Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel Seattle Airport

Gebucht: 2 QUEEN BEDS WITH BALCONY für 30,000 Punkte
Erhalten: Upgrade (?) auf HHonors Floor im Tower

USD 10 Breakfast Credit pro registrierte Person (inkl. 0.5), verwendbar für Starbucks oder kaltes "Buffet" (für warmes Buffet Zuschlag von USD 8, die Auswahl war aber so bescheiden, dass ich da nicht unbedingt von Buffet sprechen würde).

Stolze Preise für Parking.

Anekdote beim Checkin: HHonors Check-in war abends um 22 Uhr nicht besetzt, weshalb wir uns die normale Schlange gestellt haben. Etwas später hat sich eine Frau dann trotzdem beim HHonors Check-in angestellt und lautstark verkündet, dass sie ein Diamond sei und der Check-in normalerweise sehr zügig wäre. Worauf ein Mann mit Kleinkind entgegnete: Oh, how does that feel, being an HHonor? Please step forward...

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Hampton Inn & Suites Carson City

Gebucht: 1KING STUDY SOFABED NOSMOK
Erhalten: 1KING STUDY SOFABED NOSMOK (Hotel war am Freitagabend total ausgebucht)

Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Hotel, war dann aber doch positiv überrascht, für USD 90 ein anständiges Zimmer zu kriegen. Auch das Personal war extrem nett und zuvorkommend. Als Benefit gab es Gratisgetränke und ein paar Snacks.

Und für die Diamonds gibt es zwei reservierte Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang ;-)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Doubletree Cairns - Keinerlei Upgrade
Hilton Garden Inn Leiden - Keinerlei Upgrade (2 Aufenthalte)
Doubletree Melbourne - Keinerlei Upgrade

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Hilton Köln am Dom
Gebucht im Sale: King Besenkammer
Erhalten: King Deluxe (ohne richtigen Domblick)
Die Minibar ist leer, mit einem Coin darf man sich ein (!) Teil aus dem "Shop" mitnehmen. Das Wasser (0,75l) auf dem Zimmer würde für Gäste ohne Status sogar kosten.

Zuletzt bearbeitet:

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Reichshof Hamburg Curio Collection by Hilton
gebucht: mit 30000 Punkten die Besenkammer
erhalten: Extra Large mit toller Kosmetik, 2 Geschenke + kostenloses Frühstücksbuffet

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wahrscheinlich so ein kleines Fläschchen Öl + kleine Tube Salz/Pfeffer mit irgendwas angereichert. Hatte wenn dann das gleiche erhalten...

• Like
Reaktionen: crobunj

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Berlin
Gebucht: King
Bekommen: Executive King

2 Flaschen Wasser in der Minibar, Frühstück. Ganz zufrieden gewesen; Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, wobei ich ehrlich gesagt keinen Überblick über Specials habe. Lounge war gegen 20 Uhr ziemlich voll, Speisenangebot ganz okay. Für den heißen Tag heute war die kalte Gurkensuppe ein nettes Schmankerl.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hampton Berlin City West

Gebucht: QUEEN ROOM NONSMOKING
Bekommen: QUEEN ROOM COURTYARD VIEW NS, 6. Etage

Den üblichen Snackvoucher gab's zusammen mit dem Willkommensbrief. Eigentlich ganz nett; gute Lage, dem Preis gerechtes Frühstück - da kann ich nicht meckern. Allerdings ist der Frühstückssaal um 09:00 Uhr ziemlich voll - eine Stunde später sah es deutlich besser aus.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Zürich Airport

Das gleiche wie letzte Woche.

gebucht: Queen Guestroom
erhalten: Queen Deluxe (bereits vorher in der App ersichtlich) mit Frühstück im Restaurant

Zu dem momentanen Preis von 112,50 CHF/Nacht ein echtes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Hilton München City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Hilton Executive, Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hilton München City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Hilton Executive, Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

Kann ich genauso bestätigen von Fr auf Samstag in der TWIN Kategorie.

Hatte für Kollegen und mich Twin gebucht, er war aber vor mir da, daher hatte ich schon online-checkin durchgeführt, damit ich ihm meine CC nicht mitgeben muss. Online war nur Twin Standard verfügbar, war mir aber erstmal egal. Hab ihm dann gesagt, er soll bei Checkin zumindest nach Deluxe Twin fragen, die Kollegin am Elite-Check-In kam wohl aber nicht so ganz klar, dass er nicht ich bin, und hat ihn eingecheckt, inklusive Upgrade auf Exe.

