ANZEIGE
Das zusätzliche Handgepäck wurde für Gold und Platin komplett gestrichen um den 4PAX in C mehr Platz zu schaffen. Das wäre sich aber meiner Meinung auch noch ausgegangen.
Selbstverständlich wird jeder Gast beim Ausstieg weiterhin das airberlin Schokoherz erhalten.
Die Business-Class-Zahler werden sich freuen, wenn ihr Priority-Gepäck jedes Mal als letztes vom Band läuft,
sie an den hoffnungslos überlasteten Fast Lanes stehen, sie das nicht funktionierende "Priority Boarding" wahrnehmen möchten
oder in den voll besetzten "exklusiven Wartebereichen" ankommen. Das nennt sich dann nahtloses Premium-Erlebnis!
Ich verstehe diese Schwarzmalerei nicht. Habt "Ihr" wirklich ein dermaßen anderes Flugerlebnis mit AB als ich?
Bei mir kommt's Prio Gepäck regelmäßig - selbst auf den irrsten Flughäfen aus dem ersten Gepäckwagen der entladen wird.
Die FastLane ist an jedem Flughafen (selbst in Stuttgart T3) immernoch schneller als die reguläre Security.
Der exklusive Wartebereich (den ich zusätzlich auch noch viel schöner finde als jede AirFrance-Lounge in Deutschland) selten frequentiert, immer alle Zeitungen da und der Kaffee ist ok.
Das PrioBording in 9 von 10 flügen perfekt - das klappt bei AF/CJ eher 1 von 10 mal.
Dazu klappt in 9 von 10 Flügen das Seatblocking, entweder ich sitze 1C/E (Kurz) oder 12C (Mittelstrecke) auf der ersten XXL Reihe - ohne ewig im vorraus irgendwas reservieren zu müssen.
Die Langstrecken C in die USA (das reine Produkt) find ich klasse, bequem, preiswert; und im vergleich AA kann ich mich beim umsteigen auch mit "Premium Spirits" zulaufen lassen.
Ich versteh das ganze gemecker nicht? Das einzige, was mein AB Erlebnis noch etwas verbessern würde, wäre ein belegtes Brötchen statt der Pizza-Snack-Panzerkeks zum Frühstück.
Ansonsten alles tutti?
Bei mir ist der Sitzplatz in Y auf dem Zubringer noch drin für den Weiterflug in C
Aufgrund der doppelten Meilen müsste es doch, wenn ich richtig rechne, für einen innerdeutschen Return 3000 Meilen (da ja Fullflex Tarif) geben. Inklusive Platinum-Bonus wären das ja 5100 Meilen, sodass 20 Returns innerdeutsch zur Requali reichen würden.
Ist eigentlich schon bekannt, wieviel der Businnetarif kostet?
Aufgrund der doppelten Meilen müsste es doch, wenn ich richtig rechne, für einen innerdeutschen Return 3000 Meilen (da ja Fullflex Tarif) geben. Inklusive Platinum-Bonus wären das ja 5100 Meilen, sodass 20 Returns innerdeutsch zur Requali reichen würden.
Ist eigentlich schon bekannt, wieviel der Businnetarif kostet?
Beim LH-Business Upgrade ist man mit 79 € pro Strecke dabei. In dem Rahmen müsste ja auch AB bleiben
Leider ist es hier aber so, dass Du künftig für weniger Leistung das gleiche bezahlst wie zuvor für eine bessere Leistung - nämlich in ECO.Ich begrüße eine derartige Änderung. Wie schon oft beschrieben bin ich gerne bereit für mehr Leistung auch mehr zu bezahlen.
Ich begrüße eine derartige Änderung. Wie schon oft beschrieben bin ich gerne bereit für mehr Leistung auch mehr zu bezahlen.
Garantierte Vorteile gegen Geld sind mir inzwischen deutlich willkommener, als Versprechungen für Statusgäste.
So wie ich bei Wings gerne auch auf Mittelstrecken Best nutzen würde, wäre ich über die netzweite Möglichkeit, bei ab eine C zu buchen, erfreut.[/QUOT
Da bin ich Deiner Meinung, wie oft haben wir uns schon (obwohl beide Platin) in der ersten Reihe quetschen müssen,da die mittleren Sitze auch besetzt wurden, speziel bei unserer Rennstrcke TFS _ DUS _ TFS.
Gerne zahle ich etwas mehr , um bequemer diese 4 - 41/2 Stunden sitzen zu können.
Wir haben bisher die alte LTU European Businss Class vermisst, die eigentlich immer ganz gut gebucht war.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Vermutlich versucht AB das Preisniveau von LH zu kopieren und vergisst dabei, dass man bei den drei Hauptargumenten für die Bezahlung einer Kurzstrecken C in Europa nicht mit LH mithalten kann, weder bei
a) der Zahl der Frequenzen und damit der Flexibilität früher/später nach Meeting gen Heimat zu kommen;
b) dem "Wichtig"-Touch am Boden (exklusivere Lounge statt exklusivem Wartebereich),
c) den Statusvorteilen eines SEN/HON vs. AB Plat. insbesondere wenn es mit den erflogenen Meilen mit der Family gen Übersee gehen soll
b) dem "Wichtig"-Touch am Boden (exklusivere Lounge statt exklusivem Wartebereich),
Wo gibt es denn nur einen Wartebereich und keine OW Lounge?
Wo gibt es denn nur einen Wartebereich und keine OW Lounge?