ANZEIGE
Hier ist dein Thread: http://www.vielfliegertreff.de/spie...arten-akzeptanz-deutschland-schlecht-ist.html
...
Also meine Frage: Bist du dumm oder nur faul?
In der App ist es eben so am einfachsten.
Hier ist dein Thread: http://www.vielfliegertreff.de/spie...arten-akzeptanz-deutschland-schlecht-ist.html
...
Gibt es ja tlw. Nur interessiert das viele Kunden nicht.Es sollte kassen für leute mit 1 bis 3 Artikel oder so geben. Dann können dort mehr Personen pro Stunde abgefertigt werden und an den anderen Kassen können die Großeinkäufe erledigt werdenquasi ne Fast Lane
Ansonsten: Ich frage jetzt mal ganz deutlich: Bist du einfach nur faul oder bist du tatsächlich so saudumm, dass du nicht in der Lage bist, den "Edit"-Knopf zu bedienen? Du feuerst hier regelmäßig ein Feuerwerk an Gehirnsülze ab, im Minutentakt, direkt hintereinander. Es gibt teilweise Seiten in diesem Thread, wo du 7, 8 Beiträge hintereinander geschrieben hast. Und das ist nicht nur einmal der Fall, sondern regelmäßig.
Wenn einem vor der Nase die Kasse geschlossen wird, sollten eigentlich viel mehr Kunden den vollen Wagen stehen lassen.
Und nicht zu vergessen: was macht er ohne Aushilfsferienjob, wenn man in Berlin bei Aral Tankautomaten einführt? Besonders hohe Anforderungen muss man ja dafür offensichtlich nicht erfüllen..
Aber andererseits: mehr self-checkouts würden auch bedeuten, dass derjenige noch mehr Zeit zum posten hätte.....Hilfe!!!
Meine Posts sind im Gegensatz zu deinen wenigstens inhaltsreich und sinnvoll.
Meine Posts sind im Gegensatz zu deinen wenigstens inhaltsreich und sinnvoll.
Gerade hat mich bei Rewe eine ca. 50-Jährige Frau angesprochen (sah gar nicht mal so arm aus) und bat um einen Euro, weil sie nicht genug dabei hatte. Manche haben wohl wirklich auch andere Sorgen als Kreditkartenakzeptanz. Daran sieht man, was wir eigentlich für ein Luxusproblem haben![]()
Hast du zu ihr gesagt sie soll einfach mit Karte zahlen ?
Ich ging davon aus, dass sie einfach kein Geld hat und hab ihr den Euro gegeben.
Hätte ich ja nicht gekonnt weil ich kein Münzgeld mit mir rumtrage.
Ich brauch das immer mal wieder für Nur Bares ist Wahres-Läden und Automaten![]()
Sobald die Schemes mit den Issuern in Europa P2P auf Debitkarten wie in den USA starten. Noch dürften als Transfer-Unternehmen die Kosten dagegen sprechen.Wann kommt denn die Kartenakzeptanz für Peer-to-Peer-Spenden?![]()
Heute einen weiteren 3 Oiro zahlt man nicht mit Karte Kassierer erlebt:
-Mit Karte bitte
-Nein, Terminal funktioniert nicht
-Es sieht aber ganz normal aus
-Nein, ist kaputt.
-Aktivieren Sie es bitte
-Geht nicht
-OK, dann nicht (und will gehen)
-Na gut (und auf einmal funktionierte es doch)
Hat vielleicht bei den Taxifahrern gelernt![]()
Kassierer werden doch nach Stunden bezahlt. Wieso ist es dann zu aufwändig, mal eben das Terminal zu aktivieren?
-Na gut (und auf einmal funktionierte es doch)![]()
Wieso ist es dann zu aufwändig, mal eben das Terminal zu aktivieren?
Ich ging davon aus, dass sie einfach kein Geld hat und hab ihr den Euro gegeben.