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Schlechte Passagierzahlen: Fraport buhlt nun auch um Eurowings - Unternehmen - FAZ
Herr Spohr an die Front
Herr Spohr an die Front
degrowth ist nicht ernst zu nehmen. Die sollten das Thema Wachstum lieber den Leuten, die Ahnung davon haben (d.h., Makroökonomen), überlassen.Vielleicht sollte Fraport sich mal über den degrowth -> Was ist degrowth? | degrowth.de schlau machen, als immer nur verkrampft nach Größe zu gieren....
Höhere Passagierzahlen würden aber auch nur erreicht werden, wenn EW zusätzliche Strecken / Ziele ab FRA aufnimmt, und nicht einfach LH bestimmte Strecken (wie etwa die in den letzten Jahren aufgenommenen „Urlauber“-Ziele) an EW überträgt…
Höhere Passagierzahlen würden aber auch nur erreicht werden, wenn EW zusätzliche Strecken / Ziele ab FRA aufnimmt, und nicht einfach LH bestimmte Strecken (wie etwa die in den letzten Jahren aufgenommenen „Urlauber“-Ziele) an EW überträgt…
... sollten das Thema Wachstum lieber den Leuten, die Ahnung davon haben (d.h., Makroökonomen), überlassen.
Das Wachstum kommt wohl eher durch noch engere Bestuhlung auf den EW-Kisten...
Oder eben durch Anschaffung und Flug von A380ern
billiges Abfertigungspersonal, billiges Kabinenpersonal, billige Piloten, kein Service und ein Wings an den Namen hängen.Wie funktioniert eigentlich eine Niedrigpreisfluggesellschaft in der abweichenden Rolle als Drehkreuzzubringer? Verliert die dort nicht sämtliche Kostenvorteile und erbt alle Nachteile? Warten auf Anschlüsse, teure Infrastruktur, Serviceleistungen wie Umbuchen etc.
Es stehen gerade mehrere zum Verkauf/Leasing (ex. EK und SQ). Möchtest du welche?
Es
Es stehen gerade mehrere zum Verkauf/Leasing (ex. EK und SQ). Möchtest du welche?
Es
Ich würde auch welche nehmen und der LH zuschlagen, ...
Und was ist, wenn EW unabhängig von LH in FRA betrieben werden soll. Also kein Umsteigen zwischen LH und EW, eigenes Abfertigungspersonal, Abfertigung von T2 bzw. bald T3?