder online freigeschaltet zu haben :rolleyes:...

Wie gesagt, ich habe auf mumielein 5 Zimmer reserviert, meldet Euch bei mumielein, sie verwaltet die dann. Ich werde ja leider nicht beim Grillen dabei sein, weil ich einen Duathlon an dem Wochenende bestreite - Bier trinken und Ikea Möbel aufbauen auf Zeit :)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Freu Dich nicht zu früh - für jede Schraube die fehlt, trinke ich ein Bier... =;

Vermutlich musst Du ab 11:20 auf meine Hilfe verzichten.:sleep:

Du bist eh nur zum Schleppen eingeteilt - jeder nach seinen Fähigkeiten.

Oh, und nun sorry für OT und viel Spaß beim Grillen :D