Lounge war Samstag morgens gut besucht zum Frühstrück, schade dass es dort auch am Wochenende "nur" bis 10Uhr FRS gibt, aber wenn man dann auch ins Restaurant umswitchen kann, passt das ja wieder. Nur vom Service kam man nicht so ganz hinterher (fehlende Löffen, nur heisse Gläser und Schüsseln) aber grundsätzlich ein solides Haus, wenngleich man ihm die Jahre anmerkt, die es auf dem Buckel hat (gerade in der Zimmereinrichtung)

• Like
Reaktionen: MisterG

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Waldorf-Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe
Bekommen: King Junior Suite

Willkommensbrief, 2 Flaschen Wasser, Pralinen, Voucher für 2 Begrüßungsdrinks in der Lang-Bar, Voucher für 10% auf Getränke in der Lang-Bar.
Nette Suite, Aussicht allerdings auf zwei Baukräne :-D Egal, im Zimmer eh nur geschlafen. Frühstück wie erwartet sehr gut; Eggs Benedict sind zu empfehlen, werden auf Nachfrage in vielen Varianten angeboten (meine Favoriten: mit Spinat oder Rucola statt Schinken). Die Lang-Bar war gestern Abend gegen 22.30 Uhr nur von einem weiteren Pärchen besucht, ab 23 Uhr waren wir dort die einzigen Gäste. Sehr nette Barkeeper mit guten Cocktailempfehlungen, hat uns sehr gut gefallen dort.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
... aber grundsätzlich ein solides Haus, wenngleich man ihm die Jahre anmerkt, die es auf dem Buckel hat (gerade in der Zimmereinrichtung)

Das Hilton München City soll laut Aussage des GM ab nächstem Jahr umfassend modernisiert werden. Das haben insbesondere die Bäder auch dringend nötig :)

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
Doubletree Metropolitan, Manhattan

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Hotel komplett überbucht, kein Upgrade, 500 Points als "Entschädigung" :eek:
Etwas eigenartiges Angebot beim "complimentary" Frühstück: der Gutschein gilt fürs Continental Breakfast, möchte man etwas warmes essen (Rührei...) kostets 10 USD Aufpreis...

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Doubletree Metropolitan, Manhattan

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Hotel komplett überbucht, kein Upgrade, 500 Points als "Entschädigung" :eek:
Etwas eigenartiges Angebot beim "complimentary" Frühstück: der Gutschein gilt fürs Continental Breakfast, möchte man etwas warmes essen (Rührei...) kostets 10 USD Aufpreis...

Es ist grundsätzlich immer nur kontinentales Frühstück bei Gold inklusive. Full Breakfast ist reiner Goodwill.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Wie wird das eigentlich kontrolliert?

Und damit der Beitrag nicht komplett off-topic geht:
Mein letzter Berlin-Stay bricht an, wieder im

Hampton Berlin City West

Gebucht: QUEEN ROOM NONSMOKING
Bekommen: QUEEN ROOM COURTYARD VIEW NS

Dieses Mal keinen High Floor bekommen, dafür ist das Zimmer hier wesentlich ruhiger (man hört auch bei offenem Fenster gar nichts mehr von den Zügen). Willkommensbrief mit Snackvoucher gab's natürlich auch wieder. Im besagten Brief ist mir ein schönes Zitat von Oscar Wilde aufgefallen:

"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf".

Gefällt mir.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
ANZEIGE
Gerade im Hilton Köln eingecheckt.

Glücklicherweise einen Corner Room gebucht. Und auch bekommen. Beim Checkin freundlich nach einem Upgrade gefragt. Nein, sie habe nichts mehr frei, sagte die Dame.
Na gut, der Corner Room hat immerhin 35 Quadratmeter und ist damit nicht gerade eine Besenkammer.
Wobei ich sagen muss: Mit den Innenarchitekten von Hilton würde ich gern mal ein Wörtchen wechseln. Ein so großzügiges Zimmer könnte man deutlich geschickter und geschmackvoller einrichten.

Und was mir immer wieder negativ auffällt: In den meisten Hilton-Häusern ist der Empfang immer irgendwie unpersönlich. Keine Grußkarte des General Managers, keine Goodies. Das habe ich in Curio-Häusern, Conrads etc. ganz anders erlebt. Wo immer möglich, fokussiere ich mich auf Hotels der gehobeneren Marken aus dem Hilton-Portfolio.

Was ich im Hilton Köln beispielsweise überhaupt nicht mag, ist diese Snack-Ecke in der Lobby - als Ersatz für die Minibar. Tut mir Leid, aber das hat keinen Stil, keine Klasse, keine Eleganz. Wenn ich spät abends im Hotel ankomme, möchte ich mich umsorgt fühlen. Und dazu gehört nun mal eine gefüllte Minibar und kein Selbstbedienungsladen in der Lobby!