ANZEIGE
Vielleicht hat man auch einfach die Briefe nicht aktualisiert![]()
Sollte ja recht einfach sein das herauszufinden. Wenn im Brief bereits von den 75% Exec Bonus die Rede ist wird es spannend.
Vielleicht hat man auch einfach die Briefe nicht aktualisiert![]()
Also um nochmal Klarheit und gleich danach Verwirrung zu stiften: wie schon im anderen thread erwähnt, Gold = 1 cabin bag, zumindest laut Bordkarte.
Gerade aber in der Blechbude gefragt, wie viel denn nun für Gold frei ist. Aus der Pistole geschossene Antwort: "2x 8kg". Ich die Bordkarte hingezeigt, auf der "1 cabin bag" steht und gesagt, dass auf der HP 2 stehen. Antwort: "Wir bekommen hier alle 4 Wochen neue Infos, es steigt keiner mehr durch". Glaub ich ihm.
Hallo liebe MitPlats,
habt Ihr (alte Rechtschreibung) eigentlich schon die avisierten Business Voucher, die ja bis Ende Oktober kommen sollten?
Bin am Sonntag VRA-DUS geflogen. Keine Extra-Behandlung für Platins. Keine persönliche Begrüssung und keine extra Getränke/Essen (über die 'normalen' hinaus...). Und auch keine Schoko-Herzen beim Aussteigen (Hinflug / in Business gab es Schoko-Herzen..)Frage zu den Longhaul-Flügen, laut einer Stewardess hat sich bei der Verpflegung ebenfalls etwas für Plats geändert. Weiß hier jemand näheres?
Auswahl eines Menüs fällt raus, das ist mir bekannt. Aber sie meinte, dass es wohl auch keine kostenlosen Snacks mehr für Plats in Y gibt?
Habe gerade eine Rechnung für Sitzplatzreservierung trotz Status bekommen. Die Flugbuchung erfolgte vor Statuserreichung, die Reservierung natürlich erst danach. Die Webseite gab auch korrekt 0,00 EUR an, nur die Rechnung besagt 19,00 EUR.
Rechnungsfehler oder wird tatsächlich abgebucht? Jemand eine Idee.
Hab ich grad gemacht..."Aus Kullanz" wird die Reservierung storniert, weil ich diese ja heute getätigt habe....Wow...ich bin so dankbar...
Ist ein Fehler, der nie berichtigt wurde. Ruf mal an. Dann wir kein Geld abgebucht bzw. zurückgebucht.
Der Fehler tritt aber nicht permanent auf. Ich habe Flugbuchungen vor Statuswechsel Silber->Gold, bei denen die Platzreservierung nach Statuswechsel kostenlos war.War bei mir auch so.. die bekommen es nicht hin, weil man zum Buchungszeitpunkt den Status nicht hatte...
Der Fehler tritt aber nicht permanent auf. Ich habe Flugbuchungen vor Statuswechsel Silber->Gold, bei denen die Platzreservierung nach Statuswechsel kostenlos war.
Gleichzeitig habe ich Flugbuchungen vor Statuswechsel Silber->Gold, bei denen die Bordkarte nach Statuswechsel mal Silber, mal Gold anzeigt.
Hallo liebe MitPlats,
habt Ihr (alte Rechtschreibung) eigentlich schon die avisierten Business Voucher, die ja bis Ende Oktober kommen sollten? Bei mir ist noch nix (Asterix Deutsch) angekommen?Und kann ich eigentlich meine anderen "normalen" Voucher jetzt auch beim einchecken einlösen? Übrigens persönliche Begrüßung hatte ich die letzte Woche überhaupt nicht mehr bekommen
![]()
Die Voucher werden nicht so schön wie bei Statuserreich postalisch versandt, sondern nur im System hinterlegt.
Du meinst "Hattest..."? Ja, jedesmal das gleiche Spiel: Online-Buchung via AB, Web-Checkin.Hättest du es jedesmal selbst online gemacht?
Du meinst "Hattest..."? Ja, jedesmal das gleiche Spiel: Online-Buchung via AB, Web-Checkin.