ANZEIGE
Das örtliche Cineplex akzeptiert an den Automaten MC und VISA und an den Kassen und beim Popcorn nur girocard und maestro. Total bescheuert.
Wo ist das ?
Das örtliche Cineplex akzeptiert an den Automaten MC und VISA und an den Kassen und beim Popcorn nur girocard und maestro. Total bescheuert.
Nicht in jeder Gegend gibt es Sparkassenautomaten. Zum Beispiel am Duisburger Hbf, am Moerser Bahnhof und Moers-Stadtmitte Nord gibt es keinen einzigen SparkassenautomatenWieso auch mit Karte zahlen, wenn die Abhebungen kostenlos sind und der Sparkassen-Automat an jeder Ecke steht?
Nicht in jeder Gegend gibt es Sparkassenautomaten. Zum Beispiel am Duisburger Hbf, am Moerser Bahnhof und Moers-Stadtmitte Nord gibt es keinen einzigen Sparkassenautomaten
Dann hebt man halt lieber noch gegen Gebühr Geld ab anstatt dem Armen Händler das abzuverlangen.
Sag mal, wie hoch ist eigentlich dein Kinderbett gewesen, aus dem du offensichtlich ein paar Mal gefallen bist, dass du dich ständig wiederholst?
Ignorier es doch einfach. Es ist halt die Wahrheit. Egal wie du denkst !
In letzter Zeit regt mich der McDonalds extrem auf.
Zumindest hier in Wien werden bei McD immer öfter Zuganssperren vor dem Klo eingebaut, wo man 50 Cent einwerfen muss und dann einen 50-Cent-Gutschein bekommt.
An der Tür wird mit Kartenakzeptanz geworben und man kann sein Essen auch problemlos mit Visa/VPay/Mastercard/Maestro bezahlen, aber zum Pissen braucht man eine verdammte Münze!
Kartenzahler ohne Bargeld dürfen also nicht auf die Toilette. Obwohl sie dort Gäste sind und etwas konsumieren!
Würde ich ja gern....aber viele Leute sagen auch die Wahrheit, wenn sie diesen Schwachsinn nicht mehr lesen wollen....kannst du nicht ne whatsapp-Gruppe bilden? Dann sind die, die daran interessiert sind, bestens informiert und der Rest des Forums kann sich um interessantere Themen als Deine Weltanschauung kümmern....
Ich wette, das machen die nur, damit man dann noch ein zweites Mal etwas kaufen muss. Denn sonst kann man den 50 Cent Gutschein ja nicht einlösen. Natürlich kann man den Gutschein dann auch nur an der Kasse einlösen und nicht am EasyOrder. Was für ein Schwachsinn!
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, da einfach drüber zu klettern. Denn warum sollte ich als zahlender Kunde dann nochmal fürs Klo zahlen, wo ich dann einen Gutschein bekomme, mit dem ich noch mehr Essen holen soll?
An der Tür wird mit Kartenakzeptanz geworben und man kann sein Essen auch problemlos mit Visa/VPay/Mastercard/Maestro bezahlen, aber zum Pissen braucht man eine verdammte Münze!
Kartenzahler ohne Bargeld dürfen also nicht auf die Toilette.
Eventuell kann man an der Kasse gegen Kartenzahlung eine (Kunststoff-)Münze für die Toilette erwerben?
Hab ich gefragt: Geht nicht.Eventuell kann man an der Kasse gegen Kartenzahlung eine (Kunststoff-)Münze für die Toilette erwerben?
Gab es in Wien auch immer, wird aber offensichtlich immer öfter umgestellt. Passwortsystem hat anscheinend nicht funktioniert, die Leute haben dann einfach gewartet, bis jemand rauskommt.Gut, dass hier McDs über Passwortsystem gehen. PW steht dann auf Kassenzettel.
Kinotickets kaufe ich ja immer direkt online. PayPal, MasterPass, Maestro, MasterCard, Visa und Lastschrift wird bei Cineplex angeboten, Abholung ganz einfach am Automaten statt in der Schlange zu stehen. Kann ich mich nicht beschweren.
Eigentlich sollten beide Systeme angeboten werden, Passwort/Code (wie auch bei Starbucks) und Bon aus dem Drehkreuz (wie Sanifair), aber natürlich auch mit Kartenzahlung, sodass man sowohl vor, als auch nach dem Essen auf die Toilette gehen kann, wenn sie da überhaupt schon Geld für haben bzw. es kontrollieren wollen.
Ich hatte es mal bei einem McDonalds im Einkaufscenter mit Sanifair (wie immer da mit nur ein Bon pro Einkauf, 2,50 oder so Mindesteinkaufswert, nur bestimmte Geschäfte (Gastronomie) und nur Bons aus dem eigenen Center), dass ich einen Bon einlösen wollte, mit Karte bezahlt habe und er dann einfach vergessen wurde wie ich dann auf dem Bon war (nachdem die Verkäuferin schon lange ihre Kollegen fragen musste, es dann aber so wirkte als hätte es geklappt).
Als ich sie dann beim rausgehen darauf angesprochen habe, habe ich einfach den Bon wiederbekommen.
Hab ich gefragt: Geht nicht.
Außerdem verstehe ich nicht, warum ich überhaupt dafür zahlen soll. Seit wann kann man ein Kunden-WC ausschließlich vor dem Essen kostenlos benutzen?
So gut wie nur am stecken in Stockholm, obwohl die meisten Terminals kontaktlos beherrschen würden. Das geht einem schon auf den Sack. Bei SL die Rea Dinger oder wie die heißen gesehen. Keine Ahnung, ob es wirklich geht. Fahrkarte online bestellt. In der U-Bahn sind überall selecta Automaten verteilt. In der Stockholmer U-Bahn stehen außerdem überall selcta Automaten, aber ohne kontaktlos und mit 45 SEK Mindestumsatz.![]()
Die mit dem Bargeld, oder die mit der EC-Karte?Drei mal dürft ihr raten welche Schlange kürzer war.