Würde ich so bestätigen. Mit Kreditkarte dort eigentlich nie Probleme, nur Starbucks Card nicht immer.Ich denke mal Starbucks schreibt den franchise nehmen auch vor Karten zu nehmen !
Das mag zutiefst wahr sein, ist aber zugleich sehr traurig!
Heute auch noch welche bei KFC Leipzig Hbf gesehen. Aber bald sollten auch die endlich auf dem Schrott sein, hoffentlich nur nicht mit dem H5000 ersetzt![]()
In Österreich gab es früher überall das Arthema Hybrid, teilweise sogar mit Zusatz-Kontaktlos-Leser, wie bis zuletzt bei Hofer: http://hypertronium.com/wp-content/uploads/2013/05/QX1000_Kontaktlos_Lesegeraet1-734x339.jpgDas scheint ja das beliebteste neue Terminal in de zu sein.
Ist doch ein Artema Hybrid oder nicht?Zusatz-Kontaklos-Leser, nie in D gesehen. Immerhin kein Hybrid Gurke.
So wäre das Hybrid geschisse für mich noch in Ordnung... Dann kann man mir die Karte nicht aus der Hand reißen...Stimmt. Einziger Zusatz den ich jemals zum Hybrid gesehen habe ist Pin-Pad.
Anhang anzeigen 87537 . 3 Dollar CC fee in Las Vegas!
Was? Jedes Mitglied weiß doch, dass nur Deutschland alles schlecht ist. Polen, UK und USA dagegen sind die Top-Länder für alles.Wieder so ein Zuschlag, der definitiv nicht unter Kostenweitergabe fällt. Zeigt aber auch, dass in den USA nicht alles perfekt ist, was Kartenzahlung angeht.
Naja, die Tasten sind schrott und auch der Nachfolger H5000 ist da nicht viel besser. Und klar, der Speed ist unterirdisch.So wäre das Hybrid geschisse für mich noch in Ordnung..
Vapiano in Leipzig hat z.B. Zusatzleser (afaik nur PayPass). Ist aber seit längerem (>1 Jahr) "derzeit" defekt, man wartet wohl bis Ende des Jahres.Stimmt. Einziger Zusatz den ich jemals zum Hybrid gesehen habe ist Pin-Pad.
Inzwischen sieht man in Österreich fast überall diese hier: http://www.verifone.at/media/3214370/vx-825-hand-left-angle_550x550.jpg
Die scheinen aber auch nicht immer so perfekt zu funktionieren. Heute kam, als ich bezahlen wollte, eine Meldung "Pin-Pad Fehler".
Was heißt überhaupt "Pin-Pad Fehler"?
Verifone VX820 und ingenico iPP350 sind zumindest als Kunde die angenehmsten TerminalsWas ist denn so euer Favorit?
... 3 Dollar CC fee in Las Vegas!
Haben die bei Toom auch !
Toom gehört zu Rewe daher auch der gleiche NetzbetreiberToom hat bei uns die gleichen ingenico-Terminals wie Rewe und Penny auch