Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
VA SYD - CBR in Eco am Morgen:

image.jpg

Als Alternative zum Orangensaft hätte es noch Wasser, Kaffee oder Tee gegeben. Für einen 40 Minuten Flug ganz OK, hätte noch einen zweiten Riegel haben können.
Beim Rückflug hab ich das Service leider verschlafen. Keine Ahnung ob es dasselbe gegeben hätte.
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
LAN FRA-MAD in C
2016-01-16 19.58.15.jpg
------------------------
A3 MUC-SKG in C
2016-02-27 11.06.56.jpg 2016-02-27 11.24.29.jpg
------------------------
A3 SKG-FRA in C
2016-02-27 16.38.18.jpg
------------------------
A3 MUC-ATH in C
2016-03-05 12.36.35.jpg 2016-03-05 12.57.43.jpg
------------------------
A3 ATH-MUC in C (Frühstück)
2016-03-08 09.27.04.jpg
------------------------
EW CGN-DXB in Premium Eco (op by TUI Nederland)
01_Dubai_10.jpg
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
LX F LAX-ZRH
Die Präsentation des Frühstücks war knapp über Eco-Niveau! Bei dem Level des Services auf dem Flug, waren wir jedoch froh überhaupt etwas bekommen zu haben...

Also nach "F" sieht das in der Tat nicht aus.
Bei UA, naja ok. Aber für LX.... könnte auch Y+ sein, aber das haben die ja nicht.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
LX Middle East - CH in F

Vorspeise ("LX-Standard" Balik-Lachs, aber sehr ut zum LPGS, siehe unten):

LX-ME-DEU-Starter.jpg

Salat (gar nicht schlecht, das ist Fränkisch für lecker):

LX-ME-DEU-Salat.jpg

Hauptgang "orig. Schweizer Würste" (wahrscheinlich geschmacklich und bzgl. der Präsentation der schlechteste Hauptgang in einer F überhaupt, zumal die Röstibeilage nicht annähernd knusprig war):

LX-ME-DEU-Main.jpg

Für einen späten Abflug (1:35 Uhr) ein recht umfangreicher Service, nur die Würste hatten etwas von im Wasserbad erhitzen Discounter-Würstchen...

Aber, Rambuster wird das gern hören, es gab reichlich LPGS. Prost!
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
LH 400 FRA - JFK 03.08.

Hühnchen mit Spinat und Kartoffeln



Das Fleisch war schön zart, die Kartoffeln leider etwas lapprig und der Spinat gut gewürzt (die Kabine füllte sich mit einem angenehmen Knoblauch-Duft :D)

OZ 221 JFK - ICN 04.08.

Bibimbap



Es war mein erstes Bibimbap überhaupt und konnte gut als Einstieg in die koreanische Küche herhalten

Vor der Landung gab es noch ein Abendessen



Es war ein gut essbares Rindfleisch mit Reis und einer mir unbekannten Gemüse(?)art - persönlich hat mir hier etwas Soße gefehlt

LH 713 ICN - FRA 09.08.

Vorspeise - Couscous in Zucchini-Mantel



Sehr lecker

Als Hauptgang wieder ein Bibimbap



Insgesamt sind die Flugzeug-Bibimbaps sehr viel massentauglicher als die, die man in Seoul selber essen kann - mir hat es trotzdem (oder gerade deswegen)
geschmeckt

Desert - Obst und Apfelkuchen





Die warme Vanille-Soße hat dieses Essen perfekt abgerundet (y)

Abendessen - Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl dazu Schwarzwälder Kirschtörtchen



Diesmal die deutsche Variante, was eine sehr gute Entscheidung war. Das Fleisch war zart und gut gewürzt, der Rotkohl auch sehr schmackhaft, lediglich die Kartoffeln waren weitestgehend geschmacksneutral und von eher weicher Konsistenz.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
lediglich die Kartoffeln waren weitestgehend geschmacksneutral und von eher weicher Konsistenz.

Same here, heute bei TK. Einziger Gast in C von FRA nach ESB, aber das Essen war kaum durchgewärmt. Grumbeeren (Kartoffeln) scheinen irgendwie Wasser zu ziehen... Ansonsten nix zu meckern; (OT) sonst lassen sie ja Leute zum vorderen Abort (Waschraum :) durch, heute auch Anzugträger trotz freundlichen Fragens nicht. Ich bin da für eine etwas lockere Haltung; solange sich in der C keine Schlangen bilden, habe ich damit kein Problem.