Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.590
129
HAJ
ANZEIGE
AchWas. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber danke!
Hatte es sogar mal gelesen, aber wohl wieder vergessen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
kurze Frage zu Venere: wenn ich dort qipu CB 14% bekomme auf den Gesamtpreis (für jedes Hotel), ist das doch besser als die 15% Gutscheine mit Direktabzug (für bestimmte Hotels und nur auf den Netto-Betrag)?

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
das macht mich sehr sehr stutzig... es liegt doch viel Geld auf dem Konto... :-/

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
könnt Ihr euch bei Qipu auch nicht mehr einloggen?
Checke mal, ob du AddOns (Adblocker, Flashblocker, NoScript, HTTPS-Everywhere usw.) laufen hast. Wenn ich nur die Aktivitäten einsehen und nichts buchen will, greife ich manchmal mit meinen "normalen" Browser, in dem alle möglichen AddOns aktiv sind, auf qipu zu. Da hakt in letzter Zeit der Login öfters. Mit meinen Tracking-optimierten Browser, der in einer VM läuft, habe ich hingegen nie Probleme bei login.

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Hat kürzlich jemand bei Accor ein höherwertiges Hotel (Pullman, Sofitel, MGallery) über Qipu gebucht?
Zur Zeit scheints dafür (gem Qipu-Vergütungsliste) kein Casback zu geben... ist dem auch tatsächlich so?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Eine kurze Frage an die Qipu-Profis:

Wann schreibt HILTON denn so durchschnittlich das cash back gut, das dauert wohl einige Monate? :confused:

Kleines update, falls das von Interesse ist:

HILTON hat mir jetzt sämtliches cashback für getätigte Buchungen von Anfang Januar - März 2016 ausgezahlt.

• Like
Reaktionen: mariomue

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.425
1.476
TXL
Hat kürzlich jemand bei Accor ein höherwertiges Hotel (Pullman, Sofitel, MGallery) über Qipu gebucht?
Zur Zeit scheints dafür (gem Qipu-Vergütungsliste) kein Casback zu geben... ist dem auch tatsächlich so?

scheint in der Tat so zu sein:

4,50% auf valide Buchungen bei Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
3% auf valide Buchungen bei Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
1,50% auf valide Buchungen bei Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
scheint in der Tat so zu sein:

4,50% auf valide Buchungen bei Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
3% auf valide Buchungen bei Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
1,50% auf valide Buchungen bei Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

Habe dem Qipu support geschrieben und dort wurde bestätigt das es auf Sofitel etc. zurzeit kein Cashback gibt.

Sehr merkwürdig, was das ganze soll:eyeb:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Hab mich aufgrund der ganzen Sache jetzt bei Topcashback.co.uk angemeldet, dort wird jedoch ein BACS fähiger Bank account benötigt(n)
Weiß jemand ob man das umgehen kann oder ohne Probleme einen bekommen. 15,7% bei Accor klingt ja nicht schlecht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Habe dem Qipu support geschrieben und dort wurde bestätigt das es auf Sofitel etc. zurzeit kein Cashback gibt.

Sehr merkwürdig, was das ganze soll:eyeb:

Vielen Dank, hätte jetzt echt auf einen Eingabefehler getippt, macht ja wirklich keinen Sinn, vor allem da es dort ja bisher immer das höchste Cashback gab.

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Hab mich aufgrund der ganzen Sache jetzt bei Topcashback.co.uk angemeldet, dort wird jedoch ein BACS fähiger Bank account benötigt(n)
Weiß jemand ob man das umgehen kann oder ohne Probleme einen bekommen. 15,7% bei Accor klingt ja nicht schlecht.

Nö, braucht man nicht. Auszahlung geht normal über paypal. mir haben sie nur am anfang so einen plus account untergeschoben, wo man einen annual fee hat. ging dann aber bei der ersten auszahlung per kontakt zu cs zu ändern.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Hatte Befürchtungen wegen Umstellung und IT Problemen, aber hotels.com Buchung über neue Domain www.shoop.de ging problemlos durch bei mir :)

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Bezahlte Buchungen aus diesen Monaten, die letzte habe ich Ende April "abgewohnt".

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Aus der e-mail:

Liebe User,

Es ist geschafft! Ab heute sind wir nicht mehr Qipu, sondern Shoop.de.

Im Zuge der Namensänderung ergeben sich notwendige Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, über die wir Euch heute informieren.

Als Shoop.de belohnen wir Dich auch weiterhin fürs Online-Shoppen über unsere Plattform mit Cashback. Künftig wollen wir Dir aber auch die Möglichkeit bieten, Dich auf unserer Seite inspirieren zu lassen und neue Dinge zu entdecken! Die damit einhergehenden AGB-Veränderungen haben wir kurz für Euch zusammengefasst.

Hier die wesentlichen Punkte für Euch im Überblick:

• Unsere Serviceplattform ist ab dem 16.08.16 unter der Domain www.shoop.deerreichbar, die Qipu GmbH bleibt allerdings der Anbieter, die Eigentumsverhältnisse haben sich nicht geändert
  • §2 (8) enthält nun eine Ausnahmeregelung im Bezug auf externe Links im Zusammenhang mit Freunde-werben-Freunde und anderen Empfehlungs-Marketing-Programmen, die die Qipu GmbH im Auftrag für Partner (z.B. Sparhandy) betreibt
  • §3 die Cashback-Voraussetzungen wurden um den Punkt (6) ergänzt, dass Ihr bei gekennzeichneten Angeboten zusätzlich zu dem beschriebenen Cashback einen Wertgutschein erhalten könnt, wenn Ihr die hierfür aufgestellten Bedingungen erfüllt
  • §4 (3) über Mindestauszahlungsbeträge sowie §4 (5) über die Auszahlung per Wertgutschein wurden aktualisiert bzw. ergänzt
  • §8 über die Rechteübertragung wurde hinzugefügt, damit können wir Kommentare und Bewertungen, die ein Nutzer eingestellt hat, auch über dessen Account-Löschung hinaus z. B. auf unserer Website zitieren

Ab heute, dem 16. August 2016, werden die bisherigen AGB und Leistungsbeschreibungen durch die neuen AGB ersetzt. Hier könnt Ihr die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen: https://www.shoop.de/agb.php

Deshalb erwartet Euch bei Eurem nächsten Login auf Shoop.de eine Informationsseite zu den AGB-Änderungen, denen Ihr dann einfach per Klick zustimmen könnt.​

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das wird vermutlich Anfang 2017 bei Dir.

Für Buchungen aus dem März wird mir als voraussichtlicher Auszahlungsmonat der Oktober angezeigt, für solche aus dem Mai der Dezember.

• Like
Reaktionen: turboprop

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
hat sich jemand die AGBs und die erwähnten Änderungen an den AGBs durchgelesen? Irgendwas, was sich vll zum negativen für uns entwickelt hat?

• Like
Reaktionen: GoldenEye

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ausbezahlen lassen auf Amazon oder gleich bei den .com (USA) sammeln, die sind hier kundenfreundlicher

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Shoop ist ein dummer Name. Bei mydealz heißt es immer Qipu mitnehmen nicht vergessen. Shoop mitnehmen klingt so komisch irgendwie.