CIP Lounge in Istanbul wird umbenannt

ANZEIGE

Lance*

Reguläres Mitglied
08.11.2012
81
0
STR/ZAG
Die spinnen momentan ziemlich komplett in der Türkei. Wird nicht lang dauern dann muss in jedem Flugzeug in der Kabine ein Bild vom geliebten... nee das waren andere Irre... großen islamischen Demoraktor an die Wand um den Befreier jederzeit huldigen zu können. :sick:

Können es wie Turkmenistan Airlines machen, da hängt, zumindest in bestimmten Maschinen, ein Präsidentenporträt am Bulkhead (zu sehen etwa in folgendem airliners.net-Trip-Report: Link).

Zuletzt bearbeitet:

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Können es wie Turkmenistan Airlines machen, da hängt, zumindest in bestimmten Maschinen, einen Präsidentenporträt am Bulkhead (zu sehen etwa in folgendem airliners.net-Trip-Report: Link).

Wenn schon eine Sonderlackierung, alles andere wäre eine Präsidentenbeleidigung.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Wennschon, dann gleich auf die Nase - wie der Tiger auf dem Transaero Jumbo.

Aber nicht verkehrt rum draufmalen :D

PoorFatherXmas.jpg

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
In der Türkei sind sehr viele Orte nach Atatürk benannt, es wäre amüsant (eher tragisch) anzusehen, wenn Mr. Surpreme Leader (y) sich auf eine gleiche Stufe mit Atatürk setzt und auch Orte nach sich benennt.
Halte ich für durchaus möglich!

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Hat der neue Großflughafen in Istanbul schon einen Beinamen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
In der Türkei sind sehr viele Orte nach Atatürk benannt, es wäre amüsant (eher tragisch) anzusehen, wenn Mr. Surpreme Leader (y) sich auf eine gleiche Stufe mit Atatürk setzt und auch Orte nach sich benennt.
Halte ich für durchaus möglich!

Er wird sich sicher nicht auf eine gleiche Stufe mit Atatürk setzen. Er steht selbstverständlich drüber...

slugbuster

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
371
2
Olympus Mons
Ich glaube schon das bald ein großer internationaler Konsens besteht Türkische Firmen , Urlaub etc. zu meiden soweit möglich. Das würde Erdogan dann schon spüren. Lassen wir mal ein paar Monate ins Land und viel Geld nicht dorthin gehen ....

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ich glaube schon das bald ein großer internationaler Konsens besteht Türkische Firmen , Urlaub etc. zu meiden soweit möglich. Das würde Erdogan dann schon spüren. Lassen wir mal ein paar Monate ins Land und viel Geld nicht dorthin gehen ....
Das wäre wohl ziemlich das erste Mal, dass aus ethischen Gründen auf Profit verzichtet wird.

slugbuster

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
371
2
Olympus Mons
Die Türkei muss auf Profit verzichten, viele können ausweichen . Nur wer direkt nur vom Türkei Business abhängig ist, hat ein Problem. Andere können ihre Geschäfte soweit möglich verlagern.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Das wäre wohl ziemlich das erste Mal, dass aus ethischen Gründen auf Profit verzichtet wird.

Die Investitionen sind doch jetzt schon rückläufig, zumindest habe ich das kürzlich irgendwo gelesen. Und wenn es nicht aus ethischen Gründen, dann um Risiken zu vermeiden. Wirksam ist beides.