Checke mal, ob du AddOns (Adblocker, Flashblocker, NoScript, HTTPS-Everywhere usw.) laufen hast. Wenn ich nur die Aktivitäten einsehen und nichts buchen will, greife ich manchmal mit meinen "normalen" Browser, in dem alle möglichen AddOns aktiv sind, auf qipu zu. Da hakt in letzter Zeit der Login öfters. Mit meinen Tracking-optimierten Browser, der in einer VM läuft, habe ich hingegen nie Probleme bei login.könnt Ihr euch bei Qipu auch nicht mehr einloggen?
Eine kurze Frage an die Qipu-Profis:
Wann schreibt HILTON denn so durchschnittlich das cash back gut, das dauert wohl einige Monate?![]()
Hat kürzlich jemand bei Accor ein höherwertiges Hotel (Pullman, Sofitel, MGallery) über Qipu gebucht?
Zur Zeit scheints dafür (gem Qipu-Vergütungsliste) kein Casback zu geben... ist dem auch tatsächlich so?
scheint in der Tat so zu sein:
4,50% auf valide Buchungen bei Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
3% auf valide Buchungen bei Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
1,50% auf valide Buchungen bei Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India
Habe dem Qipu support geschrieben und dort wurde bestätigt das es auf Sofitel etc. zurzeit kein Cashback gibt.
Sehr merkwürdig, was das ganze soll![]()
Hab mich aufgrund der ganzen Sache jetzt bei Topcashback.co.uk angemeldet, dort wird jedoch ein BACS fähiger Bank account benötigt
Weiß jemand ob man das umgehen kann oder ohne Probleme einen bekommen. 15,7% bei Accor klingt ja nicht schlecht.
Kleines update, falls das von Interesse ist:
HILTON hat mir jetzt sämtliches cashback für getätigte Buchungen von Anfang Januar - März 2016 ausgezahlt.
Liebe User, Es ist geschafft! Ab heute sind wir nicht mehr Qipu, sondern Shoop.de. Im Zuge der Namensänderung ergeben sich notwendige Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, über die wir Euch heute informieren. Als Shoop.de belohnen wir Dich auch weiterhin fürs Online-Shoppen über unsere Plattform mit Cashback. Künftig wollen wir Dir aber auch die Möglichkeit bieten, Dich auf unserer Seite inspirieren zu lassen und neue Dinge zu entdecken! Die damit einhergehenden AGB-Veränderungen haben wir kurz für Euch zusammengefasst. Hier die wesentlichen Punkte für Euch im Überblick:
Ab heute, dem 16. August 2016, werden die bisherigen AGB und Leistungsbeschreibungen durch die neuen AGB ersetzt. Hier könnt Ihr die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen: https://www.shoop.de/agb.php Deshalb erwartet Euch bei Eurem nächsten Login auf Shoop.de eine Informationsseite zu den AGB-Änderungen, denen Ihr dann einfach per Klick zustimmen könnt. |