Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du die OS oder die LH Flugnummer gebucht?
Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dass bei Blocked Space Codeshare Agreements O im Check In verwendet wird, wenn man auf der Marketing Flugnummer gebucht ist. Keine Ahnung ob das immer gilt oder nur für OS/LH Kombinationen.
Hast du die OS oder die LH Flugnummer gebucht?
Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dass bei Blocked Space Codeshare Agreements O im Check In verwendet wird, wenn man auf der Marketing Flugnummer gebucht ist. Keine Ahnung ob das immer gilt oder nur für OS/LH Kombinationen.
Na dann passt das ja mit der Info, die ich bekommen habe, zusammen. Du hast die Marketing Flugnummer gebucht und somit die Codeshare Buchungsklasse auf deinem BP, die, unabhängig von deiner gebuchten Klasse, in der Eco für alle O ist.
bei Miles and Less vielleicht bei UA MP laufe ich den Meilen bei GRZ-FRA-GRZ leider Monatelang hinterher was aber nicht an denen liegt sondern an LH/OS - alle anderen geflogenen Airline Meilen werden anstandslos gutgeschrieben.
Ist aber auch suboptimal geregelt wenn K bei LH nicht meilenfähig ist bei OS aber für UA MP schon