Wohl nein. Scheint offline zu sein, komplett. Ist für Internet zu geizig.
Mein Frisör ist bei weitem nicht zu geizig für Internet, am Empfang steht ein fetter iMac und man kann Termine selbstverständlich auch über eine Online-Anwendung bequem ausmachen. Die Kartenzahlung (natürlich nur girocard) funktioniert dagegen jedoch über Modem oder so, auf jeden Fall dauert das immer mind. 2 Minuten bis die Zahlung durch ist.Wie kann man für Internet zu geizig sein ?
Mein Frisör ist bei weitem nicht zu geizig für Internet, am Empfang steht ein fetter iMac und man kann Termine selbstverständlich auch über eine Online-Anwendung bequem ausmachen. Die Kartenzahlung (natürlich nur girocard) funktioniert dagegen jedoch über Modem oder so, auf jeden Fall dauert das immer mind. 2 Minuten bis die Zahlung durch ist.
Wohl nein. Scheint offline zu sein, komplett. Ist für Internet zu geizig.
Offline ELV per Magstripe hört sich ja lustig anDa braucht man doch nur einen Magnetstreifenschreiber und schon gibt es kostenlose Frisuren. Vielleicht solltest du die mal dadrauf hinweisen, dass das einfach nur unsicher ist.
Heute beim Aldi in Bonn an der Kasse.
Mann ca. 40 Jahre zahlt bar. Kassierer sagt die Summe , er kramt Kleingeld aus der Tasche , sucht bis auf den letzten Cent. Nachdem er es zusammen hatte, wurde eingeräumt. Kassierer sortiert die einzelnen Münzen ein, der Mann immer noch am aufräumen.
Anschließend Wechselgeld und Kassenbon.
Ich war an der Reihe, Sachen eingescannt, Ansage "Mit Karte bitte", Terminal freigeschaltet, 3,61 € kontaktlos bezahlt , Kassenbon ausdrucken und fertig.
Dieser Mann beschwert sich bestimmt immer über solche Spinner dir 2 Euro mit Karte zahlen.
Unter 20 Euro würde ich NIE NIE NIE mit Karte zahlen! So viel hat man doch sowieso immer dabei! Und wenn nicht, geht man selbstverständlich zum Geldautomaten.
Wer käme schon auf die Idee einen Kaffee mit Karte zu zahlen ?
Jeder, der schon in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, UK o. ä . war...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mal gehört in den USA gäbe es sogar Menschen die ein Päckchen Kaugummis mit Kreditkarten zahlen.
Echt? Unmöglich! Die armen Händler. Das ist ech unmöglich! Schhließlich ist nur Bares Wahres!!!
Würde gern alles nur noch mit Karte zahlen können! Und wenn es nur 1 Cent ist. Mich nervt es schon beim Bäcker, das die keine Karten nehmen und man laufend mit Münzen rumrennen muss.
Ich glaube das habe hier im Forum inzwischen alle kapiert.Schließlich ist nur Bares Wahres!!!
Echt? Unmöglich! Die armen Händler. Das ist echt unmöglich! Schließlich ist nur Bares Wahres!!!
Ich hatte einige Male schon das Gefühl, dass sich hier die komplette Familie gowest eingefunden hat.Bist du der Bruder von Gowest?
Habe heute mal tatsächlich den Unterschied von Online- und Offline-Pin bei Rewe zu spüren bekommen. Meine N26 ist weitaus schneller Autorisiert als meine ING DiBa Visa