Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
MLang2, 1/2+ und MLang2junior kommen auch.

Müssen noch die Übernachtungsfrage klären, aber das sollte zu schaffen sein.

Könnte einen Beamer beisteuern, zwecks Fußball. Wie der DVB-T-Empfang bei Dir ist, brauche ich mangels Erfahrung wohl nicht fragen....!?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Im Haus ganz mies, im Auto ging es solala. Es gibt ja auch fast keinen Handyempfang, egal welches Netz. 3G nur mit E-Plus. Internet maximal 1,5 MBit/s Download, 192 KBit/s Upload.

OK.
Das mit dem Handyempfang wusste ich noch, mein Handy hatte ich bei mumielein ja dabei, nur meinen Fernseher nicht....! :D

Hätte sonst Laptop mit DVB-T und Beamer vorgeschlagen. Da ich von gutem Wetter ausgehe, könnten wir ja draussen schauen. Aber dafür sollte DVB-T halt empfangbar sein.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich auch (und das, obwohl ich recht stark Fussball-interessiert bin). Aber das Spiel um Platz 3 interessiert mich nicht einmal mit deutscher Beteiligung auch nur im Geringsten.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wer gucken will, kann ja ins Wohnzimmer, ist ein großer Plasmabildschirm, um die Tore zu sehen, sollte er ausreichen.
Im Garten kriegt man davon ja nix mit. (y)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
MLang2, 1/2+ und MLang2junior kommen auch.

Müssen noch die Übernachtungsfrage klären, aber das sollte zu schaffen sein.

Könnte einen Beamer beisteuern, zwecks Fußball. Wie der DVB-T-Empfang bei Dir ist, brauche ich mangels Erfahrung wohl nicht fragen....!?
Iberworld hätte ein DZ in Schwabach abzugeben? Mit Kind wäre hier in der Nähe (Auto 3 Min.) vielleicht besser als NUE?

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Ich komme dann vermutlich mit weiblichem Teenager - und wir schlafen im eigenen Bett.

Grüße aus Hawaii

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich kann leider nicht kommen. Warum hab ich nur vergessen mir den Termin im Kalender einzutragen :mad:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Iberworld hätte ein DZ in Schwabach abzugeben? Mit Kind wäre hier in der Nähe (Auto 3 Min.) vielleicht besser als NUE?

Danke, aber wir haben ja Verwandschaft da in der Nähe als Plan B. Bin doch in dem Eck geboren, hab nur rechtzeitig den Absprung geschafft...! :D

HIX ist in der Tat ausgebucht. Wird doch nicht die HMI wieder dort sein? :censored:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Hmm. Auf der Website keine Verfügbarkeit.....! Die wollen uns nicht mehr haben nach unserem letzten Aufenthalt. :mad:
Vielleicht haben die ja Angst davor, dass eine Horde Rollkofferschleppender Chaoten nachts um drei dem tags zuvor aufgemalten Leuchtstreifen folgend anrückt und der letzte mit den Worten "boarding completed" die Tür zuschlägt...:D

• Like
Reaktionen: HighHopes

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Fährt jemand aus dem Raum KA,HD,MA,PF nach Nürnberg? Möchte nicht alleine fahren und biete/suche MItfahrgelegenheit.

Schlafmöglichkeit auch noch nicht vorhanden. Wenn es in dem ausgebuchten Hotel wieder Zimmer gibt, bitte Info an mich.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Iberworld hat ein Zimmer abzugeben. Ansonsten einfach mal anrufen, lt. Website HLX ist nichts frei, lt. eines Users ist aber noch was frei. :confused: