Erschwingliches Hotel in Genf?

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
798
132
TXL /ZRH
ANZEIGE
Hat jemand einen Tipp für ein erschwingliches und halbwegs gutes Hotel in Genf oder auch in der Umgebung? Wir sind sowieso mit dem Auto unterwegs und können dann auch reinfahren.

Zeitraum: ca. 9.-12.8.10

Gerne auch Tipps was man im Umland machen kann an Aktivitäten.

Z

Zurich Flyer

Guest
Was willste denn ausgeben?

Ich war mal im President Wilson. War nur ca. 500 CHF pro Nacht.

Wenn das dein Budget übersteigt kann ich dir das Ramada Encore (12 Route des Jeunes, Geneva, CH 1227) für total 3 x 120 CHF empfehlen. Melde dich einfach per PM bei mir für Details.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
In Flughafennähe das Phoenix oder das Formule 1. In der Stadt zahlt man für eine Bruchbude im Bahnhofsviertel schnell mal >100CHF.

Ansonsten gibt es auch auf der Französischen Seite günstige Hotels, die mit dem Auto zu erreichen sind.

C

cherimoya

Guest
Ich war vor zwei Jahren mal im Ibis direkt am Flughafen. Typisches Ibis ohne irgendwelchen Schnickschnack, aber sauber und vollkommen o.k.

Preis liegt bei ~ 80 € pro Nacht.

Attraktionen kann ich Dir in Genf leider nicht wirklich empfehlen, aber mit dem Wassertaxi über den See zu schippern macht bei gutem Wetter auf jeden Fall viel Spaß.

Wenn Ihr etwas mehr Zeit habt, lohnt sich auf jeden Fall eine Fahrt nach Montreux. Sollte mit dem Auto in einer guten Stunde zu schaffen sein. Auch Chillon Castle ist einen Besuch wert.

Moderiert:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.890
501
GVA
Nyon (15 Minuten mit dem Zug vom Genf-Cornavin Hbf) finde ich sehr nett. Dort zum Schloss und dann zur Altstadt an den See.

Danach kannste ja noch bei Schumi auf nen Kaffee vorbeischauen, der wohnt nur ca. 3km weiter Richtung Lausanne. :p

Mit Hotels kenne ich mich in Genf eher nicht aus, da ich dort keins brauche. Wuerde mal bei hotelscombined suchen.

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.082
2.394
MUC
Wenn Du bei Priority Club sammelst, könnte auch das Holiday Inn Express interessant sein. Preise waren damals zwischen 120 CHF und 150 CHF
Vom Flughafen aus bequem per kostenlosem Shuttle erreichbar.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Was soll der Preis sein?
In Evain les Bains (frz. Seite) macht Hilton bei der 30 % off-Aktion bis Anfang Sep mit. Da Zi MIT FRÜ angeboten werden, wäre das je nach Vorhaben vielleicht interessant für Dich?

• Like
Reaktionen: danid

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.535
79
KN
Der Preis des NH Hotels am Airport GVA lässt sich über Priceline verringern (wir bezahlten 100$+ Tax, geht aber vermutlich auch noch tiefer). Frühstückbuffet sehr gut, aber sehr teuer.