Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Hier ist dein Thread: http://www.vielfliegertreff.de/spie...arten-akzeptanz-deutschland-schlecht-ist.html

Ansonsten: Ich frage jetzt mal ganz deutlich: Bist du einfach nur faul oder bist du tatsächlich so saudumm, dass du nicht in der Lage bist, den "Edit"-Knopf zu bedienen? Du feuerst hier regelmäßig ein Feuerwerk an Gehirnsülze ab, im Minutentakt, direkt hintereinander. Es gibt teilweise Seiten in diesem Thread, wo du 7, 8 Beiträge hintereinander geschrieben hast. Und das ist nicht nur einmal der Fall, sondern regelmäßig.

Also meine Frage: Bist du dumm oder nur faul?

Vielleicht bist du ja dumm dich über sowas aufzuregen.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Wenn einem vor der Nase die Kasse geschlossen wird, sollten eigentlich viel mehr Kunden den vollen Wagen stehen lassen.

Auch Kassierer haben mal Pause, ein menschliches Bedürfnis oder tatsächlich Feierabend. Und irgendwann muss man halt die Reißleine ziehen, sonst kommen die nie weg.

Das scheint aber die Teenies in diesem Thread nur peripher zu tangieren:rolleyes:

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Und nicht zu vergessen: was macht er ohne Aushilfsferienjob, wenn man in Berlin bei Aral Tankautomaten einführt? Besonders hohe Anforderungen muss man ja dafür offensichtlich nicht erfüllen..

Aber andererseits: mehr self-checkouts würden auch bedeuten, dass derjenige noch mehr Zeit zum posten hätte.....Hilfe!!!

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Und nicht zu vergessen: was macht er ohne Aushilfsferienjob, wenn man in Berlin bei Aral Tankautomaten einführt? Besonders hohe Anforderungen muss man ja dafür offensichtlich nicht erfüllen..

Aber andererseits: mehr self-checkouts würden auch bedeuten, dass derjenige noch mehr Zeit zum posten hätte.....Hilfe!!!

Meine Posts sind im Gegensatz zu deinen wenigstens inhaltsreich und sinnvoll.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.925
3.192
Main-Taunus-Kreis
Gerade hat mich bei Rewe eine ca. 50-Jährige Frau angesprochen (sah gar nicht mal so arm aus) und bat um einen Euro, weil sie nicht genug dabei hatte. Manche haben wohl wirklich auch andere Sorgen als Kreditkartenakzeptanz. Daran sieht man, was wir eigentlich für ein Luxusproblem haben ;)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Gerade hat mich bei Rewe eine ca. 50-Jährige Frau angesprochen (sah gar nicht mal so arm aus) und bat um einen Euro, weil sie nicht genug dabei hatte. Manche haben wohl wirklich auch andere Sorgen als Kreditkartenakzeptanz. Daran sieht man, was wir eigentlich für ein Luxusproblem haben ;)

Hast du zu ihr gesagt sie soll einfach mit Karte zahlen ?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Heute einen weiteren 3 Oiro zahlt man nicht mit Karte Kassierer erlebt:

-Mit Karte bitte
-Nein, Terminal funktioniert nicht
-Es sieht aber ganz normal aus
-Nein, ist kaputt.
-Aktivieren Sie es bitte
-Geht nicht
-OK, dann nicht (und will gehen)
-Na gut (und auf einmal funktionierte es doch) :rolleyes:

Hat vielleicht bei den Taxifahrern gelernt :doh:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Heute einen weiteren 3 Oiro zahlt man nicht mit Karte Kassierer erlebt:

-Mit Karte bitte
-Nein, Terminal funktioniert nicht
-Es sieht aber ganz normal aus
-Nein, ist kaputt.
-Aktivieren Sie es bitte
-Geht nicht
-OK, dann nicht (und will gehen)

Hat vielleicht bei den Taxifahrern gelernt :doh:

Wo war das ?

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
:eek:

Wieso ist es dann zu aufwändig, mal eben das Terminal zu aktivieren?

Kapier auch nie wieso ich immer 5-30 Sekunden warten muss bis die Raffen das sie das Gerät an machen sollen.... könnte daran liegen das ich keine Karte in der Hand halte :D

Ich ging davon aus, dass sie einfach kein Geld hat und hab ihr den Euro gegeben.

Einer der Gründe wieso ich kein Bargeld bei mir führe :D

Letztens auch von einem Bettler am S-Bhf angesprochen worden... steht vor mir und labert los... ich hör kein Wort weil ich super Kopfhörer habe :D
Mach sie aus und frage was er möchte.... er wollte natürlich Geld.... ich meinte so... "Sorry ich zahl immer mit Karte und hab kein Bargeld" dann labert der nochmal los.... daraufhin hab ich nur noch gesagt "Nimmst Du auch Karte?" .... und er so "Verarschen kann ich mich alleine" ....na wasn....wenn man kein Bargeld dabei hat (y)(y)

Am nächsten Tag kam er wieder... war diesmal aber schneller weg....

Am Tag darauf ein jüngerer....der hat wenigstens auch nach Essen gefragt, leider ne Blöde Idee so Abends wenn man seine ganzen Brote schon auf Arbeit verputzt hat.

Zuletzt bearbeitet:

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
ANZEIGE
Coffee Fellows hat am Flughafen DTM eröffnet, inklusive KK und kontaktlos. Ist nicht in allen Filialen so, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.